Help ! wow geht net mehr!

stavrowow

NPC
Kommentare
5
HI

mein wow geht seid sonntag den 13.Mai net mehr ich konnte den neuen patch net herunterladen und dann habe ich das game neu installiert und jetzt geht ganix mehr ich komme nicht mal rein zu meinen charakter!!!!! und kann jetzt net spielen unsure.gif wenn ich mich einloggen will steht da verbindungs aufbau und nach paar sek. verbindungs fehler! ich habe die firewall kaspersky internet security 6.0 ! auch wenn ich die aus mache geht das nicht! und wenn ich die angabe steht beim logg in hakker wurde geblockt muss ich ein port auf machen oder so aber ich konnte vorherr ohne probleme spielen jetzt nicht mehr why? pls andwort und erklärung danke im vorraus

WOW: zwerg pala(schutz) lvl 40+

Bitte hilft mir das spiel ist echt geil ! ohne wow ist es voll langweilig! :-( ich will wieder spielen :-(

deaktiviere mal die firewall

oder schalte den port frei bei deiner firewall ...
wenn es an der liegt ...

ansonsten ... es gibt auch noch andere sachen als WoW ...
und überhaupt du spielst pala
wink.gif
ich mein du brauchst ja ewig
wink.gif

ne spaß
wink.gif

-.-!!!! id eskillung ist hammer geil !!!! allein die extra atakken bringen schon bei mit mit lvl 40 um die 700dmg !!!! und wie schalte ich bei dieser firewall den port frei?? früher ging allen ohne probleme aber jetzt !!!! geht es net mehr liegt es an den patch?????

deaktiviere mal die firewall

oder schalte den port frei bei deiner firewall ...
wenn es an der liegt ...

ansonsten ... es gibt auch noch andere sachen als WoW ...
und überhaupt du spielst pala
wink.gif
ich mein du brauchst ja ewig
wink.gif

ne spaß
wink.gif

Also wenn du nach einer Neuinstallation keine Meldung bekommst"Update wird geladen", stimmt was mit der firewall nicht.Denn es fehlen dir paar updates und die versucht wow automatisch runter zu laden.
Klappt das nicht bekommst du die Meldung "Verbindung Fehlgeschlagen"
Deaktivire mal unter Windows die Firewall, und vergesse nicht dein Zusätliches firewall programm wenn du eins hast.Einfach mal probieren

Zurück