quwerth
Quest-Mob
- Registriert
- 12.07.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Die Foren werden immer mehr voll gestopft mit weinen hier weinen da, dazwischen tauchen dann flames auf Beiträge die Interessant sind werden Rah!
Leute die sich für den Herrn alle Dinge halten. Das jeder einen anderen Geschmack hat sollte doch eigentlich klar sein. Darum sind die MMORPG auch unterschiedlich. Als ich mit den ersten PC anfing hätten wir vom momentanen Angebot Grafik usw. nur geträumt.
Aussagen wie AoC ist scheiß Warhammer Online ist scheiße usw. nerven mich da dies Aussagen sind die höchstens denn eigenen Geschmack äußern.
Wer bei den Heutigen großen Angebot nichts nach seinem Geschmack findet sollte sich Gedanken über sich selber machen.
Persönlicher Geschmack von mir
WOW
Raids ++++
PVP ++
PVE++++
RP++
Grafik++
HDRO
Raids +++
PVP +
PVE++++
RP++++
Grafik++++
AoC
Raids +++
PVP +
PVE+++
RP++
Grafik++++
Warhammer
Raids ++
PVP +++
PVE+++
RP++
Grafik+++
Gibt natürlich noch andere Gute MMORPG aber die hab ich nicht gespielt oder es ist schon zu lange her, aller UO, DAOC, EQ, usw.
Momentan spiel ich WOW Schlachtfelder und Arena, HDRO rein RP, Warhammer... flame on
Leute die sich für den Herrn alle Dinge halten. Das jeder einen anderen Geschmack hat sollte doch eigentlich klar sein. Darum sind die MMORPG auch unterschiedlich. Als ich mit den ersten PC anfing hätten wir vom momentanen Angebot Grafik usw. nur geträumt.
Aussagen wie AoC ist scheiß Warhammer Online ist scheiße usw. nerven mich da dies Aussagen sind die höchstens denn eigenen Geschmack äußern.
Wer bei den Heutigen großen Angebot nichts nach seinem Geschmack findet sollte sich Gedanken über sich selber machen.
Persönlicher Geschmack von mir
WOW
Raids ++++
PVP ++
PVE++++
RP++
Grafik++
HDRO
Raids +++
PVP +
PVE++++
RP++++
Grafik++++
AoC
Raids +++
PVP +
PVE+++
RP++
Grafik++++
Warhammer
Raids ++
PVP +++
PVE+++
RP++
Grafik+++
Gibt natürlich noch andere Gute MMORPG aber die hab ich nicht gespielt oder es ist schon zu lange her, aller UO, DAOC, EQ, usw.
Momentan spiel ich WOW Schlachtfelder und Arena, HDRO rein RP, Warhammer... flame on