Heliodor, Traumsmaragd & Co

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Tach zusammen,

ich beschäftige mich aktuell ein wenig damit, mit meinem Juwe etwas Gold im AH zu scheffeln. Sehe ich das richtig, dass Heliodor, Traumsmaragd und Ozeansaphir zu wirklich nichts wirklich zu gebrauchen sind, oder gibt es irgendeinen Stein, der von irgendeiner Klasse wirklich genutzt wird? Einen anderen Beruf, der damit was anfangen kann?

Aus den grünen unnützen Steinen kann man wenigstens Irrlichtdiamanten machen, oder Juwequests machen, oder Infernorubin/Gluttopas/Dämonenauge transmutieren, aber die drei oben genannten, da fällt mir nix zu ein. Einfach nur ein Abfallprodukt beim Bröseln?

Unnütze stats würde ich nicht sagen, aber es herrscht bei diesen steinen einfach ein überangebot, was die preise reduziert.

Gelb - 40 Meisterschaftswertung (für tanks der beste stat)
Blau - 40 Trefferwertung/60 Ausdauer
Grün, grad nicht im kopf, aber müsste ausdauer/meisterschaftswertung sein, was für tanks eigentlich ideal ist.

aber da alles nur auf maxdmg ausgelegt ist, so sind ausschließlich rote steine gefragt.

Ja, hin- und wieder noch die halbroten. Zumal es mehr DDs und Heiler gibt als Tanks, ist die Nachfrage da bedeutend höher.

Okay, aber dann weiss ich was ich aus meinem Bestand so machen werde.

Ja, hin- und wieder noch die halbroten. Zumal es mehr DDs und Heiler gibt als Tanks, ist die Nachfrage da bedeutend höher.

Okay, aber dann weiss ich was ich aus meinem Bestand so machen werde.

argh.. falscher thread -.- sry ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück