Frozo
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Leute
Ich möchte Euch hier von meinem vorigen Naxx run erzählen der übrigens 2 Stunden gedauert hat berichten.
Ich schreibe hier einfach mal auf was so passiert ist.
Alles fing heute morgen toll an als mir mein Gildenleader gesagt hat, das wir heute abend nen Naxx raid haben und er sich freuen würde wenn ich mitginge.
Da ich frisch 80 bin und erst 5 epics habe dachte ich mir ach komm wieso nicht. Dann schrieben alle Grossherzig im Channel rum: Ach komm wir ziehn dich da durch bla bla freeloot für dich etc.
Um halb 9 Raid inv.
2 Heiler und 3 DD's Fehlen.
Naja ok nach einer Stunde hatten wir dann alles zusammen und es konnte losgehn.
21.30 inzwischen.
Auf einmal geht ein DD off un kommt nichtwieder.
Ab da beginnt das grausen.
Es kam ein mage dazu.
Der einzige im raid. (waren 10er.
Dachten wir: ok mages pff locker ne knallen locer 2.5k dps raus.
21.45 stehn wir dann vor Patchwerk.
1. Wipe weil der tank behauptete: Die ersten 5 Sekunden einfach antanken lassen, kein DMG und KEIN HEAL!!
nach 3 sekunden MT tot... naja ok 2nd tank übernimmt klatsch ebenfalls tot.
Ich totstellen rest stirbt. dachtich mir ok selber schuld. In der Zeit in dem die andern liefen betrachtete ich den Damage (in skada)
ich war erster im dmg mit 2k dps -.-
Toll, dachte ich mir. 6 Minuten haben wir zeit das wird was ...
2nd try bei 5% enraged... alle tot ausser pala bubble (patchwerk inzwischen 2.7k p) und Hammer . patchwerk down yuhu.
Was dropt??!2 Caster sachen toll -.-
um 22.15 stehn wir dann bei Grobbulus. ok Taktik erklärt und los gehts.
Das mit der Mutagenen Injektion versteht man oder? man hat den Debuff und rennt aus der gruppe in iergend eine ecke die niemand benutzen tut/wird.
Die hälfte der dd's hats nicht begriffen und nach eineigen Sekuden stand man egal wo man hinlief in dieser grünen suppe. Healer kratzen weg, als näcshtes der Tank und am ende die dds. Totstelen bringt ja nix wenn man immernoch in der suppe steht...
2nd try genau ds selbe. inzwischen isses 22.45..
Ich guge mal wieder auf mein dmg meter. Yuchu nicht mehr erster. Nein ein Warri mit 3.5k dps war nun erster. Ich war zweiter mit 2k dps.. -.-
Der letzte war dieser magier ... ratet mal wie viel dmg er gemacht hatte...
800 DPS!!!¨!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Als ich das sah, man man man ...
Ich sah keine Hoffnung mehr.
Alles ging drunter und drüber.
nach etwa 6 tries erkannten wir dann alle das der mage schuld war. Was tun? natürlich den mage kicken und neuen dd nehmen.
Was macht der Raid? Den mage erstmal in die gilde einladen und dann den raid abbrechen.
Danach wollten wir noch alle Obsi 10er gehn da sagte ich das ich ID habe.
Da kam der mage und sagte gehn wir halt Malygos...
raid verlassen ruhestein off gegangen.. -.-
fazit:
2 Stunden naxx 1 Boss down. Nicht schlecht wa..
Hattet ihr auchschonmal solche erfahrungen gemacht. Wie habt ihr sie behoben?
ich brauche tipps!!!
Bitte
Morgen geht der raid weiter und das MIT dem magier...
Gruss
Frozo
Ich möchte Euch hier von meinem vorigen Naxx run erzählen der übrigens 2 Stunden gedauert hat berichten.
Ich schreibe hier einfach mal auf was so passiert ist.
Alles fing heute morgen toll an als mir mein Gildenleader gesagt hat, das wir heute abend nen Naxx raid haben und er sich freuen würde wenn ich mitginge.
Da ich frisch 80 bin und erst 5 epics habe dachte ich mir ach komm wieso nicht. Dann schrieben alle Grossherzig im Channel rum: Ach komm wir ziehn dich da durch bla bla freeloot für dich etc.
Um halb 9 Raid inv.
2 Heiler und 3 DD's Fehlen.
Naja ok nach einer Stunde hatten wir dann alles zusammen und es konnte losgehn.
21.30 inzwischen.
Auf einmal geht ein DD off un kommt nichtwieder.
Ab da beginnt das grausen.
Es kam ein mage dazu.
Der einzige im raid. (waren 10er.
Dachten wir: ok mages pff locker ne knallen locer 2.5k dps raus.
21.45 stehn wir dann vor Patchwerk.
1. Wipe weil der tank behauptete: Die ersten 5 Sekunden einfach antanken lassen, kein DMG und KEIN HEAL!!
nach 3 sekunden MT tot... naja ok 2nd tank übernimmt klatsch ebenfalls tot.
Ich totstellen rest stirbt. dachtich mir ok selber schuld. In der Zeit in dem die andern liefen betrachtete ich den Damage (in skada)
ich war erster im dmg mit 2k dps -.-
Toll, dachte ich mir. 6 Minuten haben wir zeit das wird was ...
2nd try bei 5% enraged... alle tot ausser pala bubble (patchwerk inzwischen 2.7k p) und Hammer . patchwerk down yuhu.
Was dropt??!2 Caster sachen toll -.-
um 22.15 stehn wir dann bei Grobbulus. ok Taktik erklärt und los gehts.
Das mit der Mutagenen Injektion versteht man oder? man hat den Debuff und rennt aus der gruppe in iergend eine ecke die niemand benutzen tut/wird.
Die hälfte der dd's hats nicht begriffen und nach eineigen Sekuden stand man egal wo man hinlief in dieser grünen suppe. Healer kratzen weg, als näcshtes der Tank und am ende die dds. Totstelen bringt ja nix wenn man immernoch in der suppe steht...
2nd try genau ds selbe. inzwischen isses 22.45..
Ich guge mal wieder auf mein dmg meter. Yuchu nicht mehr erster. Nein ein Warri mit 3.5k dps war nun erster. Ich war zweiter mit 2k dps.. -.-
Der letzte war dieser magier ... ratet mal wie viel dmg er gemacht hatte...
800 DPS!!!¨!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Als ich das sah, man man man ...
Ich sah keine Hoffnung mehr.
Alles ging drunter und drüber.
nach etwa 6 tries erkannten wir dann alle das der mage schuld war. Was tun? natürlich den mage kicken und neuen dd nehmen.
Was macht der Raid? Den mage erstmal in die gilde einladen und dann den raid abbrechen.
Danach wollten wir noch alle Obsi 10er gehn da sagte ich das ich ID habe.
Da kam der mage und sagte gehn wir halt Malygos...
raid verlassen ruhestein off gegangen.. -.-
fazit:
2 Stunden naxx 1 Boss down. Nicht schlecht wa..
Hattet ihr auchschonmal solche erfahrungen gemacht. Wie habt ihr sie behoben?
ich brauche tipps!!!
Bitte
Morgen geht der raid weiter und das MIT dem magier...
Gruss
Frozo