Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !
Vorneweg, bevor ich tiefgründiger werde, geh bitte in normale Inis und DOCH Du willst "Loot" geschenkt haben.
Btw. glaube ich Dir nicht mal das Du 3 Stunden an dem Boss gewhiped bist, weil du ganz klar das Klischee des Spielers erfüllst, der nach dem zweiten Try leavt und den Rest der Gruppe noch als "Noob", "LoWbOb" etc. bezeichnet...
Oh man, wie ich es nicht mehr hören kann, zu schwer, zu leicht, zu bunt, zu schnell...
Denkt hier wirklich jemand Blizzard würde es auch nur einen "Sch..." interessieren? Hier geht es rein um Absatzzahlen/Abonnements. Sind diese rückläufig, wird gegengesteuert, sind diese OK bleibt alles beim Alten. Das ist ganz simples Wirtschaftsmanagement. Mittlerweile sind es glaube an die 12 Mio. Spieler weltweit, hier kann es einfach nicht jedem recht gemacht werden.
Warum zieht nicht jeder für sich, das aus dem Spiel was ihn glücklich macht? Sicherlich ist es so konzipiert, das man immer nach mehr strebt...
Ok, aber das ist wie überall im Leben, will ich was erreichen, MUSS ich eben mehr investieren (Zeit/Gold...)
Nur um das mal bildlich darzustellen: Wenn ich mir einen Fernseher für 1000 EUR kaufen möchte, monatlich aber nur 100 EUR übrig hab, dann muss ich eben 10 Monate warten, bis ich ihn mir leisten kann. Aber deswegen freu ich mich doch genauso darüber, wenn nicht noch mehr, da ich über längeren Zeitraum, konstant etwas geleistet habe.
Dauert mir das zu lang, muss ich mich eben mit einem Fernseher für 500 EUR begnügen, ganz einfach.
Das gleiche Prinzip trifft auf WoW zu...
Es wird einem nirgendwo was geschenkt. Aber ein Großteil der Community wird das wahrscheinlich eh erst lernen, wenn sie die Schulbank verlassen haben und das erste Mal nicht in Muttis gefüllten Kühlschrank schauen.
Ich für meinen Teil, hab erst gegen Ende von Classic mit WoW angefangen und fand es normal, da man ja auch keinen Vergleich hatte, das darf man mal nicht außer Acht lassen. Dann kam BC, das war anders. Man muss eben auch anpassungsfähig sein, auch beim Wechsel zu WOTLK musste man sich wieder umstellen und genauso ist es jetzt wieder bei Cata. Es wäre ja auch schlimm wenn sich ein Spiel über diese Zeit nicht verändern würde. Und manchmal fand ich es auch gut, mal schnell ne Hero durchzurushen, manchmal will ich eben auch gefordert werden und nicht nur stupide auf ein paar Tasten drücken und mich dann freuen, das ein "lila" Pixel aus dem Boss fällt. Momentan muss man eben ein bißchen mehr Einsatz zeigen, aber auch das wird sich mit besserem Equip, mehr Erfahrung etc. wieder ändern.
Es sind einfach alle viel zu sehr WOTLK verwöhnt, alle Gruppenleaver, alle die Tank oder Heal als zu schlecht bezeichnen usw. und so fort...
Würde jeder seine Klasse halbwegs beherrschen, wäre das die halbe Miete. Klar ist es schon an manchen Stellen knifflig, aber eben auch HERAUSFORDERND und nicht zu schwer. Da liegt ein Unterschied.
Ich war gestern Burg Schattenfang Hero, da war wieder eines dieser Exemplare. Pala-Tank - Seine Begrüßung beschränkte sich darauf, vorm Boss zu fragen "Was kann der?" War mir eh schon unsympathisch, ok war vielleicht ein Vorurteil, aber ich wurde bestätigt. Spätestens, als er die Mobs zu Marken begann und wie wild pullte, sich nachdem er aus dem Dreck aufgekratzt wurde, darüber beschwerte warum kein CC erfolgte. Ich wies ihn darauf hin, das ich Untote nicht sheepen kann, aber er als Pala schon die Möglichkeit hat, einen aus dem Kampf zu nehmen... Zack, leave...
Was soll ich dazu sagen? Spiel doch bitte Deer Hunter 2010 oder Ähnliches...