Hellgate Demo spinnt total !

@ SnigGa

In 99% aller Fälle liegt es nicht an einem Spiel, das es nicht läuft, sondern an den Rechner auf dem es laufen soll. Nicht immer sind die Entwickler schuld.
Hast du DirectX mal neu installiert? Oder auch mal den DirectX-Test durchlaufen lassen? (unter "ausführen" musst du "dxdiag" eingeben.

@ SnigGa

In 99% aller Fälle liegt es nicht an einem Spiel, das es nicht läuft, sondern an den Rechner auf dem es laufen soll. Nicht immer sind die Entwickler schuld.
Hast du DirectX mal neu installiert? Oder auch mal den DirectX-Test durchlaufen lassen? (unter "ausführen" musst du "dxdiag" eingeben.

Ich habe alles gemacht
Kumpel von mir hat das gleiche System wie ich und bei ihn läufts Super oO

Alle Treiber sind up2date.

In einen anderen Forum hatte jemand das selbe Problem und hatte SP2 installiert und danach gings allerdings kann ich SP2 bei mir nich installieren kann weil ich Windows Tablet Edition hab (warum auch immer oO)

Naja ich denke du kannst mich verstehen warum ich mich so aufrege wenn man sich solange auf nen Spiel freut und dann sowas passiert.

Nabend,
Habn paar probleme mit der Hellgate Demo.

1.Es kommt kein Sound , alles bleibt Stumm.

2.Wenn ich es starte , kommt eine Meldung das ich mindestens 900 Mgz brauche und ich nur nen 0.00 Ghz Prozessor hab *rofl*

3.Die Grafik ist unter alles sau.Ich spiel auf Middl , High und es sieht schlimmer aus als Max Payne 1..

Screenshot:

(draufklicken zum vergrößern)

Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und dann sowas ? Habt ihr diese Probleme auch ?

Mein System
Amd 3800+ Dual Core
2024 GB Ram
Geforce 7600 GT

Hoffe hier kann mir einer helfen oO Google hab ich nichts gefunden...

So zuerst einmal :

Super das alle hier ihre blöde Meinung reinschreiben, vor allem gehts ja hier um eure Meinung ....
Meine Güte Leute Lesen bildet echt mal ... Hier gehts um ein Problem mit dem Spiel und net um eure Kritik !

So nun zu deinen Problem :

Grafikkartentreiber runterschmeissen und zwar ganz . Alles was mit der GraKa zutun hat.
Neustarten
Neuen Grakatreiber ziehen
Neuen Direct X 9.0C ziehen
Beide Sachen installieren und neustarten.
Dann einmal die Demo starten
Du gehst ingame und schaust dir da mal bitte die Ingame Grafikoptionen an.
Könnte auch nur sein dass das Spiel alles runtergedreht hat. ( War bei mir bei der Vollversion auch so )

Wenn's immer noch net Klappt meld dich einfach wieder !

UPDATE : Schau doch mal ob die anderen Spiele noch normal funktionieren !!!

MFG

Helix

PS . Hellgate ist Abwechslungsreicher als WoW und HdRO zusammen ... Nur so zur Info . Ich würd euch mal empfehlen sich mal mit der Materie auseinander zusetzen bevor ihr hier blöd rumpostet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die leute die amanfang ein pfeifen als sound haben, dann im ganzen spiel gar keins: im systemsteureung unter sounds und audiogeräte mpüsst ihr die beschleunigung drosseln =)

ansonsten empfand ich auch die demo enttäuschent, ABER ich konnte meine meinung dank der vollversion ändern. ich mag die schnelle action, und die geschichte wird sehr wohl interessant und strebig erzählt. (wobei ich das level , wo ma nin der seele von den typen geister, als absolut scheisse empfinde. haben die leute keine phantasie =( )

In einen anderen Forum hatte jemand das selbe Problem und hatte SP2 installiert und danach gings allerdings kann ich SP2 bei mir nich installieren kann weil ich Windows Tablet Edition hab (warum auch immer oO)
Dann dürfte der Fehler schon recht klar sein.

Naja ich denke du kannst mich verstehen warum ich mich so aufrege wenn man sich solange auf nen Spiel freut und dann sowas passiert.
Ich verstehe das du dich ärgerst, dass das Spiel nicht läuft. Ich verstehe aber nicht, das du Hellgate oder deren Programmierer dafür verantwortlich machst.
Ein Service Pack 2 von WinXP oder Windows Media Center Edition ist für die meisten Spiele heutzutage ein Voraussetzung, damit sie korrekt laufen, gerade auch bei Hellgate London. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück