Heiliger Kodex und andere Trophäen

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich hatte Wochen lang das "Problem", dass der Heilige Kodex vom Sigmarpriester weder bei noch bei anderen angezeigt wurde; Jetzt habe ich gesehen, dass manche ihn an der Brust oder an anderen Stellen platziert hatten, nur bei mir selber funzt das nicht wirklich, er wird dann ohne X angezeigt das item aber optisch dargestellt wird er trotzdem nicht... Kann mir pls jmd. helfen und das große Geheimnis um die Trophäen und das Anzeigen dieser lüften? Finde das Trophäensystem eig. ziemlich cool und verzichte nur ungern auf dieses feature.

danke im voraus.

Naja...normalerweise Clickst du auf die Trophähe und links/rechts daneben erscheinen jeweils pfeile ..mit denen du die Trophäe verschieben kannst... meinst du das?

an manchen gürteln/schultern klappts nicht.
kauf dir zwei billige teile jeweils und schau obs damit geht.
wenn du dann wieder die normalen items anlegst, werden die trophäen angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das selbe Problem auf den Set Schultern (Vernichter / Auslöscher) werden die Trophäen nicht angezeigt...

Leider scheint der Anzeige Bug der Gürteltrophäen bei den Chosen,Sigmarpriestern und Hexenjägern noch immer sein unwesen zu treiben. Hab mal vor 2 Monaten mit nem GM drüber geredet und der meinte,dass das problem schon bearbeitet wird. Bis jetzt ist dann wohl noch nix passiert...

Moin

Ob die Trophäen angezeigt werden, ist anscheinend nicht nur davon abhängig, was für einen Gürtel man trägt, sondern auch die Rüstung hat einen Einfluss.

Habe gestern einen Sigmarpriester gesehen, bei dem alle Gürteltrophäen angezeigt werden.
Beim Nachfragen stellte sich heraus, das die "Wachposten-Soutane" dafür verantwortlich ist.

Anscheinend sind aber auch n paar davon insofern verbugged, das sie im Körper (ganz oder nur teilweise) stecken.

MfG Phenokrates

Das T4-RVR-Set scheint allgemein nicht geeignet zu sein für Schultertrophäen... ist zumindest bei mir sowohl beim Barbaren als auch beim Treiba so.

Hmm... ich habs jetzt nach ner halben Stunde hinkriegt, dass der Heilige Kodex (tragbar an: Taillie) <-- NUR an Tallie(!!) an der Schulter angezeigt wird (?), naja wenigstens sieht man ihn jetzt...

Hmm... ich habs jetzt nach ner halben Stunde hinkriegt, dass der Heilige Kodex (tragbar an: Taillie) <-- NUR an Tallie(!!) an der Schulter angezeigt wird (?), naja wenigstens sieht man ihn jetzt...

So gehts mir auch mit dem Opfer von Asavar Kul. Die Trophäe ist auch nur für den Gürtel gedacht und hängt nun an meiner Schulter^^

wie bekommt man denn gürteltrophäen an die schulter ?

Ganz einfach, man zieht die Hosen bis unter die Achseln und voila, der Gürtel ist so gut wie bei den Schultern. Evtl. zwickt es dann beim Laufen ein wenig aber man gewöhnt sich daran
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück