Gehen wir mal des mit den Heldenklassen systematisch vor:
Heldenklassen starten mit lvl 55... also müssen die gebiete wo man starten, diesem lvl entsprechen. Meiner Meinung nach sind das Folgende Gebiete:
- Östliche Pestländer: Wissen wir ja schon alle was da kommt ^^; (Rassen: alle)
- Brennende Steppe: irgendwas mit dem Schwarzfels, Thoriumbruderschaft
Idee: Mörserteam xD mal ein Range DD, der mit AoE Ordentlich sachen zambombt^^ (Rassen: Zwerge, Orks)
- Gebirgspass der Toteswinde: find das schön leer dort... da kann Blizzard schon irgendwass reinbasteln
Idee: ... ka, aber irgendwie schwirt mir sowas wie Lich, Nekromant, Akolyth durch den Kopf rum... aber ich werd KLERIKER in des Gebiet da reinstecken, damit was "neues" herkommt ^^; (am besten würden Untote, Mensch hinpassen)
Der Kleriker: Jemand, der Leder oder Schwere Rüstung trägt, und nur so mit buffs umsich wirft, dass für jede andere Klasse was dabei ist: ...nunja, schneller angreifen buff, oder so... klar auch gegen Gegner, sachen, die ihn runterhauen... Die bevorzugte Waffe wären der Stab, Streitkolben... wenn ich so selber darüber nachdenk, wär er dann sowas zwischen ein priester und einem Paladin ^^;;;; naja... ist nur Ideen, die ich in den Thread reinschmeiß...
- Winterquell: schöne Eisige Landschaft und paar Dämonen laufen auch wo rum
Idee: weiß auch nicht ^^,; (Dort hab ich keinen Plan... nur... Frostdudu @_@ und des ist müll)
- Silithus: Musste hier an den Dämonenjäger denken, als ich die vom Zirkel der Cenarius sah... hatten ja auch diese Klingenwaffe (Rassen ganz klar: Nachtelf, Blutelf)
Idee: Der Dämonenjäger: mal ein Melee der stoff trägt (meine Idee)^^; Ich finde das Dämonenjäger sich nicht unbedingt sich in Dämonen verwandeln können... Storytechnisch konnte Illdian nur mit Hilfe des Schädel von Gul'dan sich in ein Dämon verwandeln (WC3 aus gesehen) Leider hab ich die Bücher nicht gelesen, aber da war glaub ich auch noch was ^^; naja
Na was sagt ihr dazu? ^^