Heuler die keine süßen Robben sind.

quwerth

Quest-Mob
Kommentare
3
Die Foren werden immer mehr voll gestopft mit weinen hier weinen da, dazwischen tauchen dann flames auf Beiträge die Interessant sind werden Rah!
clap.gif

Leute die sich für den Herrn alle Dinge halten. Das jeder einen anderen Geschmack hat sollte doch eigentlich klar sein. Darum sind die MMORPG auch unterschiedlich. Als ich mit den ersten PC anfing hätten wir vom momentanen Angebot Grafik usw. nur geträumt.

Aussagen wie AoC ist scheiß Warhammer Online ist scheiße usw. nerven mich da dies Aussagen sind die höchstens denn eigenen Geschmack äußern.
Wer bei den Heutigen großen Angebot nichts nach seinem Geschmack findet sollte sich Gedanken über sich selber machen.

Persönlicher Geschmack von mir

WOW
Raids ++++
PVP ++
PVE++++
RP++
Grafik++

HDRO
Raids +++
PVP +
PVE++++
RP++++
Grafik++++

AoC
Raids +++
PVP +
PVE+++
RP++
Grafik++++

Warhammer
Raids ++
PVP +++
PVE+++
RP++
Grafik+++

Gibt natürlich noch andere Gute MMORPG aber die hab ich nicht gespielt oder es ist schon zu lange her, aller UO, DAOC, EQ, usw.

Momentan spiel ich WOW Schlachtfelder und Arena, HDRO rein RP, Warhammer... flame on
sleep.gif

Ich mach hier mal mit...
aber was macht für dich den unterschied im Raid,PvP,Pve bereich aus ...es gibt in AOC z.b die battle keep schlachten (raid??) oder in wow den Pve Raid ..aber genauso den PvP Raid ..etwas unsinnig aber naja ich werd das ma nach eigenem ermessen bewerten.

WOW
Raids +++
PVP +++
PVE++++
RP++
Grafik++

HDRO
Raids +++
PVP +
PVE+++
RP++
Grafik+++

AoC
Raids +++
PVP +++
PVE++
RP++
Grafik++++

Warhammer
Raids +++
PVP ++++
PVE++
RP++
Grafik+++

Totaler schwachsinn, Raids = PvE?
Seit wann ist RP ein Bestandteil einer Wertungsaussage, RP ist nur so gut wie die Comm es betreibt (vll. gibts paar nette Engine gimmicks die es unterstützen ist aber für 80% der Spieler völlig uninteressant).
In Warhammer kann man RP super bewerten da es schon seit Monaten released ist.. /ironie off. Und nein, Betaserver sind keine RP Server und wer da RP betreibt ist irgendwie am Sinn einer Beta vorbeigerauscht und braucht sich auch nicht wundern wenn die Leute da nicht mitziehen -> RP ist nicht erwünscht.

Die Punkte, in denen man die Spiele paralell und aussagekräftig bewerten könnte sind hier garnicht aufgezählt.. Gameplay? UI Veränderung (hier machens WoW, RO und WAR vor, wie das auszusehen hat)? Kampf/Steuerrungs-System? Endgame Content? Vielfalt/Individualisierungsmöglichkeiten? Wie wird die Welt genutzt? Usw. usf.

Sorry aber das hier ist echt super undurchdacht..

Und wiedermal ein Thread der nicht zum Anteil der raren Threads gehört.
Dein Bewertungssystem ist echt genial!
biggrin.gif

Was hat RP mit dem Spiel an sich zu tun. Leute die RP betreiben wollen können dies auch außerhalb vom PC-Bereich.
Und selbst wenn du es so bewerten willst wie du es getan hast, dann frag ich mich was bei HDRO los ist.
Ich habe über HDRO immer gehört das das RP dort ziemlich gut sein soll und sogar spontanes RP stattfinden soll.

Und nein man sollte sich keine Gedanken machen wenn man atm kein MMO zum zocken findet.
Es gibt wenig neues und viel zu vieles was schon längst ausgelaugt ist. Es werden kaum Inovationen eingebracht oder sonstige "Neuheiten". Die meisten Games werden nur noch in Gruppen gestartet weil das Spiel an sich keinen Anreiz mehr bietet sie alleine zu spielen.

Es ging ja nicht um allein eine Bewertung, ich wunder mich nur das bei so vielen Spielen meist nur negative Sachen genannt werden. Früher hat man 10 std UO gespielt ohne Quests usw.. und war glücklich. Man muss nicht alles mies machen find ich. Vielleicht sollten nur Leute solche Spiele spielen denen es auch Spaß macht..
rolleyes.gif

Wie ich persönlich was bewerte ist wohl meine Sache, RP z.B. kann ich sehr wohl beurteilen außer vielleicht bei war da die Beta schlecht zählt. Ich hab einfach die Zeit bei den RP Servern und Gilden Verglichen, HDRO war mehr als bei anderen, bei mir war es so.
victory.gif

OMG, falsch geguckt bei HDRO .. peinlich..

Ja "damals" hat man 10 std UO gezockt, das Problem daran ist das wir "damals" auch keinen Strom hatten und mit Feuer Licht ins dunkle gebracht haben. Ist jetzt zwar sehr überspitzt trifft es ja aber dennoch recht gut
wink.gif
.

Nochmals sorry für meine schlechten ReadingSkillZ :&

Auch das Spiel selbst inwieweit RP gemacht wird. Je mehr Möglichkeiten die Spieler haben, desto mehr Lust bekommen sie darauf und desto eher werden RPler auch angezogen.

Was RP auch eher tötet ist wenn ein Spiel dem Spieler klar vorschreibt was er zu tun hat. Werde Level XX, farme in dem Dungeon deine ersten Items gehe dann in diese Dungeons und sammele besseres Equip, raide dannn dort für mehr Equip bis Du so gutes Equip hast dass Du dann da raiden kannst.

Zurück