Rabaz
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 21.03.2009
- Beiträge
- 1.121
- Reaktionspunkte
- 119
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 46
Diskusiongrundlage ist
Ist es wirklich nötig die Heros so schwer zu machen ?
und
Muss dieses Elitäre gehabe wirklich sein ?
Mfg
Es hat nichts elitäres, wenn das Spiel nicht nach einer Woche schon wieder langweilig ist. Du warst in einer schweren Inze. Schön, genieß es doch. An den Punkt, wo man die wieder nackt und zu dritt macht, kommen wir noch früh genug. Mach dann bitte keinen thread hier auf, wie leicht und langweilig es ist, ok ?
In BC und wotlk fanden wir Heros am Anfang auch schwer, zum Teil sogar die normalen. Und nachher ? Hätte man auch 5 Schimpansen an die Tastaturen setzen können. Und von denen hätte noch einer AFK auf "folgen" und einer offline sein können. Soll das jetzt schon wieder direkt so laufen ? Nee.
Ich finds auch schwer, aber ich finde es klasse. Ich darf mal wieder irgendwelche Fähigkeiten einsetzen. Mal unterbrechen, mal entfluchen, mal slowen (das war jetzt elitär ), sheepen, frosten, hänseln und greteln. Ich werde nicht mehr doof angeguckt wenn ich nach einem buff frage. Es wird mal wieder ein Fischmahl aufgestellt. Es wird mehr kommuniziert. Mir gefällt es, dass man mal wieder wach sein muss.
Scheiß auf 100 wipes. Ja und ? Im nachhinein werden es komischerweise wieder genau DIE sein, an die man sich später zurückerinnert und sagt "da ham wir noch Spass gehabt"