Heros zu schwer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal @ TE aka Kitzuina

Hast Du nen Sprung inner Platte?!
Du scheinst es echt nicht zu kapieren, oder?
... ständig dieselben Topics . Launen ...

wie -> Cataclysm zu schwer!

Dazu bekamst Du bereits Deine Antwort/Ansage!! man man



/gemeldet ... es reicht!

bye

Im Ernst.
Lest Ihr Euch gar nichts durch?
Das hier ist ein Forentroll, auch bekannter als Kitzuina oder Phanthera, der so vorgeht:

1. ein aktuelles Forenthema aufgreifen, was viele gerade interessiert und zum mitmischen anregt (wie jetzt auch mich).

2. das *THEMA* mit´ provokanter Meinungsäußerung anheizen.
Wobei es garantiert eine Menge an entrüsteten Gegenmeinungen gibt, auf die dann phlegmatisch uncontrolled und nicht copy (sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen) wieder mit der Mähmaschine reagiert wird von der immer vorhandenen Kontrapartei . Aktion, Reaktion und wiederum Gegenkonter sind vorhersehbar und einkalkuliert, bewusst herbeigeführt und unterstützt auf den ersten Seiten, um weiter zu zündeln.
Iwann wird das dann ein Selbstläufer, weil sich andere ereifern und weiterspinnen.

3. selber noch ein wenig antworten, das wird iwann ab Seite 3 oder 4 zum Selbstläufer (s.o.), da sich andere User 100% in die Haare bekommen.

4. evtl mit einem anderem buffed-account wenn zu sehr in der Zange - Eigenunterstützung, widersprechen oder den thread wieder pushen.

5. -nehme ich an : sich einen ablachen

(6.) ist er gar nicht so blöd, wie ich erst dachte . Vielleicht studiert er sogar Psychologie, testet uns und ist als nächster da zu entscheiden, wann Sicherungsverwahrung anzuwenden ist.
 
Sieht mir stark nach einem mimimimi vom Threadersteller aus,der wohl keine Lust hat,sich ein Hauch einer Mühe geben zu wollen.

Erst wolltens die Leute einfacher.Dann schwerer.Jetzt wollens wieder einfacher,könnt ihr euch langsam mal entscheiden??Ich finds genau richtig so...
 
Wenn ich knapp 2 Wochen nach release die letzte Hero-Ini clear hab - dann ist es eindeutig zu einfach. Wie soll das werden wenn wir BiS-Equip anhaben?

EDIT: Habe keine Antworten gelesen - das wars mir irgendwie nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ernst.
Lest Ihr Euch gar nichts durch?
Das hier ist ein Forentroll, auch bekannter als Kitzuina oder Phanthera, der so vorgeht:

1. ein aktuelles Forenthema aufgreifen, was viele gerade interessiert und zum mitmischen anregt (wie jetzt auch mich).

2. das *THEMA* mit´ provokanter Meinungsäußerung anheizen.
Wobei es garantiert eine Menge an entrüsteten Gegenmeinungen gibt, auf die dann phlegmatisch uncontrolled und nicht copy (sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen) wieder mit der Mähmaschine reagiert wird von der immer vorhandenen Kontrapartei . Aktion, Reaktion und wiederum Gegenkonter sind vorhersehbar und einkalkuliert, bewusst herbeigeführt und unterstützt auf den ersten Seiten, um weiter zu zündeln.
Iwann wird das dann ein Selbstläufer, weil sich andere ereifern und weiterspinnen.

3. selber noch ein wenig antworten, das wird iwann ab Seite 3 oder 4 zum Selbstläufer (s.o.), da sich andere User 100% in die Haare bekommen.

4. evtl mit einem anderem buffed-account wenn zu sehr in der Zange - Eigenunterstützung, widersprechen oder den thread wieder pushen.

5. -nehme ich an : sich einen ablachen

(6.) ist er gar nicht so blöd, wie ich erst dachte . Vielleicht studiert er sogar Psychologie, testet uns und ist als nächster da zu entscheiden, wann Sicherungsverwahrung anzuwenden ist.

sign

deutsche sind allgemein sehr anfällig für trolle. ich meine 5k dps ??? das macht jeder mit autohit sowas von unglaubwürdig
 
der te meldet sich hier garantiert nicht mehr zu wort, nach seinem nonsens geschwaffel. ich denke mal das thema kann geschlossen werden.

der großteil hier ist sowieso einer meinung, nachdem was ich hier so gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu schwer sind die Instanzen mit Sicherheit nicht.

Ich denke mal, das Problem ist einfach, man ist viel zu schnell auf Lvl 85.
Dann normale Instanzen abfarmen, danach auf Hero, dann eventuell raiden.
Zwischendurch sinnlose 12000 Fraktionen Ruf farmen und peng.

Und mal so nebenbei stell die Hero Variante keinen Content für mich da.
Was ist denn der Unterschied ?
Die Instanz bleibt die gleiche, es wird nur stärker zugehauen, ein paar andere Fertigkeiten und peng wir haben ne Hero.

Und wenn hier immer alle schreiben von wegen Charbeherrschung = da muss ich ja mal lachen.
Entweder man hat ne feste Rota oder ne Prio zum abarbeiten und das wars dann.
Achja aus Voids noch laufen.

Tanken kann man im Moment genauso mit einer Hand und mit der anderen dreh ich mir ne Kippe nebenbei.
DD das gleiche in grün, achso ja hab ja vergessen , die Leute mit Skill, finden noch die Taste für den Sidestep ausm Void.

Blizzard hat mit der alten Welt hervorragende Arbeit geleistet.
Von Lvl 60 - 80 iss es einfach nur ätzend.
Ab 80 - 85 finde ich Uldum klasse, den Rest naja.

Und Thema Bewerbung schreiben für ne Gilde ? Lachhaft oder bekomm ich da mein monatliches Solär ?

Und ob es in BC üblich war ins TS zu gehen für ne Hero oder nicht, juckt mich keinen Meter.
Weil mich juckt es auch nicht, was der Durchschnittspreis für Milka Nuss im Jahr 2002 war.

Wir spielen jetzt und nicht vor 4 Jahren.
Und Theoriecrafting liebe Freunde des Loots wollte Blizzard eigentlich vermeiden,
weils den meisten zu kompliziert war.

Bestes Beispiel hierfür der 3 -4 Tasten Char SV Hunter.
Meisterschaft erhöht Naturschaden und oh Wunder alle Schüsse des SV
Hunters sind Naturschaden, selbst der Explo.
Jetzt muss ich aber wie wild Theoriecrafting betreiben um Schaden zu maximieren.

Und alle die den Autor hier flamen sollten sich an den Kopf greifen.
Mal einen Spieler etwas erklrären gehört auch zum Gruppenspiel , nicht
nur CC und Fokus.

In diesem Sinne, immer schön Ruf farmen und Heros rennen und
sich einen auf dem integrierten WillhabenScore freuen.




hört hört.
ein profi der tankt und nebenbei zigaretten dreht!

junge, deinen skill hätte ich gern.

lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück