Heute in Naxx - Was es alles gibt...

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Leute

Ich möchte Euch hier von meinem vorigen Naxx run erzählen der übrigens 2 Stunden gedauert hat berichten.
Ich schreibe hier einfach mal auf was so passiert ist.
Alles fing heute morgen toll an als mir mein Gildenleader gesagt hat, das wir heute abend nen Naxx raid haben und er sich freuen würde wenn ich mitginge.
Da ich frisch 80 bin und erst 5 epics habe dachte ich mir ach komm wieso nicht. Dann schrieben alle Grossherzig im Channel rum: Ach komm wir ziehn dich da durch bla bla freeloot für dich etc.
Um halb 9 Raid inv.
2 Heiler und 3 DD's Fehlen.
Naja ok nach einer Stunde hatten wir dann alles zusammen und es konnte losgehn.
21.30 inzwischen.
Auf einmal geht ein DD off un kommt nichtwieder.
Ab da beginnt das grausen.
Es kam ein mage dazu.
Der einzige im raid. (waren 10er.
Dachten wir: ok mages pff locker ne knallen locer 2.5k dps raus.
21.45 stehn wir dann vor Patchwerk.
1. Wipe weil der tank behauptete: Die ersten 5 Sekunden einfach antanken lassen, kein DMG und KEIN HEAL!!
nach 3 sekunden MT tot... naja ok 2nd tank übernimmt klatsch ebenfalls tot.
Ich totstellen rest stirbt. dachtich mir ok selber schuld. In der Zeit in dem die andern liefen betrachtete ich den Damage (in skada)
ich war erster im dmg mit 2k dps -.-
Toll, dachte ich mir. 6 Minuten haben wir zeit das wird was ...
2nd try bei 5% enraged... alle tot ausser pala bubble (patchwerk inzwischen 2.7k p) und Hammer . patchwerk down yuhu.
Was dropt??!2 Caster sachen toll -.-
um 22.15 stehn wir dann bei Grobbulus. ok Taktik erklärt und los gehts.
Das mit der Mutagenen Injektion versteht man oder? man hat den Debuff und rennt aus der gruppe in iergend eine ecke die niemand benutzen tut/wird.
Die hälfte der dd's hats nicht begriffen und nach eineigen Sekuden stand man egal wo man hinlief in dieser grünen suppe. Healer kratzen weg, als näcshtes der Tank und am ende die dds. Totstelen bringt ja nix wenn man immernoch in der suppe steht...
2nd try genau ds selbe. inzwischen isses 22.45..
Ich guge mal wieder auf mein dmg meter. Yuchu nicht mehr erster. Nein ein Warri mit 3.5k dps war nun erster. Ich war zweiter mit 2k dps.. -.-
Der letzte war dieser magier ... ratet mal wie viel dmg er gemacht hatte...
800 DPS!!!¨!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Als ich das sah, man man man ...
Ich sah keine Hoffnung mehr.
Alles ging drunter und drüber.
nach etwa 6 tries erkannten wir dann alle das der mage schuld war. Was tun? natürlich den mage kicken und neuen dd nehmen.
Was macht der Raid? Den mage erstmal in die gilde einladen und dann den raid abbrechen.
Danach wollten wir noch alle Obsi 10er gehn da sagte ich das ich ID habe.
Da kam der mage und sagte gehn wir halt Malygos...
raid verlassen ruhestein off gegangen.. -.-
fazit:
2 Stunden naxx 1 Boss down. Nicht schlecht wa..
Hattet ihr auchschonmal solche erfahrungen gemacht. Wie habt ihr sie behoben?
ich brauche tipps!!!
Bitte
Morgen geht der raid weiter und das MIT dem magier...

Gruss

Frozo

Naja, nicht ungewöhnlich. Solche Berichte findest du hier massig. Ich war gestern im 10er Naxx und hatte einen Schami heiler dabei, der hatte komplett Level 70 Equip an und 1029 Zm. Ist halt so, wenn man Randoms mit nimmt.

mimimi^^

nein im ernst...dann taugt die Gilde nicht viel,oder?

jo ok is klar. Aber 800 dps??!!

Gut - was können wir dafür dass deine Gilde keinen Naxx Raid auf die Beine stellen kann?
smile.gif

mimimi^^

nein im ernst...dann taugt die Gilde nicht viel,oder?
Nene die gildies waren nicht schlecht nur warens nur 5 xD
Naja ok sind vlt. nicht gerade die bestn aber für naxx 10er solltes reichen.

Vorher groß von Freeloot reden und dann sowas. Wer solche Töne spuckt, sollte auch mit nem 800 dps Mage in einer annehmbaren Zeit Naxx 10er clear haben.

Seid ihr schlecht ^^. Ausserdem sind sommerferien... da dürfen halt schon mal die kleinen an papas WoW-Account... mach dir nix draus.

Seid ihr schlecht ^^. Ausserdem sind sommerferien... da dürfen halt schon mal die kleinen an papas WoW-Account... mach dir nix draus.
Ich meine super ich bin auch erst 16
Toll flamed ruhig aber ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
der mage war halb epic halb blau

warn ma ca 3 std im raid in naxx 10er, patchwork 1st try down, grobbulus andauernd wipe....standen ca 1,5 std nur rum haben geportet und welche bei frogger gerezzt
sogar an anub sind wir nachher gewiped -.- (peinlich)
jetzt hab ich ne bessere Gilde wo wir naxx eben durchlaufen und ulduar machen :>

Also ich habe zu 70ger zeiten mehr als 800dps gemacht aber das hab ich noch nie erlebt zu mein ersten Naxx raid war ich schlechtester dd mit 2.1kdps und ich war sehr sehr früh Naxx aber hab auch schon ma was gesehen gehe naxx 25ger random ok gut gehe rein was sehe ich 3 Chars die nichma 80sind(79) und nach Naxx mit wollen -_-

Klingt nach den grauenvoll. Vorschlag meiner seits: Erstmal Spinnenviertel, ist am einfachsten. Und 800 DPS............... das schafft mein Priester in Heal-Skill mit Heal-Klamotten mehr^^

Fazit: Suche dir ne andere Gilde und/oder Gruppe!

Man sollte doch schon gut Epic durch Hero ausgestattet sein um nach Naxx gehen zu können. Ich selber hatte Glück.... wurde mehr geschliffen als alles andere (wegen Serverwechsel).

Also ich habe zu 70ger zeiten mehr als 800dps gemacht aber das hab ich noch nie erlebt zu mein ersten Naxx raid war ich schlechtester dd mit 2.1kdps und ich war sehr sehr früh Naxx aber hab auch schon ma was gesehen gehe naxx 25ger random ok gut gehe rein was sehe ich 3 Chars die nichma 80sind(79) und nach Naxx mit wollen -_-
Omg mit 79?? xD
FLAMEN XD

Klingt nach den grauenvoll. Vorschlag meiner seits: Erstmal Spinnenviertel, ist am einfachsten. Und 800 DPS............... das schafft mein Priester in Heal-Skill mit Heal-Klamotten mehr^^

Fazit: Suche dir ne andere Gilde und/oder Gruppe!

Man sollte doch schon gut Epic durch Hero ausgestattet sein um nach Naxx gehen zu können. Ich selber hatte Glück.... wurde mehr geschliffen als alles andere (wegen Serverwechsel).
Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps was ja eigentlich reichen sollte tank hatte 36k hp gebufft usw was auch reichen sollte
Aber der mage.. da fehlt halt einfach dmg

also wenn du keine wirklich guten freunde innner gilde hast /gquit bessere suchen ^^
und würd vlt AUCH VOR NAXX n equip check durchführen
rolleyes.gif

ahja mein beileid das es nit geklappt hat

DMG ist an zweiter Stelle. Man muss die Taktik kennen und verstehen. Gut wenn die Gilde 2k schafft, ist sogar Naxx 10er drinne (armer Healer, der hat zu tun^^). Mich würde mal interessieren, wer den Mage eingeladen hat? Ist das ne Freundin von wem und muss für was bestimmtest so bezahlen???

Junge junge...lieber TE, bitte kündige deinen Account...was hättest du im ClassicNaxx gemacht? da hats clearen MONATE gedauert....
Jojo schnell schnell dan Epix da n epix da n wenig Imba und da n wenig Imba ach scheiß drauf..Blizz soll das doch so machen das man sofort mit 80ern im Fullepic und 10.000G startet...
MIMIMIMI

Naja alle in der gilde (naja ok fast alle) mag ich sehr. Und das is das was mich bisher daran hindert die gilde zu leaven. Sie sind total nett helfen wos geht alle sachen gratis usw
Weil ich raide eigentlich nie abends, nur in den ferien.
Und so passt mir das mit dieser gilde gut aber ich finde wenn wir dann mal raiden, sollte das auch funzen.

Zurück