Hallo,
ich habe zwar Cata noch nciht, aber wenn ich das so höre will ichs auch garnicht haben...
Es gibt vielleicht Leute, die Spaß am spielen haben wollen, und 3 Stunden an einem Boss whipen ist einfach zu viel.
Casuals, die mit ihren paar Stunden am Tag spielen wollen, wollen diese nicht mit Whipen verbringen.
Wotlk war perfekt.
Nein, WOTLK war alles, nur nicht perfekt. Du gehörst genau zu den Spielern, die WoW kaputt machen. Sorry aber deine Art von Spieler möchte ich lieber auch gar nicht in WoW sehen da ich sie verabscheue. sorry für Wortwahl.
Du gehört mit Sicherheit zu den Spielern, die nur bombend durch die WOTLK Heros gelaufen sind und von CC noch nie was gehört haben.
Niemand , absolut NIEMAND ist gezwungen, 3 Stunden an einem Boss in einer Hero Ini zu wipen. Allein wenn man ein wenig Intelligenz besitzt, merkt man spätestens nach dem dritten Wipe das die bisherige Taktik nicht funktioniert und somit grundlegend was falsch läuft. Dazu kann es sein, das vielleicht die Gruppe gesamt gesehen einfach noch nicht das passende Equip hat. Wobei das Equip für jede Hero ausreicht sobald man sie betreten kann. Also läuft es logischerweise darauf hinaus, das der Skill der Gruppe nicht ausreicht für den Boss oder man eine komplett falsche Taktik durchführt.
Also einfach mal nachdenken. Sorry aber wer wirklich 3 Stunden an einem Hero Ini Boss wipe, sollte sich von den Inis fernhalten oder halt die Gruppenmitglieder, die gewisse Dinge in dem Bosskampf auch nach xten Mal erklären und xten wipe nicht verstehen, einfach kicken.
Aber es ist halt wie es ist, in den ersten Tagen waren Hero Inis nur katastrophal zu meistern. Weil viele Spieler der Generation Lich King einfach ihre Klasse nicht kennt.
Einer der Höhepunkte war, ich schwöre hoch und heilig das dieses wahr ist und wirklich passiert ist, das ein lvl 85 Schamane nicht wusste was Heldentum ist.
Mittlerweile laufen die Inis recht schnell wieder, gildenintern sowieso, das sie fast schon wieder langweilig werden. Ich werde mit paar Leuten jetzt die Erfolge für den Drachen angehen und sonst wird nur noch Daily gemacht so wie Steinerne Kern und Vortex abgefarmt zwecks dem Drachenmount