Heldenklassen

Wessen Ideen?
MEINE?!

Wenn ja,dann fühl' ich mich jetzt geschmeichelt.
blush.gif

Hab da ne Idee für ne neue Casterklasse [...] Epochenwächter: [...] Viel spaß beim Grübeln
victory.gif
Sorry, nix gegen Deinen Vorschlag, aber einfach so einen Begriff in den Raum werfen, ohne irgendwelche Details zu Deiner Idee zu nennen, ist etwas spartanisch...

Riggedi

Hm wie wärs mit "Bestienmeister" (Rexxar) oder "Schattenfürstin" (Sylvanas) so ne Priester-Jäger Kombo wie Tyrande wäre auch nett.

Da gäbe es schon einiges was Blizz noch machen könnte.

Tja,da staunste',hm?
Bin eine Nacht(-laz0r-)eule!
biggrin.gif

*Pew Pew Schuhuu!*

Kinners,Kinners...
Seid ihr jetzt doch eingepennt?
blink.gif

Gehen wir mal des mit den Heldenklassen systematisch vor:

Heldenklassen starten mit lvl 55... also müssen die gebiete wo man starten, diesem lvl entsprechen. Meiner Meinung nach sind das Folgende Gebiete:

- Östliche Pestländer: Wissen wir ja schon alle was da kommt ^^; (Rassen: alle)

- Brennende Steppe: irgendwas mit dem Schwarzfels, Thoriumbruderschaft
Idee: Mörserteam xD mal ein Range DD, der mit AoE Ordentlich sachen zambombt^^ (Rassen: Zwerge, Orks)

- Gebirgspass der Toteswinde: find das schön leer dort... da kann Blizzard schon irgendwass reinbasteln
Idee: ... ka, aber irgendwie schwirt mir sowas wie Lich, Nekromant, Akolyth durch den Kopf rum... aber ich werd KLERIKER in des Gebiet da reinstecken, damit was "neues" herkommt ^^; (am besten würden Untote, Mensch hinpassen)
Der Kleriker: Jemand, der Leder oder Schwere Rüstung trägt, und nur so mit buffs umsich wirft, dass für jede andere Klasse was dabei ist: ...nunja, schneller angreifen buff, oder so... klar auch gegen Gegner, sachen, die ihn runterhauen... Die bevorzugte Waffe wären der Stab, Streitkolben... wenn ich so selber darüber nachdenk, wär er dann sowas zwischen ein priester und einem Paladin ^^;;;; naja... ist nur Ideen, die ich in den Thread reinschmeiß...

- Winterquell: schöne Eisige Landschaft und paar Dämonen laufen auch wo rum
Idee: weiß auch nicht ^^,; (Dort hab ich keinen Plan... nur... Frostdudu @_@ und des ist müll)

- Silithus: Musste hier an den Dämonenjäger denken, als ich die vom Zirkel der Cenarius sah... hatten ja auch diese Klingenwaffe (Rassen ganz klar: Nachtelf, Blutelf)
Idee: Der Dämonenjäger: mal ein Melee der stoff trägt (meine Idee)^^; Ich finde das Dämonenjäger sich nicht unbedingt sich in Dämonen verwandeln können... Storytechnisch konnte Illdian nur mit Hilfe des Schädel von Gul'dan sich in ein Dämon verwandeln (WC3 aus gesehen) Leider hab ich die Bücher nicht gelesen, aber da war glaub ich auch noch was ^^; naja

Na was sagt ihr dazu? ^^

Naja eine Heldenklasse startet atm mit 55. Ich kann mir gut vorstellen das die nächste Heldenklasse mit 65 dann startet. Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Dann müsste der in der Scherbenwelt irgendwo starten. Dämonenjäger vllt aus dem Schattenmondtal da taucht dann ne kleine Ecke auf wo vorher nichts war und da warn schon die ganze zeit die Dämonenjäger versteckt. Am besten neben dem Tempel irgendwo die haben Illidan auch immer abgefarmt und jetzt ist denen langweilig geworden das sie zum Maelstrom oder smaragd grünen Traum wollen. Hab erst letzt WC3 durchgespielt und in WoW gibts alles was Klassen angeht. Ist alles verteilt oder ganz in die Klassen eingeflossen. Deswegen machen die bestimmt iwas ganz neues. Die machen sowas wie Dämonenjäger oder Totenbeschwörer bestimmt nicht. Wenn dann als übernächstes Addon. Todesritter ist doch genug mit Böse und Tot da kommt bestimmt was Neutrales/Normales.
happy.gif

gute nacht
victory.gif

Also das mit dem Mörser-Team stell' ich mir schwer vor...
biggrin.gif

...Aber der Rest wäre evtl. eine erweiterte Bearbeitung wert.^^

Möserteam, why not? ^^; fänds cool, und an sich etwas, was reinpassen kann. weil eine klasse, die den fokus auf AoE hat, gibs ja net... kann mir so fähigkeiten vorstellen wie: "Heil-Wolken-Bombe" oder "Silentbomb"vorstellen xD dass man lauter verschiedene geschosse bei sich trägt... xD da könnte man was schönes reinbringen ^^;

Daß der Todesritter mit 55 startet liegt wohl eher daran, daß sein Startgebiet aus naheliegenden Gründen in den Pestländern liegt, und der Level dann auch der Zone angeglichen sein sollte.
In Sachen Startgebieten stehen noch viele Möglichkeiten offen, schaut euch nur die Weltkarte an, es gibt alleine auf Azeroth noch einige Gebiete, die heute noch nicht erreichbar sind, wie z.B. Gilneas, das Gebiet östlich von Loch Modan und dem Sumpfland oder zwischen dem Ödland und dem Rotkammgebirge, oder auch Hyjal.

Neue Heldenklassen werden wahrscheinlich auch wieder mit einem Addon eingeführt und muß daher zu dem Setting passen. Einer der wahrscheinlichsten Kandidaten für ein Addon wäre meiner Meinung nach der Smaragdgrüne Traum, es existieren ja bereits seit WoW-Classic verschiedene Hinweise darauf. Ein "Hüter des Hains" wäre da zwar naheliegend, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man eine solche Klasse weit genug vom jetzigen Druiden distanzieren könnte, um auch wirklich etwas neues zu schaffen. Der jetzige Druide hat ja bereits alles, was Malfurion und die Druiden aus WC3 hatten.

Eine mögliche Klasse, auf die es auch ein paar Hinweise gibt, wäre da noch der Runenmeister
http://www.wowwiki.com/Runic_Magic
http://www.wowwiki.com/Runemaster

Was haltet Ihr denn von deiner kombi einer Assasine + einer art druiden? 2-3 arten der kampfkunst: z.B. Karate für die offens variante! judo die defens variante Tank usw.? + die druiden variante mit wandelformen in eine art drachen!??

Würfe denke ich mal überhaupt nicht zur story passen aber ich finde das kann man auch ma bei seite schieben!
wink.gif

wär ja dafür dass das nächste addon nach wotlk wrath of the swarm heißt :<

setting: zerg überfallen azeroth, terraner landen auf azeroth kämpfen

und dann
und dann!
KOMMEN DIE PROTOSS UND BRATEN DEN GANZEN PLANETEN HAHA
biggrin.gif

wär ja dafür dass das nächste addon nach wotlk wrath of the swarm heißt :<

setting: zerg überfallen azeroth, terraner landen auf azeroth kämpfen

und dann
und dann!
KOMMEN DIE PROTOSS UND BRATEN DEN GANZEN PLANETEN HAHA
biggrin.gif

Wieso muss ich gerade an ALLIMANIA und Dimitri's Ängste denken...?^^

"OH MEIN GOTT,DAS SIND DIE ZERG! SIE WERDEN UNS ALLE TÖTEN!!"

biggrin.gif

wär dochn toller abschluss mit wow^^
man kauft sich das addon nur um nen abspann zu sehen und kann sonst nich zocken!

Zurück