Ohjeee...ohjeee! DasThema kenne ich all zu gut! Zumal das ich mit einer Rudolphnase und tränenden Augen rund 12 Jahren lang rumgelaufen bin...Mit niesen habe ich , was von den Tönen her einer Ziege ähnelte, oftmals die Leute in Umgebung erschrocken...nein das ist soo ofiess und lässtig, man leidet richtig drunter.
(ich gestehe, ich bin Allergisch gegen 4 Korn, Erle, Haustaub, Milben, Chrom und Nieckel, was in den letzten Jahren so zimmlich nachgelassen hat, aber früher war es eine Katastrophe).
Eine Hyposensibilisirung hätte mir nicht helfen können da es schon in sehr fortgeschrittenem Stadium war und die*Etage gewechsselt hat*, so das ich eine Stufe vor Asthma stand.
Irgendwann kam ich auf Idee, und holte mir aus der Apotheke Eunova Drages.
Was es damals im Krankenhaus nach dem Operativem Eingriff gut getan hat, müsste mir auch diesmal helfen können. Da sind sämmtliche Vitamine und Aufbaustoffe die der Körper benötigt, welche man Heutzutage sehr wenig bekommt, egal wieviel Kilo an Möhren man verspeist, den das Obst und Gemüse enthällt meinstens nicht das was die früher in der Oma`s Zeiten enthalten haben.
Auch wenn es nicht gerade billig war, habe ich meine Eunova regelmäsig und immer fleissig eingenommen, etwa 1,5 Jahr lang. Ich merkte von Jahr zu Jahr das ich immer weniger unter Heuschnupfen leide.
Wenn man bedenkt, das dieser Zustand bei mir, jedes Jahr im Februar anfing und erst im Oktober vorbei ging, von all zuviel Ruhe kann man da wohl nicht berrichten. Und Antiallergiker, machten mich umsomehr müder und kraftloser.
Aus meinen Ansichten sage ich, mir haben die Eunova Dragess sehr geholfen und hoffe das ich mich da nicht täusche, das ich deshalb anderen unter Heushcnuppfen leidenen Leute dies raten würde. Zumindestens, so denke ich, einen Versuch wagen.
Liebe Grüße und Erfolgswünsche
im Kampf gegen den Heuschnupfen,
Lily