Erstmal muss du verstehen lernen, dass WAR nicht wow ist.
Wennst das gelernt hast, nimmt bestimmt wer deine Aussagen ernst.
/sign manche Leute haben nich geschnallt das WAR ein anderes Spiel ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal muss du verstehen lernen, dass WAR nicht wow ist.
Wennst das gelernt hast, nimmt bestimmt wer deine Aussagen ernst.
Gz, Leute wie du sind der Grund warum viele Heiler einfach keinen Bock mehr haben weil sie bei dem geringsten Anzeichen mal Schaden machen zu wollen dumm angemacht werden. Die Schadensbäume bei den Heilern sind Bugs oder? Waren gar nich geplant....
Ich werden vor lvl 40 bestimmt nicht auf Heilung skillen, warum? Weil ich keine Lust hab an jedem Mob ne stunde zu sitzen.
Einige von euch scheinen das System einiger Klassen auch nich verstanden zu haben.
Durfte letztens als einziger Heiler ne Gruppe am leben halten. Ich fröhlich am mob und mit Göttlicher Ansturm den Tank geheilt, ab und zu maln Hot und Moral 1 Fähigkeit und alles ging locker. Was meckert natürlich der Kerl los? Ich soll gefälligst heilen und keinen Schaden machen Bla Bla Bla.... Das er die ganze Zeit am Leben war hat er nich gemerkt scheinbar. Hab versucht ihm dann das Prinzip des Sigmarpriesters zu erklären, aber er war relativ uneinsichtig.
Übrigends befinde ich mich als Sigmarpriester in den BGs meistens unter den Top 3 bei den Heilern und den DD's, beides keine Dinge die sich ausschließen müssen.
Mir fällt es in lezter Zeit verhäuft auf,dass Heiler ihre Aufgabe verfehlen indem sie einen ignorieren und dmg machen anstatt zu healen,sogar so extrem wenn man vor dem Heiler herumspringt und vor seinen Augen getötet wird,dass er weiter dmg macht anstatt zu heilen![]()
Ist das bei euch auch so oder mal ne Ausnahme?
http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/6/7AyScvIwzV9XcQ3no8pX8.png http://r3.fodey.com/1058caa23f20943a196933241113e8b4f.1.gif
http://valenth.com/lab/144930.png[br]Feed Me![br]Adopted
Ich verstehe es, das manche nicht heilen wollen, wenn 4 andere bereits heilen, aber wenn nur 2 heilen können, ist das eine unverschämtheit, das nicht zu tun.
Mir fällt es in lezter Zeit verhäuft auf,dass Heiler ihre Aufgabe verfehlen indem sie einen ignorieren und dmg machen anstatt zu healen,sogar so extrem wenn man vor dem Heiler herumspringt und vor seinen Augen getötet wird,dass er weiter dmg macht anstatt zu heilen![]()
Ist das bei euch auch so oder mal ne Ausnahme?
ach wisst ihr, leute die im szenario "heal?" oder ähnliches schreien.. ja sogar einen beleidigen.. oh gott. echt das sind die letzten die einem heiler retten wenn 2 gegner dran sind. ich heile so leute grundsätzlich nicht mehr. schonmal überlegt das so ein heiler da 10 balken hat die alle voll sein wollen?.. heute wieder so etwas... ich will jemand heilen der neben mir steht drücke große heilung und da steht "keine aktionspunkte" ok warte ich was.. ne halt der hat mich schon angemault.
schreit nur nach heilung oder meckert an der heilung rum, euch heile ich dann extra nicht weil es mir mit euch reicht!! genau wie die strategen die immer um ecken rennen, nie schauen wie sie zum heiler stehen oder meinen weil sie einmal einen heal bekommen haben gleich alleine in 6 zerstörungsspieler laufen zu können (als nicht tank!!). oder morkain tempel.... da hat jemand das artefakt und ist anfangs hinten, er merkt er wird von 2 heilern voll gehalten.. mit der zeit wirds ihm langweilig "ach ich krieg ja eh heilung, renn ich mal in den pulk da vorne" UND DAS WENN DAS LANGSAM UNHEILBAR WIRD.. wegen dem artefakt schaden... und dann am ende auf mir rumhacken echt.
ach ja und es gibt so szenarien da laufen alle einzeln irgendwo rum und lassen sich immer schön abschlachten.. einer nach dem anderen, als wenn sie an einer schlange anstehen. das sind diese szenarien wo man nach 2 minuten schon weiss man wird haushoch verlieren. bei sowas stelle ich die heilung für die gruppe mittlerweile zu 99% ein, mache nur noch schaden und heil mich selber und zwar mit feundlichen grüßen!!
ps abgesehen davon gibt es soweit ich weiss in diesem spiel keinen puren heiler, alle heiler sind so aufgebaut, dass reines heilung spammen oder reines schaden machen für einen heiler weniger effektiv sind wie beides zu kombinieren. bei meiner erzmagierin ist es so... wenn ich 5 mal etwas aus der heil schule benutzt habe, wird der nächste zauber aus der schaden schule 5 mal um xx stärker und umgekehrt... mach ich 5 mal etwas aus der schaden schule wird etwas aus der heilschule 5 mal um xx besser.
Als DD renne ich einfach neben die Heiler und hoffe das sie mal einen HoT für mich übrig haben .
Das geht aber auch nur wenn sie Zeit dafür haben , ihre aufgabe ist es die Tanks am leben zu halten , wenn es da grade glatt läuft ist auch ein HoT drin .
Wenn nicht muß ich halt auch mit leben .
Es kann einem aber auf den Keks gehen wenn man sieht wie mal langsam an einem DoT verreckt und weis das man nen ganz schönen Fussmarsch vor sich hat vom spawnpunkt aus .
Ich habe gestern mal eine Hexenkriegerin angefangen , dabei ist mir aufgefallen dass das bei der Zerstörung besser klappt . Immer hinten einen umgehauen -> schnell wieder in die eigenen reihen nen HoT abholen und das ganze wieder von vorne .
Aber wenn nur 1 oder 2 Heiler da sind und die Tanks grade ordentlich aufs Dach bekommen muß ich halt warten oder mich umhauen lassen ( wenn man nah am spawnpunkt ist ) .
Generell erinnert man sich auch eher an negative erfahrungen , wenn alles läuft wie es soll erinnert man sich 30min später an nix mehr .
Im großen und ganzen klappt es eigentlich gut mit der Heilern , ich habe da eientlich keinen grund zu meckern .