Heldenhafter Stoß

Brônxi

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
paladin.gif
Seid gegrüßt liebe Krieger Gemeinde!

Also ich finde diesen BLue post von mitte dieser Woche zum Thema Heldenhafte Stoß (HHS) eigentlich für unsinn. Denn der Heldenhafte Stoß ist nicht nur zum Wut abbau geeignet. Denn ein Krieger der an einem Boss steht hat immer genug Wut. Um eine vernüpftige Rota zu fahren und da gehört nunmal HHS zu.
WArum werdet ihr fragen, es ist ganz einfach.
Da der HHS mit jeden Autohit ausgeführt wird und dazu noch ein hohes mas an Bedrohung rezeugt! Weis ich wriklich nicht was Blizz dran ändern will....Und ein Hinrichten im Deff stance wäre doch Quatsch
Oder was meint ihr dazu?

MFG BRônx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht das es eben nicht mehr das sinnlose gespamme ist... HS hat sich von einer Variante des Wutabbauens zu einer Spamtaste im Raid entwickelt. Das Problem ist nun das der Krieger auch noch in der TPS enorm abhängig davon ist ausreichend Wut zu haben um HS zu spammen, es geht nicht mehr wirklich ohne.

kannst du vllt mal n link geben oder zitieren?
danke
mfg

Das habe ich gerade aus den Bericht kopiert!

zitat :

Zukünftige Änderungen an "Heldenhafter" Stoß" und der Wutgenerierung
Obwohl die Entwickler bereits letzte Woche zahlreiche Fragen zur Klasse des Kriegers beantwortet haben, stellten sie sich erneut zwei der dringlichsten Fragen aus der WoW-Community. Zum Einen kommt das Thema "Heldenhafter Stoß" zu Sprache. Hier bestehe dringender Handlungsbedarf, da die Fähigkeit momentan nicht so funktioniere, wie vorgesehen. Diese Attacke werde momentan lediglich genutzt, um überschüssige Wut loszuwerden, aber nicht, weil sie einen besonders wichtigen Nutzen habe. Eine Lösung wäre zum Beispiel, die Kosten von "Heldenhafter Stoß" ähnlich wie die von "Hinrichten" umzugestalten. Je mehr Wut vorhanden und ausgegeben wird, umso mehr Schaden wird angerichtet.

Jo.Die wachen auf bei Blizz^^
Rage Dump ist im Moment nur da um Wut zu drücken.Wäre ja nice den Schaden mit der Wut zu erhöhen.Krieger muß eh verbessert werden.Naja.da sind sie ja dran^^

Es geht darum das HS früher vor allem dafür da war überschüssige Wut in Schaden/Aggro umzuwanden.
Überschüssig bedeutet hierbei das du dir überlegen mustest ob du es dir leisten kannst HS einzusetzen oder nicht.
Heutzutage ist HS keine Option mehr sondern ein muss, ein Überschuss an Wut ist nahzu dauerhaft gegeben da nahezu jeder Hit eines Bosses mehr als 100 Wut gibt

fail... aber sowas von.

1. das gesammte ragekonzept von blizzard ist sowas von verkorkst
2. als fury hast du ohne dmginc immer wutprobs
3. als def. hast du solange du schaden bekommst immer 100 wut
4. parriest du oder weichst du mal 2-3 schläge aus, hast du null wut und kannst garnix machen.
5. ohne vollen hs spam und whitehits <1% machst du 1. keinen schaden und 2. keine tps

Zurück