Heros zu schwer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, die Hero-Inis sind Vorbereitung auf Raids. Nicht nur vom Equip her, sondern auch vom Spielverständnis. Sei es Bosstaktiken, Movement, Dauer einer Instanz, etc.

Wenn du Raidest, willst du dann nach 3h mit dem Raid fertig sein? Bestimmt nicht.
 
DENN WTF, ES IST NUR EIN SPIEL WIE z.B Super Mario -.-

Also Super Mario ist wesentlich schwieriger als WotLK es war, das nur mal am Rande.

Und ja, es ist nötig die heroics so schwer zu machen. Warum heißen sie denn wohl heroics? Weil sie für Leute sind, die aus den normalen Instanzen herausgewachsen sind, sämtlichen Loot von dort schon haben, die Pulls aus dem FF können und die Bosstaktiken im Schlaf aufsagen können.

Gehörst du zu diesen Leuten? Wenn nicht, ist doch kein Wunder, dass es hart ist.

Darüber hinaus möchte ich nochmal betonen, dass ein Großteil der Spieler, mit denen ich in WotLK zusammenspielen durfte (oder musste), nicht ansatzweise eine Vorstellung davon hatten, was ihr Char eigentlich kann. Und das hat jetzt mal echt nichts mit Dauerzocker oder Casual zu tun. Ich kannte Leute, die haben nur einmal die Woche eingeloggt, sich um theorycrafting einen Dreck geschert aber sie konnten ihren Char sauber und zuverlässig spielen und mehr ist und wahr auch nicht nötig.
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !

Du beschwerst dich nach...10 Tagen (!!) über CONTENT-Streckung, findest aber WotLK perfekt?

DU hast keine Ahnung, was du eigentlich gerade gesagt hast oder?

Nach 10 Tagen also möchtest du raidfertig sein oder was?

Ja, Heros sind der Einstieg zu den Raids. und genau DESHALB sollen sie auch Taktik abverlangen, denn sonst stehen wieder die ganzen Vollpfosten im Raid und fragen "Was heißt kiten?" oder "Ja wie rausgehen? ey lol das macht keinen schaden"


Es ist auch bezeichnend, dass du gleih mal deine DPS posten musstest. Sehr entlarvend. DD zu sein heißt so viel mehr als auf den DMG-Knopf drücken zu können. Sorry, aber an ner Bosspuppe viel Schaden machen, das ist der erste Schritt, aber das kanna uch ein trainierter Schimpanse.

DD zu sein heißt eben auch, Schaden machen trotz Bewegung, Schaden selbst vermeiden und nicht alles auf den Heiler abschieben. Die RICHTIGEN Ziele treffen und nicht stur aufm Boss bleiben, weil ey lol, da velrier ich DPS....


Irgendwie war mira uch klar, dass du DK spielst. Frag nicht warum, aber es war einfach so klar...

Hast du schon mal geheilt?`Getankt? (letzteres sicher nicht, obwohl dein Main schon ne Plattenklasse ist)
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !


Ja, Problem gelöst, ohne dir zu nahe zu treten: du hast mit diesem Satz schonmal einen guten Punkt reingebracht, mach dir mal Gedanken welchen ich meine und dann gehe erstmal noch etwas Equip in den non Heros sammeln und vielleicht nochmal paar Klassen Guides angucken weil da kann irgendwas nicht Stimmen... Aber direkt so einen Thread aufmachen ist die letzte Lösung
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !

Also mal ganz ehrlich,wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.
Du kannst mir nicht erzählen das du a) ahnung von deiner Klasse hast b) dich nicht in die Heros "reinschummelst",
den wenn du wirklich 330 ilvl hättest würdest du im Leben nicht nur 5k DPS machen, das hat man blau equipt in Woltk schon gemacht.
8-10k sollte man auf 85 in einer hero erwarten können.

Und was ist an den "schweren" heros bitte Contentstreckung?
Ich habe mich innerhalb einer Woche auf 340ilvl equipt mit 1 Hero am Tag außer am WE da waren 2.

Aber haupsache immer meckern. Spiel doch Lego Universe, mein Sohnemann hat mir das auch mal empfohlen
 
Und WoW ist ein Spiel. Golf auch. Fußball auch. Trotzdem nehmens manche ernst.


Und obwohl es nur ein Spiel ist, kaufen sich manche Leute für Fussball sogar eigene Schuhe und rennen auf 'nem Platz herum -
ey Leute - Für ein Spiel ! Wie Supermario !! Eigene Schuhe !!
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !


Ich glaube, da hat jemand nicht verstanden, wie man die Teile angeht:

1: 85 werden
2: non heros abfarmen
3: Heros abfarmen
4: Raidbosse legen (nach und nach und nicht wie in ICC sofort die ersten 7 mit jeder Randomtruppe)
5: Raidbosse auf hero legen.

Scheinbar vergisst momentan, dass normale Instanzen in Cataclysm auch zum 85er Content gehören. Wenn eine Gruppe nur aus Leuten besteht, die im Schnitt gerade ihr Itemlevel 329 haben, braucht man sich nicht wundern, wenn tatsächlich eben erst mal nur 2 Bosse in einer Hero liegen.
Und eigentlich sind die Heros auch mit etwas Einsatz und eingeschaltetem Hirn relativ einfach zu machen. Nach jedem Wipe hilft es eben zu analysieren, woran man gewiped ist. Man muss nur aus Fehlern lernen können und schon sind die meisten Heros relativ schnell abgegrast.
 
Ja, Heros sind der Einstieg zu den Raids. und genau DESHALB sollen sie auch Taktik abverlangen, denn sonst stehen wieder die ganzen Vollpfosten im Raid und fragen "Was heißt kiten?" oder "Ja wie rausgehen? ey lol das macht keinen schaden"

Ursprünglich waren heroics sogar eine alternative/Ergänzung zu Raids. Viele Spieler haben sich nämlich anspruchsvollen Content gewünscht, für den man nicht 25 oder gar 40 Mann versammeln muss, was für kleinere Gilden natürlich ein gewisses Hindernis darstellte. Von daher darf der Schwierigkeitsgrad von Heroics durchaus auf Raideinstiegs-Niveau sein. Wem das zu schwer ist, für den gibts *Trommelwirbel* normale Instanzen.
 
Also mal ganz ehrlich,wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.
Du kannst mir nicht erzählen das du a) ahnung von deiner Klasse hast b) dich nicht in die Heros "reinschummelst",
den wenn du wirklich 330 ilvl hättest würdest du im Leben nicht nur 5k DPS machen, das hat man blau equipt in Woltk schon gemacht.
8-10k sollte man auf 85 in einer hero erwarten können.

Und was ist an den "schweren" heros bitte Contentstreckung?
Ich habe mich innerhalb einer Woche auf 340ilvl equipt mit 1 Hero am Tag außer am WE da waren 2.

Aber haupsache immer meckern. Spiel doch Lego Universe, mein Sohnemann hat mir das auch mal empfohlen

Jemand, der behauptet seinen Char zu beherrschen und dann eine DpS-Zahl nennt, kann sowieso nur aus WotLK kommen...
 
Ich kann all dem was Kotnik hier schreibt nur zustimmen.

Ein Spiel soll nicht fordern? Ganz im Gegenteil, ein Spiel sollte immer eine gewisse Herausforderung sein. Oder bist Du als Kind beim verstecken auch immer ins gleiche Versteck und hast die anderen dann angehauen weil sie Dich immer und immer wieder gefunden haben?

DD sein heißt alles machen, außer heilen und tanken und das schließt eine ganze Menge ein, nicht nur DpS.

Und nur fürs Protokoll, 5k DpS sind für einen DK in einer heroischen Cata-Ini, nicht gerade rühmlich.

@MewMewMewtu:
Ich darf das, hab, unter anderem, selber einen. Aber eben unter anderem.


Edith sagt schreib ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute so langsam verliere ich immmer mehr die Lust an diesem Spiel =(
und?
Gestern sind wir ohne witz 3 std an einem Boss in Grim Batol gewipet und haben dann aufgegeben.
Leute 3 STD!
hättet ihr früher aufgegeben wären es nicht 3 stunden gewessen.
Ich kann absolut nich verstehen wie so etwas SPAß machen kann .
machts auch nich. must halt einfach den boss kiln und nich dauernd sterben.
Das ist ein verdammtes Spiel mit dem man Spaß haben und sich entspannen soll !
WoW =/= Hellp Kitty Online. Wenn du dir was zum entspannen suchst dann spiel halt was anderes
Kann doch nicht sein das manche dieses Spiel behandeln als wäre es eine Spiele-Bundesliga und behandeln
die Menschen die nicht so tolle Pixel haben wie sie, wie Abschaum.
Allein dieses Elitäre gehabe -.- muss jedesmal den kopf darüber schütteln.
Wo liegt das Problem nicht der beste zu sein in diesem verdammten Spiel?!
Warum muss man Bewerbungen schreiben und Vorstellungsgespräche führen für ein Gildenplatz wie
um einen Arbeitsplatz ??!!! WTF
was hat das damit zu tun das heros zu schwer sind?
zu den bewerbungen... vlt darum weil du die ganze zeit wärend du online bist in dieser gilde bist? die leute wollen dich auch ein bisschen kennen udn einen eindruch von dir haben
Das wenn man längere Zeit seine Leistung nicht bringt das um den Rausschmiss fürchten muss,
könnt ihr euch vorstellen wieviel stress sowas in einem Menschen verursachen kann ?
dann such dir ne andere gilde?
Aber BTT
DIe Heros sind eindeutig zu schwer!
nein
Da gibt es nichts dran zu rütteln.
doch
Is doch schon ein witz das man in diesem Spiel nicht sagen darf , dass einem etwas zu schwer ist -.-
wenns dir zu schwer is geh auf normal rein.
in JEDEN!!! anderen stinknormalen spiel, nehmen wir mal jetz pokemon. muss du ein bestimmtes lvl/skill usw haben um die bosse/pokemon^^ zu besiegen. wenn man da mal verliert schreitauch keiner pokemon is zu schwer!
Aber es kann doch nicht sein das ein Ottonormaler Spieler der für 2 3 std am tag zockt nie den aktuellen Content erleben darf =(
kannst du doch, geh auf normal rein.
Das hat nichts mit besser oder schlechter spielen zu tun ! rafft das endlich.
aja und wer hat das nich geraft
Allgemein hat WoW nichts damit zu tun ob man besser oder schlechter ist sondern ob man mehr Zeit und eine Gute Gilde hat.
wenn man der größte bob is kann dir auch keine gute gilde/viel zeit helfen...
DENN WTF, ES IST NUR EIN SPIEL WIE z.B Super Mario -.-
Oder wie Gitarre spielen... da sagt auch keiner NERFT das weil gitarre lernen zu schwer ist
Ist es wirklich nötig die Heros so schwer zu machen ?
wo sind die heros zu schwer? die sind fast auf wotlk niveau. gehst rein und bombst alles weg. gratz dazu-.-". gibt zwar wenige ausnahmen, aber allen in allen ist das wieder so.
In den ersten 4 Tagen ca als man 85 war (also von 7.12-11.12) waren die HCs noch knackig...
 
Jemand, der behauptet seinen Char zu beherrschen und dann eine DpS-Zahl nennt, kann sowieso nur aus WotLK kommen...

Was genau hat DPS mit Woltk zutun?
selten sowas dämliches gelesen....

zum einen habe ich nie behauptet das ich meinen Char behersche und zum anderen spiele ich seit ende classic.
 
wo sind die heros zu schwer? die sind fast auf wotlk niveau. gehst rein und bombst alles weg. gratz dazu-.-". gibt zwar wenige ausnahmen, aber allen in allen ist das wieder so.
In den ersten 4 Tagen ca als man 85 war (also von 7.12-11.12) waren die HCs noch knackig...

Okay, an der Stelle habe ich verstanden, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. Es gibt keine Instanz, wo man einfach nur reingeht und bombt, und es ist eher die Ausnahme, wenn man auf CC verzichten kann...
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
(snip)
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !

Ich korrigiere mal, damit beim "Gearcheck" von Woltk (DPS??) auf Cataniveau zu bringen:
Ja, und ich bin DD.
Aber meinen Dk beherrsche ich richtig gut.
Ich nutze Gedankenfrost zum Unterbrechen, auch per Makro auf einen Fokusmob.
Ich nutze Strangulieren für entfernte Caster, damit sie zum Tank laufen.
Rennt ein Mob zum Heiler, und der Tank reagiert nicht/zu spät, hole ich ihn mit Todesgriff zum Tank und aktiviere Eisige Gegenwehr. Ansonsten nutze ich Eisige Ketten um feindliche Nahkämpfer zu verlangsamen.
Sollte Magieschaden eintreffen (AOE Effekt), aktiviere ich die Antimagische Hülle.

etc pp

Künstliche Streckung? Möchtest Du in 2 Min durch die Ini hetzen? Für was? Wenn nicht Loot?
RP-Spieler schalten auch mal von "rennen" auf "gehen" und genießen die Landschaft. Herrje...

Es hört sich so an, als ob Du einen +30% Buff willst, und alles legen, in einer Woche.
Content von 2 Jahren Arbeit clear, Blizzard, GIEF! more!

Problem confirmed

Nix gegen DKs. Er erfüllt halt nur eines der Klischees.
Ein gut gespielter DK ist ein hervorragender Allrounder und gern gesehen.

Schlecht gespielte Chars sind nirgendwo gern gesehen, auch nicht in Heros. Und garnicht in Raids.
 
Was genau hat DPS mit Woltk zutun?
selten sowas dämliches gelesen....

zum einen habe ich nie behauptet das ich meinen Char behersche und zum anderen spiele ich seit ende classic.

Ich denke ja nicht, dass er dich gemeint hat, nur mal so am Rande..ich habe das eher als eine Art Zusatz zu deiner Aussage aufgefasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WotLK war nunmal das casual freundlichste Addon. Jeder durfte alles sehen und ueberall dabei sein. Aber es gibt inzwischen auch soooo viele Moeglichkeiten dass sich eben jeder das fuer sich geeignete raussuchen kann ob nun casual (da zaehle ich mich auch dazu) oder pro.

Da gibt es im PVP die altbewaehrten BGs, da gibt es Arena und die neuen rated BGs, also Arena im grossformat quasi (uebrigens genau mein Ding, darauf warte ich schon lange) und im PVE gibt es eben die normalen dungeons, die heros und die Raids... und wem das kein Spass macht/zu schwierig ist der kann sich sonst sein Spass suchen wo er ihn findet... im twinken, RP (ja, das gibt es noch), sogar eine kleine Wirtschaftsimulation in dem du farms, Berufe skillst, Items im AH verkaufst oder ganz einfach dort spekulierst um deinen Gewinn zu maximieren, auch im Erfolgssystem duerfte jeder fuendig werden... und und und.

Inzwischen ist doch echt fuer jeden etwas dabei und ich finde es nicht schlimm wirklich jemals alles zu sehen im Endcontent.
 
Oh man hier sind mal wieder einige Oberschlaue Unterwegs.

zum Te dein erster Punkt was viele Gilden betrifft etc ist leider Trauriger alltag,und diese leute sollten mal zum Brain doc gehen aber leider ist WoW ein Anziehungsmagnet für Zivilversager und können es halt nur im Spiel zuwas bringen.Und nein sie werden es niemals einsehen tja nerd´s halt.

Zum Thema Schwer nja da trifft halt die Pro ich spiele 6 Jahre WoW und kann und bin alles Fraktion mit den von ihn in Schubladen ala WOLTK Kiddy kann nichts ist nix zusammen.Die treffen dann im DF aufeinander.Tja Schon ist die ini MegaHero.

Aber mal ganz ehrlich ich Roxxa Lieber durch inis(Und ja ich danke gott das solche Leute gibt) um Zackig durchzukommen.Als dieses Ewige Taktikgeblubber vor jedem Trasch etc nur merkt ihr was????
Richtig Roxxer kommen ohne Taktik aus Lasssen sich lieber überraschen was der Boss kann und legen ihn Trotzen mit Genug Movement und Dps.Während die CC mal dies und Sheep mal das Fraktion ein Halben abend in einer hero verbringt.

Und liebe ich bin so Toll das ich 6 jahre WoW Spiel(Schon traurig oder??? da sind wir wieder beim nerd) ihr macht euch langsam nur noch Lächerlich mit euren Schubladen geblubber.
Schreibt lieber wieder Fleissig Gildenberwerbungen (Ihr habt wahrscheinlich dort mehr geschrieben als bei Arbeitgebern xd) und lasst uns durch Inis Rocken wie wir wollen ES IST NUR EIN VERDAMMTES SPIEL und keine rechenaufgabe oder lebenseinstellung wenn doch Gelbe Seiten Unter P da findet ihr gute Hilfe.
 
WotLK war nunmal das casual freundlichste Addon. Jeder durfte alles sehen und ueberall dabei sein. Aber es gibt inzwischen auch soooo viele Moeglichkeiten dass sich eben jeder das fuer sich geeignete raussuchen kann ob nun casual (da zaehle ich mich auch dazu) oder pro.

Da gibt es im PVP die altbewaehrten BGs, da gibt es Arena und die neuen rated BGs, also Arena im grossformat quasi (uebrigens genau mein Ding, darauf warte ich schon lange) und im PVE gibt es eben die normalen dungeons, die heros und die Raids... und wem das kein Spass macht/zu schwierig ist der kann sich sonst sein Spass suchen wo er ihn findet... im twinken, RP (ja, das gibt es noch), sogar eine kleine Wirtschaftsimulation in dem du farms, Berufe skillst, Items im AH verkaufst oder ganz einfach dort spekulierst um deinen Gewinn zu maximieren, auch im Erfolgssystem duerfte jeder fuendig werden... und und und.

Inzwischen ist doch echt fuer jeden etwas dabei und ich finde es nicht schlimm wirklich jemals alles zu sehen im Endcontent.

Wobei es ja nicht so ist, dass nicht jeder alles sehen kann...nur eben noch nicht jeder 1 Woche nach Addon-Release, was ja auch gut ist, immer ein Ziel vor Augen und nicht nach 1 Woche schon gelangweilt, weil man alles schon gemacht hat im PVE (wenn man sich jetzt auf das konzentriert)...kommt noch früh genug T11 für Gerechtigkeitspunkte (mit dem nächsten Contentpatch nämlich) => BÄMMM Overequipt für den Content der jetzt noch aktuell ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück