Chillers
Welt-Boss
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 14
Sag mal @ TE aka Kitzuina
Hast Du nen Sprung inner Platte?!
Du scheinst es echt nicht zu kapieren, oder?
... ständig dieselben Topics . Launen ...
wie -> Cataclysm zu schwer!
Dazu bekamst Du bereits Deine Antwort/Ansage!! man man
/gemeldet ... es reicht!
bye
Im Ernst.
Lest Ihr Euch gar nichts durch?
Das hier ist ein Forentroll, auch bekannter als Kitzuina oder Phanthera, der so vorgeht:
1. ein aktuelles Forenthema aufgreifen, was viele gerade interessiert und zum mitmischen anregt (wie jetzt auch mich).
2. das *THEMA* mit´ provokanter Meinungsäußerung anheizen.
Wobei es garantiert eine Menge an entrüsteten Gegenmeinungen gibt, auf die dann phlegmatisch uncontrolled und nicht copy (sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen) wieder mit der Mähmaschine reagiert wird von der immer vorhandenen Kontrapartei . Aktion, Reaktion und wiederum Gegenkonter sind vorhersehbar und einkalkuliert, bewusst herbeigeführt und unterstützt auf den ersten Seiten, um weiter zu zündeln.
Iwann wird das dann ein Selbstläufer, weil sich andere ereifern und weiterspinnen.
3. selber noch ein wenig antworten, das wird iwann ab Seite 3 oder 4 zum Selbstläufer (s.o.), da sich andere User 100% in die Haare bekommen.
4. evtl mit einem anderem buffed-account wenn zu sehr in der Zange - Eigenunterstützung, widersprechen oder den thread wieder pushen.
5. -nehme ich an : sich einen ablachen
(6.) ist er gar nicht so blöd, wie ich erst dachte . Vielleicht studiert er sogar Psychologie, testet uns und ist als nächster da zu entscheiden, wann Sicherungsverwahrung anzuwenden ist.