Heros zu schwer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die heros auf keinen Fall zu schwer .. insbesonder von den Bossen bin ich enttäuscht ... der Trash ist für meine Verhältnisse zum Teil schwerer als die Bosse ^^

Also ich finde sie passen genau ... bisschen knackig das einem nicht die Augen zufallen

Aber wenn man für ne Hero länger als 2 Stunden brauchen (MAXIMAL) dann sollte man sich ne andere Gruppe suchen ... ist man selber Ursache des ganzen .. naja dann sollte man sein glück in normalen Instanzen versuchen.

Fakt ist ich bin froh das die Inis so sind wie sie sind und hoffe das Blizzard nicht unter dem Druck der mimimi-Wotlk-Generation nachgibt und alles zu tode nerft ... weil noch einfacher als in Wotlk wäre ne leere Ini wo beim Eingang ne fette Truhe mit dem ganzen Loot steht ^^
 
Wenn du in den Heros momentan nicht klar kommst, KANN es eigtl. nur an der Spielweise liegen, denn sooo viel besseres Equip können die anderen noch gar nicht haben... Außer natürlich, du trägst fast komplett grün und hast dir den 229 iLvl "erschummelt", um in die Heroics rein zu kommen, aber dann biste wohl selbst schuld, wenns nicht läuft
 
Wenn eine Hero mal zu schwer ist, ist es einfach so.
Ich erinnere mich aus BC an einige Heros wie Arcatraz oder Dampfkammer, sowie die zerschmetterten hallen.

Da war man auch, wenns nicht gut lief, lange drin, weil die Bosse z.T. einfach verdammt schwer waren.
Wer das aber nicht wollte, hats einfach nicht gemacht!

Und wenn ich schon wieder höre, dass das Spiel zu schwer ist...
Es gibt Gilden, die schon die HMs machen und ihr meckert an Heros rum.
Mag ja sein, dass die mehr spielen um eben die HMs so schnell es geht durchzuspielen, aber da muss noch etwas sein, sonst ginge das auch nicht.
Und der große Unterschied zwischen dir und guten Spielern sind zwei simple Sachen:

Ein Verstand zum analysieren eines Problems und beitragen einer Lösung für dieses Problem UND SKILL!
Du kannst einfach nicht spielen, die Leute mit denen du spielst wohl auch nicht.

Hallo,

ich habe zwar Cata noch nciht, aber wenn ich das so höre will ichs auch garnicht haben...

Es gibt vielleicht Leute, die Spaß am spielen haben wollen, und 3 Stunden an einem Boss whipen ist einfach zu viel.
Casuals, die mit ihren paar Stunden am Tag spielen wollen, wollen diese nicht mit Whipen verbringen.
Wotlk war perfekt.

Achja und ich denke, dass die Nerfkeule eh bald geschwungen wird, sobald alle das Spiel haben und das Forum voll mit Nerf thread ist.

Du hast die Definition Casual wohl in Wotlk gelernt, oder?
Seit wann spielt ein Casual mehrere Stunden am Tag?

In BC wurde ein Casual als ein Spieler definiert, der 1-2 Stunden am tag gespielt hat und seinen Spaß dabei hatte.
Wenn du mehrere Stunden am Tag spielen willst und Spaß haben willst, macht man erstmal Sachen, die auf dem eignen Nivaeu sind.

Man geht doch auch nicht gut gelaunt zum Training von Werder und kehrt enttäuscht zu nem kleinen Verein zurück, weil man dachte, man schafft das.

Wenn die Leute mal den Verstand benutzen würden, den sie in einer realen Situation hätten, würden die auch viel weniger maulen und mehr spielen.

Ich bin ja auch kein WoW-Fan mehr, weil es sehr vieles gibt was Blizzard einfach verhauen hat, aber grad die Entwicklung zu schwereren Inis ist perfekt.
 
Noch eine Frage, RedPaprika: Wenn dir Heros zu schwer sind, warum gehst du nicht in die normalen Varianten?

Lass mich raten: Der loot...aha und da haben wir es wieder. Spieler, die kein bisschen ANstrengung wollen, aber Belohnung, als HÄTTEN sie sich angestrengt.
Jaja, ich weiß, ololol, elitäres Gehabe, aber mal anders herum:

Wozu brauchst du Equipment aus Heroinstanzen, wenn du offensichtlich zu schlecht fürs Raiden bist und nicht so dran interessiert, weil mit der Einstellung kannst du auch keinen einzigen Raidboss legen, der nicht in der ICC steht...


UNd noch eine Frage: Wenn Heros schonn soooooooo schwer sind, warum rennen dann soviele da rein und kriegens hin? Weil die ALLE in hardcore-Raidgilden sind?
Ich wusste gar nciht, dass Ensidia soooo groß ist..*g*
Ne im Ernst, man muss doch kein Wahnsinniger Nerd sein, um mal sein Gehirn einzuschalten.

Einfacher Tipp: Aufhören DUMM zu sein, reicht schon. Das Spiel kommt einem doch schon entgegen. Bosse kündigen ihre FÄhigkeiten recht gut an.

Lass mich raten, paprika, du bist DD? Heiler jammer auch, aber sie jammern anders.

Du klingst nach dem typsichen, von WotLK verzogenen Wrath-Crybaby.

Und noch ne Frage: Was ist wohl besser: Einem Kind immer alles in die Hand drücken, nur weil es aufstampft und schreit und weint oder dem Kind auch mal Grenzen setzen, es belohnen, wenn es etwas toll gemacht hat und es auch mal bestrafen und maßregeln, wenn es sich falsch verhalten hat? Bei welcher Erziehung lernt man etwas? GEnau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben gestern auch ein bisschen länger gebraucht ein paarmal was auf die Omme bekommen und am Ende trotzdem alles gelegt.Und es war ein Riesenspaß^^
 
Hm, muss agen diesen Thread find ich echt traurig.

Die Grundaussage ist: ich will, ich will, ich will. Ich will als Tank in die Mobgruppe rennen einen Donnerknall zünden und habe Aggro bis die Mobs liegen, ich will als Heiler nur eine Maustaste klicken um den Tank vollzuhealen, ich will als DD mit 2 Attacken 10k Dps fahren, und ich will ohne viel zu tun alles sehen jeden Raid und nach 3 Tagen full Epic equipped sein.

Was kommt dabei raus wenn sich diese Aussagen der Spieler häufen?

Richtig, WOTLK!!!

Ich bin einfach nur froh das Cata raus ist, das man ein wenig mehr Können beweisen muss und es einfach nur Spass macht nicht jeden Boss mit 5 Schlägen umzuhauen. CC ist wichtig, eigenes Buffod und Tränke farmen ist wichtig, Berufe sind wichtig, SO macht dieses Spiel wirklich Spass und wenn sich jetzt schon die ersten beschweren, spielt bitte was anderes. Der Grossteil hat nämlich Spass daran und möchte nicht das es wieder auf WOTLK oder Hello Kitty Niveau runtergenerft wird!!!
 
Ich kann mich noch an eine meiner ersten Cata Heros gut errinnern.

Random angemeldet und in den Todesmienen gelandet. Wir haben uns alle im TS getroffen und dann festgestellt das keine die Instanz kennt.
Der Run war dann etwas langsamer beim Trash und bei den Bossen haben wir die ohne Taktik lesen gemacht.

Also erstmal gepullt und geschaut was macht der so und dann reagiert. Waren 2,5h mit einigen Repkosten, aber definitiv viel spassiger als in LK das Hero gerenne.
 
Also erstmal gepullt und geschaut was macht der so und dann reagiert. Waren 2,5h mit einigen Repkosten, aber definitiv viel spassiger als in LK das Hero gerenne.

dito, wie oben beschrieben und ja, genau das ist doch der Spaß daran. Mal kucken und dann drüber reden und analysieren und Spaß haben.
UND eben auch mal gnadenlos wipen, weil man etwas übersehen hat ("Ich hab ne Bombe auf der Brust! AHHHHHHHHH! *kabumm*"). Selten so gelacht wie in den 2,5 Stunden in DM hero..
 
Also, ohne jetzt zu flamen.

a) Wer 2-3 Stunden am Tag spielt, ist doch wohl kaum ein "Casual"-Spieler wie er im Buche steht. Ich weiß nicht, was du dir unter Core-Gamern vorstellst, aber das sind auch keine 24/7-Studenten und Arbeitslose, sondern auch meistens arbeitende Familienmenschen.

b) Lass mich raten, du warst in einer Randomgruppe ohne TS?


Ja, 3 stunden an einem Boss wipen macht keinen Spaß in einer Hero, aber wie wäre es einmal....auch nur EINMAL, sich zu fragen, was man falsch gemacht hat, anstatt sofort mit dem Finger auf Blizzard, andere Menschen oder das SPiel selbst zu zeigen und die Schuld wegzuschieben?
Warum seid ihr gewiped? An welchem Boss überhaupt? Wart ihr zu schlecht ausgerüstet? Dann ab in die normalen Instanzen, hopphopp, Ruf farmen und schon schaut alles anders aus.
Habt ihr die Taktik nicht begriffen? Dann zusehen, lernen, besser machen. Es tut mir ja leid, aber Erfolg hat in den Cata-Heros nichts, aber auch gar ncihts mit elitärem Hardcore-Progaming zu tun, sondern nur damit, dass man vielleicht für ein paar Minuten bei einem Boss mal die Augen und das Hirn anstrengt und auf ein paar wenige Dinge achtet. Auf einmal werden die Begegnungen überschaubar, machbar und siehe da, fast schon einfach teilweise.
Nehmen wir doch in Grim den ersten Boss: Bisher hab ich ihn auch noch nicht gelegt. Warum? weil ich bei Grim Batol leider immer das Pech hatte, mit randomgruppen gewesen zu sein. NIemand ne Ahnung von irgendwas. Tank tankt ihn sonstwo, DDs machen irgendwas, keiner achtet auf das Anstürmen. Effekt: Wipe um wipe um wipe.

Gegenbeispiel: Mit 3 Freunden war ich in den Todesminen hero. 1 Random-DD dabei noch zusätzlich. Wir 4 waren im Skype, kannten die INstanz nciht und auch nicht was die bosse machen. Wir haben insgesamt 2 1/2 Stunden gebracuht, um durchzukommen und es waren die verdammt nochmal besten 2,5 Stunden meines WoW-Lebens. Wir haben die Instanz geschafft, die nicht ganz ohne ist, auch wenn keiner von uns ein Progamer oder 24/7-Spieler ist. Wenn du ein Casual bist, bin ich wohl auch einer. Darum gehts auch gar nicht. Wir haben nur einfach besprochen, was man bei Fehlern besser machen kann und das auch teils während des Kampfes. Sehen und Lernen. Sinnerfassendes Sehen und Kommunizieren. Schonmal gehört? oO

Von der Ausrüstung her waren wir nicht sonderlich toll dabei. Tank: ~320, Heiler: ~330, DDs: ~325. Also nicht grandios alles, nicht overequipped.


Jetzt meine Frage: Wo ist der Spaß daran, ohne nachzudenken in WotLK manier durch Instanzen zu rushen, teilweise in 15 Minuten und weniger? Bosse liegen in 20 Sekunden, Mobs werden sinnlos gebombt, ganze Räume werden gepullt. Nach einer Woche hat man den Raidcontent durch, ohne sich anzustrengen oder auch nur in einer Raidgilde gewesen zu sein. Folge: LAngeweile und 5-6 Twinks, die ebenfalls den aktuellen Raidcontent gesehen haben..
Und jetzt komm bitte nicht damit das nur zu T10-Zeiten war. Schon zu T7-Zeiten waren HERO-Instanzen, ich schreibe es mal groß (hero kommt von heroic, das bedeutet instanzen mit brusthaar...), einfach nur lahme Quickies.

Ich weiß nicht, wo dein Spaß läge. Wieder darin, in Heros Epics zu bekommen, nach einer Woche Best in Slot und dennoch keinen Plan vom Spiel?

Ich frage mich, warum es so uneinsehbar ist mittlerweile, dass GAME OVER zu einem SPiel gehört, dass Fehler machen und Versagen Teil des Spielprinzips sind und dazu führen sollten, dass man besser werden will.
Ich mein, Spiele wie Super Mario World, die wirklich teils sackschwer waren, erreichen solche rückratlosen "ey lol, ich schaffs nicht aufs erste mal. NERF!!!!!!!"-Spieler wie dich überhaupt nicht. Risiko und Belohnung, das ist Teil des Spielspaßes.
Gut, stellen wir uns einfach nach OG und lassen uns mit Loote bewerfen. Wo ist da nochmal genau der Spaß?

Wenn ich mich berieseln lassen will, dann seh ich fern oder hör ein Hörbuch. Wenn ich interaktiv (AKTIV ist mehr als brainafk auf einen bombzauber drücken) unterhalten werden will, dann schalte ihc den Rechner ein und egal, welches Spiel ich starte, ich möchte nicht um die Chance betrogen werden, scheitern zu können. Wenn vor dem Kampf schon klar ist, dass ich sowieso gewonnen habe, weil ich nicht sterben kann, wozu dann überhaupt anfangen?

Beantworte mir die Frage, wo für dich der Spaß läge. Was wäre dein Wunsch? Einfach Hero instanzen? Wozu dann HERO? Warum nicht hero abschaffen? Epischer Loot in normalen Instanzen, dann direkt zackzack in Raids, aber vorsicht, die dürfen auf normal jaaaaaaaaaa nicht schwer sein, sonst kommt wieder ien rückratloses Crybaby und pläkt nach dem Erfolg, der ihm zusteht, weil ey lol, man zahlt ja monatliche Gebühren.

Schwere Kämpfe, das dürfen sich die kranken HArdcore-Arbeitslosen geben, nicht wahr? so denkst du doch. DU möchtest einfach nur berieselt werden, aber sorry, dann ist nicht nur wow falsch, dann sind Computerspiele an sich falsch für dich. interaktiv sein hat nichts mit berieselung zu tun. Ich mein, bei Geschicklichkeitsspielen (nicht weniger oder mehr ist WOW) abseits des COmputers verlangst du doch auch nicht, dass das Spiel dir entgegenkommt...

"Ey lol, warum muss ich nen Sack beim Sackhüpfen tragen? Das is ja voll lame.NERF!!!"

Was ist denn bitte so schwer daran, wenn einem das Spiel Spaß macht, sich mal hinzusetzen, aufzuhören, dumm zu sein und sich einfach mal zu verbessern? Aus Fehlern lernen, besser werden anstatt zu fordern, dass das Spiel sich hinabbeugt auf das eigene, anscheinend ziemlich niedrige Können.


Ich frage mich wirklich, WAS zur hölle du von einem Spiel erwartest...

dem ist nichts hinzuzufügen, besser kann man es nicht ausdrücken. 100% signed
 
[sub]Wollte mir in diesem threat wirklich jemand weiß machen, dass WotLk perfekt war?
Leute, auch wenn euch jetzt die Heroes vielleicht zu schwer erscheinen mögen, dann farmt einfach noch ein bsischen ruf und holt euch Sachen aus Non Heroes, und dann wirds leichter. Und wenn du keine 3 Stunden am tag spielen willst is das durchaus verständlich, aber deshalb das Spiel einfacher zu machen is nciht die Lösung. Es gibt einfach Leute, die wollen eine Herausforderung und andere, die das nicht wollen, aber nur weil du es nicht willst musst du ja nicht den anderen das Spiel kaputt machen wollen. Es gibt auch für diejenigen die nur eineinhalb stündchen am Tag spielen wollen und das vielleicht auch nur ab und zu Möglichkeiten an gute ausrüstun zu kommen, aber dass das über Punkte sammeln und dann Ausrüstung kaufen langsamer geht, darüber sollte man sich nicht beschweren.

Ich finde Blizz hat es gut gelöst sowohl für Casuals als auch Hardcores genug Content zur verfügung zu stellen, indem se wirklich knackige Heroes und immer noch nicht zu einfach non Heroes haben. Und wer eineinhalb Wochen nach dem Releas schon am Verzweifeln is, dam kann man auch nicht mehr helfen. Wer ohne den geringsten Aufwand jetzt schon so viel erreicht haben will, wie die absoluten Pros, der muss sich doch selbst irgendwann überlegen, ob da irgendetwas nicht stimmt, oder?[/sub]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch wirklich genug Seiten, auf denen die Bosstaktiken ausführlich erklärt werden...
Und als wir grad zu Anfang rein sind, gabs die noch nicht mal und wir sind auch durch gekommen.

Hui was hat mich gekillt? => ins Kampflog schauen => Aaaah! Debuff! Decursen, du fauler Mage.


Mit der gescheiten Taktik, Spielverständnis und etwas Movement schaffst du jede Inni.
 
easy warte noch 2 wochen dann werden sie eh genervt
 
[sub]Wollte mir in diesem threat wirklich jemand weiß machen, dass WotLk perfekt war?
Leute, auch wenn euch jetzt die Heroes vielleicht zu schwer erscheinen mögen, dann farmt einfach noch ein bsischen ruf und holt euch Sachen aus Non Heroes, und dann wirds leichter. Und wenn du keine 3 Stunden am tag spielen willst is das durchaus verständlich, aber deshalb das Spiel einfacher zu machen is nciht die Lösung. Es gibt einfach Leute, die wollen eine Herausforderung und andere, die das nicht wollen, aber nur weil du es nicht willst musst du ja nicht den anderen das Spiel kaputt machen wollen. Es gibt auch für diejenigen die nur eineinhalb stündchen am Tag spielen wollen und das vielleicht auch nur ab und zu Möglichkeiten an gute ausrüstun zu kommen, aber dass das über Punkte sammeln und dann Ausrüstung kaufen langsamer geht, darüber sollte man sich nicht beschweren.

Ich finde Blizz hat es gut gelöst sowohl für Casuals als auch Hardcores genug Content zur verfügung zu stellen, indem se wirklich knackige Heroes und immer noch nicht zu einfach non Heroes haben. Und wer eineinhalb Wochen nach dem Releas schon am Verzweifeln is, dam kann man auch nicht mehr helfen. Wer ohne den geringsten Aufwand jetzt schon so viel erreicht haben will, wie die absoluten Pros, der muss sich doch selbst irgendwann überlegen, ob da irgendetwas nicht stimmt, oder?[/sub]

Das witzige ist ja, er spielt ja 3 stunden am tag! ZUmidnest nach eigener Aussage! ICh frage mich ja, was tut er denn in drei stunden? Da bringt man doch locker ein paar quests, ein-zwei nromale instanzen unter und damit ist man in 1-2 wochen locker herofertig.

Es ist wirklich witzig, du hast das seh gut angesprochen, JETZT, nciht mal 2 wochen nach release, knapp über eine WOche erst, jammern schon Leute über Content, der noch nicht mal DIREKT ab level 85 intendiert ist?

ZWischen "DING! 85!" und heros gehen liegt nunmal etwas. Das ist kein WotLK, deal with it.
 
Also ich bin definitiv alles andere als ein Progamer und zähle mich eher zu den Casual-Boons, Ich bin auch noch nicht in den heroischen Inis gewesen, da ich nun mal als Casual heute immer noch nicht auf Level 85 bin^^

Ich habe lediglich die Erfahrung in den normalen Inis mit Gildenmember gemacht. Ich fand die Inis relativ leicht, dafür, dass mir Gildies erzählten wie oft sie schon mit Randoms selbst in den nh Inis gewiped sind. Das würde eigentlich dafür sprechen, dass möglicherweise Ihr als Gruppe aus den verschiedensten Gründen, einige wurden schon genannt, nicht in der Lage wart den Boss zu legen:

- Equipment reicht noch nicht aus
- die Bosstaktik stimmt nicht
- ihr hattet vllt gar keine Bosstaktik?
- die Gruppe spielt - wie das schon bei wotlk war - NICHT als Gruppe
- deine Gruppenmember machten das wie in wotlk: "hab keine lust zu warten - dann meld' ich mich mal als heiler an" - gerne genommen als Eule ;o)
- und jeder macht am Ende sowieso was er will und nicht was er soll ;o)

Nun bin ich erst recht gespannt, wie knackig die Heros sind ;o)

So Long

Nerjy
 
finde die heros momentan auch recht schwer und auch wir wipen jeden abend gildenintern 2-3 stunden mehrere male bis es endlich klappt. und jeder drop verbessert das equip von einem anwesenden spieler wieder etwas.
ich denke man sollte das ganze nicht so tragisch sehen. erst mal equip in den normalen inis farmen.
hier und da für ruf etwas kaufen und auch die daily bringt mit der zeit das eine oder andere teil und schwups... hat man besseres gear. das noch verzaubern und sockeln und in 2 mnaten rennt man nur so durch die heros.

man sollte nicht alles mit einmal jetzt und sofort können. und wenn euch der eine boss in der ini zu schwer ist und er einfach nicht sterben will, probiert ne andere hero aus. es gibt auch einfachere bosse und auch diese dropen sachen die vielleicht einen von euch wieder etwas verbessern. also ruhig bleiben, tee trinken und einfach üben üben üben.
 
Also ich spiele im Moment am Tag maximal 2 Stunden. Und ich habe noch keinen Charakter auf 85. Und das stört mich auch nicht.

Die ersten Inis waren fordernd aber nicht stressig. Und ich freue mich, dass alles offenbar etwas schwerer ist. Denn so kann ich noch lange meinen Spaß an Cata haben. Denn wenn ich erst im Januar in die ersten Heros gehe, dann heißt das ja, dass ich viel mehr auf lange Sicht zu tun habe, und mir nicht in OG/ SW die Beine in den Bauch stehen muss.
 
Noch eine Frage, RedPaprika: Wenn dir Heros zu schwer sind, warum gehst du nicht in die normalen Varianten?

Lass mich raten: Der loot...aha und da haben wir es wieder. Spieler, die kein bisschen ANstrengung wollen, aber Belohnung, als HÄTTEN sie sich angestrengt.
Jaja, ich weiß, ololol, elitäres Gehabe, aber mal anders herum:

Wozu brauchst du Equipment aus Heroinstanzen, wenn du offensichtlich zu schlecht fürs Raiden bist und nicht so dran interessiert, weil mit der Einstellung kannst du auch keinen einzigen Raidboss legen, der nicht in der ICC steht...


UNd noch eine Frage: Wenn Heros schonn soooooooo schwer sind, warum rennen dann soviele da rein und kriegens hin? Weil die ALLE in hardcore-Raidgilden sind?
Ich wusste gar nciht, dass Ensidia soooo groß ist..*g*
Ne im Ernst, man muss doch kein Wahnsinniger Nerd sein, um mal sein Gehirn einzuschalten.

Einfacher Tipp: Aufhören DUMM zu sein, reicht schon. Das Spiel kommt einem doch schon entgegen. Bosse kündigen ihre FÄhigkeiten recht gut an.

Lass mich raten, paprika, du bist DD? Heiler jammer auch, aber sie jammern anders.

Du klingst nach dem typsichen, von WotLK verzogenen Wrath-Crybaby.

Und noch ne Frage: Was ist wohl besser: Einem Kind immer alles in die Hand drücken, nur weil es aufstampft und schreit und weint oder dem Kind auch mal Grenzen setzen, es belohnen, wenn es etwas toll gemacht hat und es auch mal bestrafen und maßregeln, wenn es sich falsch verhalten hat? Bei welcher Erziehung lernt man etwas? GEnau!

Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !
 
ES ist halt der Punkt, dass man sich fragt, was solche SPieler wollen...Nach einer WOche alles durchhaben und in der hauptstadt rumstehen? monate lang den immer gleichen einfachen Raid abfarmen..wofür? Wo ist da der Spaß? ich weiß es nicht....

Es gibt zudem einen Grund, warum viele Random-Raids nicht soo weit kamen in der ICC. Sicher NICHT, weil sie schwer war. Nicht auf normal. Sondern weil die Leute das Spielen nicht lernen musste, an keiner Stelle des Spiels. Wo auch? In heroinstanzen? sicher nicht...

Also scheiterten viele, sobald es einmal auch nur einen Hauch schwerer wurde und sie sich, oh schreck, bewegen musste.


Und WoW ist ein Spiel. Golf auch. Fußball auch. Trotzdem nehmens manche ernst.

Man kann jeden Abend aufm Bolzplatz kicken und Spaß haben. Man kann aber auch ins Trainig gehen und im Verein Turniere spielen. Beides ist Spaß, je nach Anspruch und Können. Und jetzt bitte nicht beschweren, dass man für ein Spiel Können braucht. Weil dann wirds irgendwann wirklich arm.. "Ja wie, ich darf kein Depp sein? "
NEIN, ihr werdet nicht durchgetragen, liebe verzogene Lichking-Crybabies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !

Problem confirmed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück