Tyro
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 16
Oha, damit kenn ich mich auch zu gut aus, juckende und gerötete Augen, gereizte Atemwege und eine Vuvuzela brauch ich gar nicht, meine Nießer machen die selben Geräuche. Habe Heuschnupfen, bin gegen alle Gräßer allergisch, gegen Birken und so ziemlich alle Frühblüher, heißt ich habe den gesmaten Sommer durch Spaß. Angefangen hat das Ganze vor 5 Jahren bei mir, in den ersten beiden Jahren, wo es nur Heuschnupfen war kam ich mit dem mehrfach gennanten Cetirizn ganz gut aus, mal abgesehen von der Müdigkeit, und dann steigerte es sich immer weiter, im dritten Jahr musste noch nebst dem Ceitrizin ein Kombi-Pack von Ratiopharm, bestehend aus Augentropfen und Nasenspray, her und letztes Jahr wurde es dann so schlimm das irgendwann gar nichts mehr ging, da hab ich mir dann eines schönen Sonntages in der örtlichen Notfallpraxis die Erlösung in Form einer Kortison-Spritze abgeholt, danach ließ sich der Sommer wieder ruhig, nur mit Cetirizin überleben. Dieses Jahr ist es noch extremer, unter 3 Packungen Taschentücher komm ich an keinem Tag weg und von den Medikamenten sieht es so aus, dass ich mich täglich mit einem kortinsonhaltigen Nasenspray, Augentropfen, Tabletten und, wenn nötig, mit einem Asthmaspray (diese Pumsprays) vollpumpen darf. Mal gucken, wie es weiter geht, auf jeden Fall steht fest, in den nächsten Wochen mache ich einen Allergie-Test, um zu testen, auf welche Sachen genau ich allergisch bin und ab Herbst kommt dann die Desensibilisierung, ist alles schon mit meinem Arzt abgesprochen!
mfg
Tyro
mfg
Tyro