Heute in Naxx - Was es alles gibt...

ist zwar nicht das thema aber mich juckts ned...

ihr wisst schon dass DPS nicht gleich DMG ist? ;-)

flame on pls

gear s noch lang nich alles. 800 dps leute sieht man immer wieder. wir haben mit unseren twinks die alle 3-4 epix hatten naxx 10er 6 randoms eingepack und zack undying
smile.gif
bissi eq im 10er abgegriffen und naja char is nichma voll epic und wird auch nimmer gespielt
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ndikat&n=Ju

fakt is wie schon so oft gesagt:sill+movement> gear

Tja gibt immer wieder solche.
Gestern wollt ich auch nochmal naxx 10, muss ja vor Mitwoch noch die ID verbrauchen
biggrin.gif
, und hab einen angeschrieben.
Wie immer wollt er DPS wissen und meine 2,5k sollten naxx 10 ja reichen^^.
Aber nein der Raidleiter meint ich fress zu viel Plattenequip.
meeting.gif
meeting.gif
meeting.gif

5 Minuten später schreibe ich einen anderen an aber er meinte der Leader will mich nich dabei haben, gleich klar in welcher Gruppe er war.
Vor der Bank seh ich den Leader, betrachte ihn und versteh endlich was er meinte: der Leader war Grün/Accbound equipt und Beratungsresistent -.-
Gleich an den rest des Riads gemeldet und die Gruppe hat sich aufgelöst
smile.gif

An TE:Du hast mit dem schwersten Viertel angefangen.Warum nicht einfach Spinnen oder Seuchen versuchen?Das ist doch viel leichter.Grobbulus war immer fieser Boss

2k gegen 800 dps - war da nicht was mit Jesus ?

Ach ja:
Knien ein Jäger und ein Magier vorm Altar und beten. Sagt der Jäger : "Gott, ich danke dir, daß ich nicht so ein Noob bin wie der neben mir."

Ich stell mir da doch vor das Gott auf dem Klo sitzend die Live-Übertragung des Gebets gesehen und darauf hin laut lachend den besten Schiß seines Lebens abgeseilt hat.

Also 800dps !gebufft! ist hart du liebes bisschen^^ was machtn der feuerschlag auf Taste 1 gebindet und diese spammen oder alle 30 sek drücken?

Wenn Du als relativ frischer 80er selber 2K DPS macht und Du damit ne Zeit lang vorne liegt, wird es wahrscheinlich nicht nur an dem Mage gelegen haben, dass Ihr nicht weit gekommen seid. Wie sah es mit den anderen DD´s aus ? Wenn man in Naxx von Freelot spricht und dadurch fegen möchte, sollte jeder DD sicherlich mind. 2,2K DPS fahren. Dann ist die Kiste auch in 3 Std clear. Aus dem Grunde gehe ich auch nicht RND...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry abr dümmstes minimi überhaupt.

Und nur weil ein DD low dps fährt, ist es trotzdem NULL Problem.
Oder anders gesagt naxx 10er ist auch zu siebt locker machbar -
wenn da also 2-3 nicht so IMBA roXX0r dabei sind, kann
ein guter raid die mitziehen.

Wenn alle anderen solche skill0r wären wie du, sollten die das
doch locker kompensieren ?!

Und statt rumzuheulen wie wenig dps der mage fährt - lieber mal
versuchen rauszufinden woran das liegt und ihm ggf
bei seiner skillung helfen und tips geben wie er es besser machen kann.

Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps was ja eigentlich reichen sollte tank hatte 36k hp gebufft usw was auch reichen sollte
Aber der mage.. da fehlt halt einfach dmg
Der hatte bestimmt seine skill punkte nach dem letzten zurücksetzen nicht mehr vergeben^^
lol
da kommen wir ja weiter. 2 viertel gehen an einem abend immer bei uns

Ich war auch schon mit nem Hunter in Naxx hero drinnen, der nur 800 dps gefahren ist. Aber wirklich, bis auf Patchwork hat man bei allen anderen bossen massig zeit, weswegen die dps nicht so das wahre ist. taktik und verständnis, das ist wichtig... und eine gruppe, die auch instande ist, 1-2x am selben boss zu wipen. Aufregen brauch man sich ja nicht, da sicher die meisten irgendwo mal random waren und dabei einen fehler gemacht haben.

ich z.B. hatte mal mit nem Huntertwink das halbe schiff in dm gelockt, weil ich meine ziele mit tab durchgeschalten habe und dabei einen der oberen erwischt hatte und weil ich nicht geschaut habe, wo der stand, hab ich halt mein pet übers halbe schiff geschickt xD wipe war aber witzig
biggrin.gif

dürfte dann sogar im selben run noch van cleef tanken... als hunter! hallo?

Erinnert mich an den 1,2k DPS DK in einem unserer Farmruns
biggrin.gif
Gut, wir dümpeln alle bei 4k und mehr rum, also kein Problem, zumindest konnt er sich ja ein wenig bewegen.
Aber so Storys hab ich auch schon erlebt. 25er Naxx, Flickwerk sterben die Tanks (war mein erstes mal Naxx25
biggrin.gif
, dachte Blitzheilung bei Flick reicht wie im 10er), hier geht jemand, da geht jemand, 2 1/2 Stunden nur vor Flickwerk gestanden und Leute gesucht. Um dann letztendlich doch abzubrechen
wink.gif

Spaß hatten wir trotzdem
tongue.gif

Ich sags mal so: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch wenn 800DPS in Naxx10 buffed schon bitter ist. Die macht mein Jäger in Levelskillung auf Level 74. Im Recount hättest du übrigen snicht nur sehen können, wieviel DPS er gemacht hat, sondern auch, mit was denn genau. Danach hättest du ihm Tips geben können, und wenn es nur das Verweisen auf das Klassenforum auf buffed.de ist.

Hallo liebe Leute

Ich möchte Euch hier von meinem vorigen Naxx run erzählen der übrigens 2 Stunden gedauert hat berichten.
Später wirst du, vorausgesetzt mit guten Spielern Naxx in der Zeit clear haben.
Ich schreibe hier einfach mal auf was so passiert ist.
Alles fing heute morgen toll an als mir mein Gildenleader gesagt hat, das wir heute abend nen Naxx raid haben und er sich freuen würde wenn ich mitginge.
Da ich frisch 80 bin und erst 5 epics habe dachte ich mir ach komm wieso nicht. Dann schrieben alle Grossherzig im Channel rum: Ach komm wir ziehn dich da durch bla bla freeloot für dich etc.
Wenn der Freeloot das Einzige ist, was dich in einem Raid hält und nicht der Spaß daran, die Bosse am Boden liegen zu sehen,
würde ich dir raten, auf einem P-Server zu spielen.

Um halb 9 Raid inv.
2 Heiler und 3 DD's Fehlen.
Naja ok nach einer Stunde hatten wir dann alles zusammen und es konnte losgehn.
21.30 inzwischen.
Auf einmal geht ein DD off un kommt nichtwieder.
Ab da beginnt das grausen.
Es kam ein mage dazu.
Der einzige im raid. (waren 10er.
Dachten wir: ok mages pff locker ne knallen locer 2.5k dps raus.
21.45 stehn wir dann vor Patchwerk.
1. Wipe weil der tank behauptete: Die ersten 5 Sekunden einfach antanken lassen, kein DMG und KEIN HEAL!!
nach 3 sekunden MT tot... naja ok 2nd tank übernimmt klatsch ebenfalls tot.
Ist keine Behauptung, ist so! (wobei ich dem Tank max. 3sek Vorsprung geben würde
victory.gif
)

Ich totstellen rest stirbt. dachtich mir ok selber schuld. In der Zeit in dem die andern liefen betrachtete ich den Damage (in skada)
ich war erster im dmg mit 2k dps -.-
Dein Dmg scheint mir für dich das Wichtigste zu sein
Toll, dachte ich mir. 6 Minuten haben wir zeit das wird was ...
2nd try bei 5% enraged... alle tot ausser pala bubble (patchwerk inzwischen 2.7k p) und Hammer . patchwerk down yuhu.
Was dropt??!2 Caster sachen toll -.-
Hm, täuscht es oder hat der Magier was davon bekommen und du nicht und bist deshalb evtl. so verärgert?um 22.15 stehn wir dann bei Grobbulus. ok Taktik erklärt und los gehts.
Das mit der Mutagenen Injektion versteht man oder? man hat den Debuff und rennt aus der gruppe in iergend eine ecke die niemand benutzen tut/wird.
Die hälfte der dd's hats nicht begriffen und nach eineigen Sekuden stand man egal wo man hinlief in dieser grünen suppe. Healer kratzen weg, als näcshtes der Tank und am ende die dds. Totstelen bringt ja nix wenn man immernoch in der suppe steht...
2nd try genau ds selbe. inzwischen isses 22.45..
Ich guge mal wieder auf mein dmg meter. Yuchu nicht mehr erster. Nein ein Warri mit 3.5k dps war nun erster. Ich war zweiter mit 2k dps.. -.-
Der letzte war dieser magier ... ratet mal wie viel dmg er gemacht hatte...
800 DPS!!!¨!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Als ich das sah, man man man ...
Ich sah keine Hoffnung mehr.
Alles ging drunter und drüber.
nach etwa 6 tries erkannten wir dann alle das der mage schuld war. Was tun? natürlich den mage kicken und neuen dd nehmen.#
Hm, der Magier macht bei einem 10er Raid die Hälfte der DDler aus?
Was macht der Raid? Den mage erstmal in die gilde einladen und dann den raid abbrechen.
Danach wollten wir noch alle Obsi 10er gehn da sagte ich das ich ID habe.
Da kam der mage und sagte gehn wir halt Malygos...
raid verlassen ruhestein off gegangen.. -.-
fazit:
2 Stunden naxx 1 Boss down. Nicht schlecht wa..
Hattet ihr auchschonmal solche erfahrungen gemacht. Wie habt ihr sie behoben?
Solche Fehler, kleine Missgeschicke oder auch Unerfahrenheit oder falsche Rotation/Movement, kann man alles ganz in Ruhe im TS klären.
ich brauche tipps!!!
Bitte
Morgen geht der raid weiter und das MIT dem magier...
Ich glaube eher, dass du sauer bist, weil du nichts bekommen hast und der Lowie Mage halt feine Teile abgegriffen hat und ausserdem sogar in die Gilde aufgenommen wurde.

Gruss

Frozo

Fazit: Wie schon jemand vorher schrieb, Spieler wie du hätten zu Classic Zeiten höchstens Blackrock, Scholo oder Strath, aber niemals Naxx von innen gesehen.
Begründung: Wer nach 2h wipen schon schmollt und den Raid im Stich läßt, der ist einfach nicht raidfähig!

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Wie schon jemand vorher schrieb, Spieler wie du hätten zu Classic Zeiten höchstens Blackrock, Scholo oder Strath, aber niemals Naxx von innen gesehen.
Begründung: Wer nach 2h wipen schon schmollt und den Raid im Stich läßt, der ist einfach nicht raidfähig!
Es kommt immer drauf an ob die Gruppe den Boss schaffen könnte.
Wenn man merkt dass die Gruppe total überfordert ist bringts auch nichts stundenlang rumzuwipen.

Quasi genau das gleiche, nur das ich da rein bin mit meinem DK, comp T7,T7,5 equiped, alle im Ts und eigentlich ne schlagkräftige Gruppe. Aber dann gehts los, Gelächter im Ts, versteht mich nicht falsch ich mag gute Ts stimmung und muss sich auch nicht alles ums Spiel drehen während dem Raid, aber was da ein Druide und ein Dk meinte abziehen zu müssen, überschritt die Grenzen des guten Geschmacks.

"Hahaha, wir sind so imba."
"Ach scheiß drauf die Mobs fallen bei uns eh fast instant um"
"Jojo, komm lass so weiter machen, dann halten uns alle für Noobs"

Ich mein BITTE gehts noch? Also ich find ja diese leechraider schon ne Sache für sich, Marke Autoshot afk, aber die!? Da fehlten mir die Worte. Diese selbstgefällige Art während man 8 Leuten die ID versaut, und dann noch drüber reden "Ähhh, soll ich jetzt weinen weil Naxx 10 nich clear ist" "Machen wir morgen mit der Gilde dann" BLABLA. wenn ich nur dran denke reist mir wieder die Hutschnur. Nach 4 Jahren WoW, haben diese Typen die ersten die ERSTEN Plätze auf meiner Igno seit ich WoW spiele. Ganz arme Vorstellung war das.

stimmt auch, aber man hätte auch ein leichteres Viertel für den Beginn wählen können, nur die Aussage der GL/RL: "Ach komm wir ziehn dich da durch bla bla freeloot für dich etc." ist dann völlig fehl am Platz.
victory.gif

das was du hier beschreibst ist vollkommen normal, damit muss man sich leider in wow abfinden, dank dem tollen addon.

Das equip der leute sagt einfach nixmehr aus, es geht einzig und alleine um charbeherschung und die haben vilee einfach nicht.

Viele gehen mit dem gedanken "jo naxx ist eh locker" in die ini und strengen sich nicht an, dann kommt es natürlich zu wipes...

800dps schaffst du doch noch nicht mal mitm Wiederbelebungsdebuff o.0
Für mich ist es unverständlich wie es solche DDs geben kann.
Es ist schlichtweg nicht möglich als Magier auf lvl 80 mit irgend einen Spruch nur 800dps zu fahren...

Allerdings sollte eine halbwegs normale Gruppe 1-2 unfähige Spieler kompensieren können. Ja sogar in Naxx10.
Also würde ich nicht alles auf den Magier schieben, sondern über die komplette Gruppe nachdenken
wink.gif

Klingt nach den grauenvoll. Vorschlag meiner seits: Erstmal Spinnenviertel, ist am einfachsten. ...............
Nein niemals. Immer erst Flickwerk. Sollte die Gruppe an Dickerchen nicht vorbei kommen, kannst du die Gruppe immer noch ohne ID verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 800 DPS kommt ganz bestimmt nicht hin. Da macht mein DUDU LVL 71 ja mehr DPS.
^^

800dps schaffst du doch noch nicht mal mitm Wiederbelebungsdebuff o.0
Für mich ist es unverständlich wie es solche DDs geben kann.
Es ist schlichtweg nicht möglich als Magier auf lvl 80 mit irgend einen Spruch nur 800dps zu fahren...

Allerdings sollte eine halbwegs normale Gruppe 1-2 unfähige Spieler kompensieren können. Ja sogar in Naxx10.
Also würde ich nicht alles auf den Magier schieben, sondern über die komplette Gruppe nachdenken
wink.gif

Klar ist das möglich:

Betrachten wir als erstes den Boss. Es wird eine gewisse Bewegung durch den Raum eingefordert und nebenbei muss ja noch aufs aggrometer geschaut werden. Gleichzeitig werden Casts ja bekanntermßen durch Bewegung abgebrochen (jaja nich bei instants). Nun nehmen wir einmal an der Magier ist nicht der schnellste was zauber auswählen und aktivieren angeht. Gerade ein Klicker verschenkt so doch meist einiges an dps.

Das ganze ergibt zusammengenommen durchaus mal 800 dps.

randomraids sind scheiße sowas passiert da ziehmlich oft.^^ macht halt n gear check dann passiert sowas nicht das du mit 2k platz 2 bist^^

Zurück