Helau...Zeigt Eure Faschingskostüme ;oD

Gamerhenne

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen.
Kostümieren Online-Gamer sich eigentlich auch gerne ?
Als absoluter Kostüm-Fan würde ich gerne mal Eure Faschingskostüme sehen. Also zeigt sie mir bitte !
Auf dem Kleiderbügel, oder mit Euch drin.

Ich selbst hab dieses Jahr selbst leider kein Kostüm, da ich in Deutschland immer sehr enttäuscht bin von den zu kaufenden Kostümen, die qualitativ oft mieserabel sind. Wenn ich Zeit habe, mache ich mir Kostüme aber selbst und eigentlich wollte ich dieses Jahr als Taure gehen *seufz*, leider hat die Zeit nicht wirklich gereicht... vielleicht aber bis zur RolePlayConvention ? *hüpf*
Also, her mit Euren Kostümen, damit ich nicht so traurig sein muss.

P.S. LARP-Kostüme zählen auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind alle Faschingsfaule MMORPG-Nerds. Wenn wir Fasching weggehen dann nur zum saufen.

Würde jedoch gerne einen mit Murlockostüm an mir vorbeirennen sehen...CHARGE!

Fasching?

oh achso, deswegen waren alle wieder als Katzen, Hexen
oder Karate typies verkleidet..

Ich hab nichts mit Fasching,Karnevall oder wie mans auch nennen will zutun.
Bei uns gabs in der Klasse schon am Freitag ne Diskusion,ob heute schon Karnevall wär xD

Oo darum der lärm ^^

naja mag karneval ned so .. zuviele deppen die gern prügeln und so .. 0 bock drauf

aber kostüm hatt ich das letzte mal als ich 6 war .. pass da nimmer rein -.- karnevall ist nur ein weiterer grund sich voll laufen zu lassen ..

Fasching pah......helau....pah DAS heisst KARNEVAL und ALAAF!!!!
@Topic ich verkleide mich dieses Jahr als "Doyle mit Milzriss der Miesgelaunt zuhause sitzt"

Fasching ist nicht so mein Ding, drum gehe ich immer als Ich
smile.gif

LG Gwynny

Naja. Wollte eigentlich wieder nach Düsseldorf, dieses Jahr. Nun sitz ich hier mir einem verdorbene Magen.
hmmm.gif

Aber verkleiden tu ich mich dafür nicht.
happy.gif

Also da ich kein Karnevalist bin, gibt es auch nichts zu zeigen. Allerdings was mich mal echt reizen würde, wäre auf einen Karnevalball zu gehen, als Hexenmeisterin im T5 Set
biggrin.gif
. Aber so ein Kostüm nähen zu lassen kostet wahrscheinlich ziemlich viel...

Schwäbisch-Alemannische Fasnet ftw! Scheiß auf Köln und Co.
tongue.gif
Ne aber ma im ernst ich find die 5. Jahreszeit geil. Es is zwar mehr oder weniger nur ein Grund tagelang am Stück zu saufen aber es macht einfach fun ^^

Naja. Wollte eigentlich wieder nach Düsseldorf, dieses Jahr. Nun sitz ich hier mir einem verdorbene Magen.
hmmm.gif

Aber verkleiden tu ich mich dafür nicht.
happy.gif
Lol hast glück gehabt aus Düsseldorf kommste mit viel schlimmeren Krankheiten raus vor allem bei dem was die Karneval nennen^^

Lol hast glück gehabt aus Düsseldorf kommste mit viel schlimmeren Krankheiten raus vor allem bei dem was die Karneval nennen^^

blink.gif

Wäre mein 3tes mal da gewesen. Erste mal...kein Problem. Letztes Jahr hat sich ein Kollege, damals 15 Jahre alt, mit ner halben Flasche Vodka und 8 Feiglingen den Rest gegeben, da hatten wir keine Lust mehr und sind gegangen, nachdem wir ihn im Krankenhaus abgeliefert haben.

Aber wieso Krankheiten?
biggrin.gif

Also da ich kein Karnevalist bin, gibt es auch nichts zu zeigen. Allerdings was mich mal echt reizen würde, wäre auf einen Karnevalball zu gehen, als Hexenmeisterin im T5 Set
biggrin.gif
. Aber so ein Kostüm nähen zu lassen kostet wahrscheinlich ziemlich viel...

selber mal versuchen ;oD
wirklich schwierig sind nur die schnitte zusammen zu kriegen, das zusammennähen geht dann ganz flott ;oD
ich probier auch viel nur rum bis ich halt nen tauren hinkrieg

Zurück