Hemo 31/0/30 nur viel DMG gegen Stoffies ?

90780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich spiel jetzt jetzt seid einiger Zeit die SKillung 31/0/30 mit Hemo und muß irgendwie festetstellen das ich nur gegen Stoffies viel schaden mache und gegen alles andere alt aussehe. Wenn ich gegen nen nicht SToffie kämpfe und ihn Stunne ist der Schaden lächerlich den ich gegen ihn anrichte bis er wieder aus dem Stunlock drausen ist. Mach ich irgendwas falsch oder ist das so ausrüstungsabhängig ?

Ich habe die 2 S1 Schwerter un teilweise S1 Rüstung
 
Mit der Skillung setzt du deinen Schwerpunkt auf Style- statt auf Whitedmg. Und der Styledmg mit dieser Skillung bzw. mit allen hemoskillungen ist wesentlich ausrüstungsabhängiger als Whitedmg (aufgrund des/der Multiplikatoren).
Klartext:
Du wirst mit hemo nur ernstzunehmenden Schaden machen, wenn du ordentlich AP/crit hast. Das ist allerdings mit PvP equip schwer zu erreichen.
Abhilfe könnte eine HARP Skillung schaffen, die allerdings generft wird.
Versuch mal mit deiner Skillung irgendwie 20 Punkte in Combat zu packen und du wirst schnell Unterschiede feststellen.

Grüße
 
Also du meinst das ich 20 Punkte aus dem Meuchelbaum nehmen soll und bei Combat auf Schwertspec skillen soll ?

Wie müßte die Skillung ungefähr aussehen ?
 
Zum Beispiel, ja.
Generell geht halt bei schwerer gepanzerten Gegnern jeglicher Burstdmg in die Binsen. Dein Whitedmg kostet dich nichts an Energie.
41/20 (Mutilate), 0/31/30 (harp), 19/42 (mace/fist/sword) sind z.B möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel, ja.
Generell geht halt bei schwerer gepanzerten Gegnern jeglicher Burstdmg in die Binsen. Dein Whitedmg kostet dich nichts an Energie.
41/20 (Mutilate), 0/31/30 (harp), 19/42 (mace/fist/sword) sind z.B möglich.

Ist die 19/42 Skilung auch fürs PVP geeignet ?

Was bedeutet eigentlich harp ?

sry das ich frage ^^
 
Zurück