Heros zu schwer!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DENN WTF, ES IST NUR EIN SPIEL WIE z.B Super Mario -.-

Es gibt auch schwere Super Mario Spiele, schonmal eins komplett durchgespielt?^^


Und sowieso, normalerweise sieht man doch spätestens nachdem 5 oder 6 wipe beim gleichen Boss, ein dass das mit der Gruppe wohl nicht klappt.

Und mal ernsthaft... willst du wirklich 0 Herausforderung? Gar nichts? kein bisschen? denn dann wäre es noch langweiliger, sehr viel langweiliger.
Aber wenn es dir doch gefallen würde ohne Herausforderung, dann spiel irgendein singleplayer rp mit cheats.


edit.: oh bei mir wurde nur die erste seite angezeigt, hmm mist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man hier sind mal wieder einige Oberschlaue Unterwegs.

zum Te dein erster Punkt was viele Gilden betrifft etc ist leider Trauriger alltag,und diese leute sollten mal zum Brain doc gehen aber leider ist WoW ein Anziehungsmagnet für Zivilversager und können es halt nur im Spiel zuwas bringen.Und nein sie werden es niemals einsehen tja nerd´s halt.

Zum Thema Schwer nja da trifft halt die Pro ich spiele 6 Jahre WoW und kann und bin alles Fraktion mit den von ihn in Schubladen ala WOLTK Kiddy kann nichts ist nix zusammen.Die treffen dann im DF aufeinander.Tja Schon ist die ini MegaHero.

Aber mal ganz ehrlich ich Roxxa Lieber durch inis(Und ja ich danke gott das solche Leute gibt) um Zackig durchzukommen.Als dieses Ewige Taktikgeblubber vor jedem Trasch etc nur merkt ihr was????
Richtig Roxxer kommen ohne Taktik aus Lasssen sich lieber überraschen was der Boss kann und legen ihn Trotzen mit Genug Movement und Dps.Während die CC mal dies und Sheep mal das Fraktion ein Halben abend in einer hero verbringt.

Und liebe ich bin so Toll das ich 6 jahre WoW Spiel(Schon traurig oder??? da sind wir wieder beim nerd) ihr macht euch langsam nur noch Lächerlich mit euren Schubladen geblubber.
Schreibt lieber wieder Fleissig Gildenberwerbungen (Ihr habt wahrscheinlich dort mehr geschrieben als bei Arbeitgebern xd) und lasst uns durch Inis Rocken wie wir wollen ES IST NUR EIN VERDAMMTES SPIEL und keine rechenaufgabe oder lebenseinstellung wenn doch Gelbe Seiten Unter P da findet ihr gute Hilfe.


Ich weiß ja nicht, wer der größere Zivilversager ist.. Derjenige, der ein Spiel spielt, beherrscht und meistens auch noch ein Leben hat, oder jemand, der ein Spiel spielt, hier rumflamed und dann auch noch weder Grammatik noch Rechtschreibung beherrscht

Ich kann mir zwar so ungefähr erschließen was du sagst, aber so ganz geht es nicht, dafür ist es einfach zu wirr, fehlerhaft und ohne satzzeichen.

Ich finde es schon lustig, dass es als krank angesehen wird, NICHT wie eine Trüffelsau mit gesenktem Kopf durch instanzen zu rennen, sondern sie zu genießen und sich an Taktik zu erfreuen.

Ich mein, in einem Taktik shooter bist du sicher auch derjenige, der meint, er ist John Rambo und alle anderen sind nur seine Wasserträge. Auch da geht es um Taktik. Taktik ausführen und Erfolg haben macht Spaß.

Was genau hat man davon, an einem Abend durch 10 heros gerannt zu sein? Weil das Ergebnis ist doch nur, dass man am näcshten Abend die GLEICHEN Instanzen geht.
Daraus schließe ich, dir sind Inis scheißegal und du willst einfach nur ÄPIXXXXX...
Ich weiß ja nicht, wer das Spiel eher als Spiel begreift, derjenige der es genießt, herausforderungen liebt und dafür belohnt werden will oder derjenige der schnellen erfolg sehen will und sonst nichts.

Definiere doch mal Spiel und Spaß. Aber vielleicht so, dass man es auch versteht.

Ansonsten rate ich dir, WoW zu kündigen und die 13 Euro in einen Abendkurs GRammatik zu investieren. KÖnnte dir auch im echten Leben helfen. Weil erzähle mir bitte nicht, dass man mit so einer Ausdrucksweise irgendwo Erfolg haben kann.
 
Ja und ich bin DD
Aber meinen Dk behersche ich richtig gut .
Unter 5k dps läuft nichts .
Und nein ich habe nie gesagt das ich den lott etc geschenkt bekommen haben will.
Ich habe mich ledeiglich darüber aufgeregt das die hero instanzen die der einstieg zu den Raidsa seien sollen
einfach zu langwierig sind und das dieses einfach nur künstliche contentstreckung seitens blizzard ist !

Vorneweg, bevor ich tiefgründiger werde, geh bitte in normale Inis und DOCH Du willst "Loot" geschenkt haben.
Btw. glaube ich Dir nicht mal das Du 3 Stunden an dem Boss gewhiped bist, weil du ganz klar das Klischee des Spielers erfüllst, der nach dem zweiten Try leavt und den Rest der Gruppe noch als "Noob", "LoWbOb" etc. bezeichnet...

Oh man, wie ich es nicht mehr hören kann, zu schwer, zu leicht, zu bunt, zu schnell...

Denkt hier wirklich jemand Blizzard würde es auch nur einen "Sch..." interessieren? Hier geht es rein um Absatzzahlen/Abonnements. Sind diese rückläufig, wird gegengesteuert, sind diese OK bleibt alles beim Alten. Das ist ganz simples Wirtschaftsmanagement. Mittlerweile sind es glaube an die 12 Mio. Spieler weltweit, hier kann es einfach nicht jedem recht gemacht werden.
Warum zieht nicht jeder für sich, das aus dem Spiel was ihn glücklich macht? Sicherlich ist es so konzipiert, das man immer nach mehr strebt...
Ok, aber das ist wie überall im Leben, will ich was erreichen, MUSS ich eben mehr investieren (Zeit/Gold...)

Nur um das mal bildlich darzustellen: Wenn ich mir einen Fernseher für 1000 EUR kaufen möchte, monatlich aber nur 100 EUR übrig hab, dann muss ich eben 10 Monate warten, bis ich ihn mir leisten kann. Aber deswegen freu ich mich doch genauso darüber, wenn nicht noch mehr, da ich über längeren Zeitraum, konstant etwas geleistet habe.
Dauert mir das zu lang, muss ich mich eben mit einem Fernseher für 500 EUR begnügen, ganz einfach.
Das gleiche Prinzip trifft auf WoW zu...

Es wird einem nirgendwo was geschenkt. Aber ein Großteil der Community wird das wahrscheinlich eh erst lernen, wenn sie die Schulbank verlassen haben und das erste Mal nicht in Muttis gefüllten Kühlschrank schauen.

Ich für meinen Teil, hab erst gegen Ende von Classic mit WoW angefangen und fand es normal, da man ja auch keinen Vergleich hatte, das darf man mal nicht außer Acht lassen. Dann kam BC, das war anders. Man muss eben auch anpassungsfähig sein, auch beim Wechsel zu WOTLK musste man sich wieder umstellen und genauso ist es jetzt wieder bei Cata. Es wäre ja auch schlimm wenn sich ein Spiel über diese Zeit nicht verändern würde. Und manchmal fand ich es auch gut, mal schnell ne Hero durchzurushen, manchmal will ich eben auch gefordert werden und nicht nur stupide auf ein paar Tasten drücken und mich dann freuen, das ein "lila" Pixel aus dem Boss fällt. Momentan muss man eben ein bißchen mehr Einsatz zeigen, aber auch das wird sich mit besserem Equip, mehr Erfahrung etc. wieder ändern.
Es sind einfach alle viel zu sehr WOTLK verwöhnt, alle Gruppenleaver, alle die Tank oder Heal als zu schlecht bezeichnen usw. und so fort...
Würde jeder seine Klasse halbwegs beherrschen, wäre das die halbe Miete. Klar ist es schon an manchen Stellen knifflig, aber eben auch HERAUSFORDERND und nicht zu schwer. Da liegt ein Unterschied.
Ich war gestern Burg Schattenfang Hero, da war wieder eines dieser Exemplare. Pala-Tank - Seine Begrüßung beschränkte sich darauf, vorm Boss zu fragen "Was kann der?" War mir eh schon unsympathisch, ok war vielleicht ein Vorurteil, aber ich wurde bestätigt. Spätestens, als er die Mobs zu Marken begann und wie wild pullte, sich nachdem er aus dem Dreck aufgekratzt wurde, darüber beschwerte warum kein CC erfolgte. Ich wies ihn darauf hin, das ich Untote nicht sheepen kann, aber er als Pala schon die Möglichkeit hat, einen aus dem Kampf zu nehmen... Zack, leave...

Was soll ich dazu sagen? Spiel doch bitte Deer Hunter 2010 oder Ähnliches...
 
was ich aber echt gut finde ist, dass hier so gut wie keiner schreit "ich will aber meine item truhe vor der ini haben!!!"

freut mich wirklich ok, den te mal aussen vor
 
Ich frage mich wirklich, WAS zur hölle du von einem Spiel erwartest...

Ich hab mal, bis auf den einen Satz, alles andere rausgenommen, damit ich nicht einen fullquote Flamewarriskiere, würde aber auch den Rest, was Kotnik geschrieben hat, sofort unterschreiben Cata ist gerade mal ein 10 Tage auf den Rechnern und es gibt schon gefühlte drölfmillionen Mimimi-Threadsa la, der Content ist zu schwer, ich komm mit meinem Mana nicht aus, ich kann die Aggro nicht halten usw.

Ich kann mich noch so ca. zwei, drei Wochen zurückerinnern (toll, mein Kurzzeitgedächtnis ist noch vorhanden da wurde gejammert, WoW macht keinen Spaß mehr mit WotLK, alles ist viel zu leicht, man kriegt die Epics geradezu in den Hintern geblasen usw. usf. Jetzt ist Cata da, man kriegt die Epics (zumindest nicht mehr so schnell) in den Hintern geschoben, man muss mal wieder etwas mehr denken beim spielen und schon passt es euch auch wieder nicht.

Mein Heilerlein ist noch 84 und ich wurde Gestern Abend gefragt ob ich mit Grim Batol (ausgerechnet die Ini über die der TE so herzieht) gehen möchte. Mulmig war mir schon, ich hatte ja schon gehört, dass die Inis in Cata schwerer sind, dass man mit dem Mana öfter mal Probleme hat usw. Letzten Samstag hatte ich mir mal die Schwarzfelshöhlen als 81er angetan und am Montag oder Dienstag waren wir auf dem Vortexgipfel, also so richtig viele Inis (wohlgemerkt, ich bin 84 also noch keine Heroinis) hatte ich bis Gestern noch nicht gesehen.

Also mit Hexerport zum Inieingang, brav alle gebuffed und auch brav alle ins TS, der Run war übrigens Gildenintern. Die ersten Trashmobs wurde sehr genau auf CC geachtet, ich zündete mein Chakra und sah zu, dass das auch immer wieder erneuert wurde und was soll ich sagen, es ging, es ging sogar recht gut. Der erste Boss war nicht sooo schwer, klar hatte ich einiges zu tun, aber das befürchtete Oom-Gehen blieb aus, ein DD biss ins Gras, aber ich hab mir sagen lassen, der Tank ist das wichtigste, da kann ein DD schon mal bei 35% BossHP sterben

Der Schmied lag auch relativ schnell und es kam zu keinen weiteren Todesfällen. Weiter gings und wir wurden etwas unvorsichtiger, was bei einer der nächsten Mobgruppen prompt zum Wipe führte. Tja, bomben wie in WotLK funtzt mit unserem Equip halt noch nicht. Wieder reingelaufen und dann auch bis zum nächsten Boss gekommen. Ungefähr kannten wir die Fähigkeiten, haben aber wohl die Sache mit den Feuerkugeln übersehen, so dass wir dreimal wipten (dreimal wipen, zu WotLK-Zeiten wär spätestens nach dem zweiten Wipe die Gruppe auseinandergeganen). Da wir aber Gildenintern waren, einigten wir uns auf einen letzten Versuch (ich musste bald off).

Nochmal genau überlegt, wo die Fehler waren, abgesprochen wie wir vorgehen; pull.

Hier brauchte ich schon etwas mehr von dem blauen Saft, aber selbst jetzt ging ich nicht oom. Zum Endboss war es dann nicht mehr weit, was mich dazu brachte, meine geplante Onlinezeit doch noch etwas zu verlängern, wir konnten es ja wenigstens einmal versuchen.

Bosserklärung während die Mobs in der Kammer erst mal einzeln gemetzelt wurden, anschliessend noch mal durchbuffen und Trinkpause für den versoffenen Priester (mich). Der Pull kam, jeder bewegte sich ordentlich und der Boss hatte nicht viel gegen uns auszurichten, er lag, ohne dass ich einen Toten zu beklagen hatte. Ja, wir haben auch zwei Stunden für die Ini auf normal gebraucht und davon fast eine ganze Stunde am dritten Boss, aber wir haben nicht aufgegeben und es, nach ordentlicher Fehleranalyse, doch noch geschafft.

Fragt sich halt auch, mit welchem Equip und welcher Inierfahrung (ich meine damit nicht die WotLK-Bomb-Inis) der TE nach Grim Batol gegangen ist. Ich halte diese Ini auch auf normal schon für knackig und werd die Hero Variante wohl erst probieren nachdem ich ein paar andere, leichtere Heros war. Fragt sich auch, welchen durchschnittlichen Itemlevel die Gruppe hatte, ob der schon angemessen für Grim Batol hero war, fragt sich auch, ob man CC, Bufffood, buffs und ähnliches genutzt hat. Jeder kann jammern, aber ein paar mehr Informationen zu eurer Gruppe hätt ich schon gerne gehabt, damit man beurteilen kann, ob es wirklich an der Schwierigkeit oder eher an eurer Schludrigkeit lag
 
Blizzard hat doch angekündigt, dass mit jeder neuen Contentstufe neue, angepasste Instanzen erscheinen sollen (wie in Wotlk auch: pdc+pdk, frozen throne)

find ich gut!

richtig schön schwer machen!

Ich bin Heiler und habe noch nicht alle Instanzen gesehen. Ich habe demzufolge auch noch nicht alle gemacht. Ich bin schon mehrere Stunden rumgewiped UND ES IST GEIL!

es gibt nix geileres als ne Stunde zu wipen und dann den Boss zu legen! Das is endlich wieder n Feeling wie damals... 

Der längste Bossversuch war bisher der erste in Grim Batol (10 Tries, kein Erfolg... den kriegen wir aber noch!) und 7 Tries auf den Endboss in HoO - und den haben wir gekriegt! Scheiss Gear, keine Guides gelesen (so machts fun) - und in jedem Try n bissl was anderes ausprobiert und irgendwann klappts. Manchmal denkt man schon, dass es mit nem Guide sicher schneller ginge, weil man auf offensichtlichste Lösungen nicht kommt... aber dieser AHA-Effekt ist einfach unbeschreiblich!

Ich finds geil. Meinetwegen kanns sogar noch n bissl anziehen vom Schwierigkeitsgrad. Achja: ich spiele nur noch 'gelegentlich', alle 2 Tage 1-2h im Schnitt also kein ProGamer. Wotlk Inis waren zu lasch, aber das war BC am Ende auch...




Zu den Leuten, denen eine Hero zu schwer ist: Geht nonhero, genau für solche Leute sind die da!

Zu den Leuten, denen Gilden mit Anspruch zu dumm sind: Geht in eine gemütliche casual Gilde. Warum müsst ihr in kürzester Zeit alle Inhalte auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen? Warum überhaupt? Nutzt die Möglichkeit den Content auch mit weniger Anstrengung zu sehen.

Zu den Leuten, die sagen, dass man ohne Equip wie Dreck angesehen wird: Du machst mit! Indem du solchen Leuten zuhörst gibst du Ihnen erst die Chance sich so zu äussern. Was interessiert es dich, wenn so ein Wannabe-Pro an deinem Gear rummäkelt? Er investiert vielleicht mehr Zeit, oder kann einfach besser 3 Tasten drücken als du. Egal - du misst dich doch auch nicht mit Bundesligaprofis, wenn du in der Kreisklasse spielst...


und ich bin absolut dafür, dass Gitarre spielen lernen generft wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir grade vor, wie der TE mit seiner Gruppe 3h lang auf den Boss zurennt, ohne jegliche Taktik, am besten noch ohne Tank und ohne Heiler und sich dann beschwert, dass es nicht klappt.

Ich probier heut Abend mal ein paar Stunden lang, einen Panzer bei BF2 zu messern, wenn es nicht klappt, mach ich einen Thread auf und heule hier rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hero's zu schwer?

Anforderungen:

+ Gear
+ Movement
+ Teamplay
+ Know-How
--------------------
= Skill


--> L2P

Sorry, aber an etwas anderem liegts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, an der Stelle habe ich verstanden, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. Es gibt keine Instanz, wo man einfach nur reingeht und bombt, und es ist eher die Ausnahme, wenn man auf CC verzichten kann...
sag mir mehrere inis wo man unbedingt ccnmuss.

mir fällt da nur die vashir ini ein wegen den 3healern.
sonst is da leider nix mit cc.
also nix notwendiges!
 
Solche Threads kommen mit Ansage:) Es war vollkommen klar, dass diejenigen, die durch Wotlk daran gewöhnt wurden alles im 1st Try zu rushen, sich jetzt beschweren würden, wenn es wieder anspruchsvoller wird.

Jetzt ist Cata noch nicht wirklich lange auf dem Markt und es fällt mir schwer zu glauben, dass die Ausrüstung der Gruppe bereits aus allen Teilen der normalen Inis zusammengetragen worden ist. Und falls es durch Wotlk in VErgessenheit geraten ist: Es war eine zeitlang so, dass man erst die normalen Inis spielte, bevor (!) man die Heros in Angriff nahm. Das lag einfach daran, dass die "heroischen" Instanzen ihren Namen zu recht trugen und einen gewissen Anspruch an Equip und Können stellten (einen "gewissen", mehr nicht aber immerhin^^).
Ich freue mich über Posts wie das Eingangsposting. So etwas war zu erwarten, wenn der Ansprcuh etwas steigt und daher zeigt mir der Thread, dass sich da etwas getan hat. Das finde ich prima.

Niemand wird gezwungen in Heros zu rennen, wenn er nur relaxt spielen will. Die Eindrücke der neuen Instanzen kann man auch im normalen Modus sammeln. Erst recht wird niemand gezwungen, bereits jetzt die Heros anzugehen, darunter i.Ü. auch nicht die einfachsten. Es gibt genügend Möglichkeiten, das Spiel "chillig" anzugehen, warum muss man diese Spielweise gerade im heroischen Modus erwarten??

Oder kurz: Weil es der TE zu schwer fand, heisst das noch mal lange nicht, dass es auch zu schwer ist. Und wenn es noch zu schwer wäre, hieße das nur, dass es mit besserem Equip - das kommen wird - nicht so schnell langweilig wird, wie es in Wotlk der Fall war.

Wenn ich sowas hier lese, bin ich zufrieden:) Mehr Beschwerden über zu schwere Inis bitte
 
CC machts angenehmer, wenn der Tank und der Heiler noch nich über sind...

notwendig isses nur an einigen wenigen Stellen
 
Hm.

Mittlerweile gibt es ja von 5er wie von Raidinstanzen normal und hero.

Wie lächerlich wäre denn - wäre der hero-raidcontent für jeden sofort zugänglich - eine Aussage eines Spielers, der mit blauen Sachen in Hardmodes rennt, zwangsweise versagt und DANN hier reinheult: "EY LOL WARUM WIPEN WIR 3 STUNDEN an HALFUS WYRMBREAKER???? LOL!!! NERF!!!!!!"

hero bedeutet einfach ein höherer Schwierigkeitsgrad als normal.

Die meisten SIngleplayerspiele kennen diese EInstellung.

Beginnt man auf einfach, nromal oder schwer? (bzw. früher hießen die grade auch gern mal "Piece of cake", "Let's Rock", "Come get some" und "Damn I'm good" *gg*)

Nach dieser Entscheidung gibt es nur eien Lösung, wenn man scheitert, aber nicht neu laden und üben will:

Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Das normalste der Gamerwelt.

Bei WoW heißt das: Auf normal reingehen, bis man a) besser wird und b) bessere items hat.

Wenn auch Heros generft werden, wo ist dann der höhere Schwierigkeitsgrad hin? Soll esnur piece of cake und normal geben?

Wie schlecht muss man eigentlich spielen, wenn man gar keine HErausforderung mehr gebacken bekommt...eieiei
 
Ich als Casual finde cata geil.
Lieber eine Hero am Tag als 10 die keinen Spaß machen.

Ich finde es gut dass man wipt, darüber nachdenkt was falsch gelaufen ist und das dann ändert.
 
LK-Generation, ya?

3 Stunden ne Heroic ach wie schlimm, nein!
War in BC zu Anfang auch nicht anders. Vorallem mit Randoms.
Später Gildenintern konnte man dann schonmal auf 30 Minuten oder weniger kürzen.

Wenn du, lieber TE, den "Arsch voll" hochwertiger Items in kurzer Zeit haben willst - in WoW - nicht im WOTLK-Content und nicht auf einem Privatserver - dann muss ich dich leider enttäuschen. ^^
 
Lieber eine Hero am Tag als 10 die keinen Spaß machen.

/sign

Also mir machen Inis seit langem wieder richtig Spaß! Gerade weil man wieder etwas knobeln und sich anstrengen muss. Umso größer ist die Freude, wenn man's dann endlich geschafft hat :-)

In WotLK hat's doch nachher keine Laune mehr gemacht, wenn man innerhalb von 15 Minuten relativ Brain-AFK durch die Ini geflitzt ist...war sehr stupide. In einem Spiel suche ich persönlich auch ein kleines Stückchen Herausforderung. Wenn ich Entspannung um klassischen Sinne suche, dann lege ich mich in die Badewanne, rauch Zigarre und trinke nen Cognac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auch mal bedenken, es sind nr 9 Heros!

In WotLK warne es von anfang an 12, später 16!


Wenn man 9 Heros am ersten abend nach Erreichen von level 85 abgefrühstückt hat, dann frag ich mich, was man dann in den folgenden Wochen tut? Dümmliche Achievements abfarmen für noch blödere pets/reittiere?

Bitte, das is ja auch ein Teil des SPiels, aber meist doch eher langeweile oder sammlertrieb. Aber sicher nicht das was ich nach einer woche als einziges noch auf der todo-liste stehen haben will^^
 
mir sind momentan nur die Heros n bissl zu lang... da wär eine Aufteilung in 2 Teile bei einige angebracht gewesen. (Allein, um zeitlich bissl flexibler zu bleiben) 
 
Einfach nur ein witz, erst rumheulen das alles so leicht ist, und jetzt wo es anspruchsvoll mit CC wird wieder rumheulen! Was geht bei euch im kopf ab jungs? irgendwie ein bischen durcheinander?
Auserdem wer sein klasse beherscht und immer schön CCt dann sind die inis easy, die heros sind die schweren und die sind genau perfekt meiner meinung nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück