Heute in Naxx - Was es alles gibt...

Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps
warst du nicht , laut deiner Aussage mit 2k DPS zweiter?,
Und ich würde es mal mit 25er versuchen ich habe mit meinem Character nicht mal 10er naxx clear, eben wegen so Gruppen
victory.gif
,
da geh ich lieber Ulduar
rolleyes.gif

DMG ist an zweiter Stelle. Man muss die Taktik kennen und verstehen. Gut wenn die Gilde 2k schafft, ist sogar Naxx 10er drinne (armer Healer, der hat zu tun^^). Mich würde mal interessieren, wer den Mage eingeladen hat? Ist das ne Freundin von wem und muss für was bestimmtest so bezahlen???
Ne ein random einfach im /4 channel nach nem dd geuscht

Hm versteh ich das richtig?

Es liegt am Mage?Also an 1nm ausm Raid, der dazu noch n dd war?

Junge junge...lieber TE, bitte kündige deinen Account...was hättest du im ClassicNaxx gemacht? da hats clearen MONATE gedauert....
Jojo schnell schnell dan Epix da n epix da n wenig Imba und da n wenig Imba ach scheiß drauf..Blizz soll das doch so machen das man sofort mit 80ern im Fullepic und 10.000G startet...
MIMIMIMI
Wenn du keine ahnung hast, einfach mal die schnauze halten. danke

Hm versteh ich das richtig?

Es liegt am Mage?Also an 1nm ausm Raid, der dazu noch n dd war?
jo kamen immer mit enrage timer in konflikt. 2 leute waren unter 1.8k dps der rest war zwischen 1.9-2.1k ok und der warri mit iergendwas mit 3k

Und nun? spielt euch halt ein!

Mein gott, es gibt leute die brauchen etwas länger bis sie was können und es gibt leute die haben noch gar keine erfahrung, lieber was gegen tun als ins nächste forum zu gehen und rum zu heulen.

also ich war ja shconmal im 10ner raid da sin wir an den gargoylen im seuchenviertel 4 mal gewiped bis geleavt hab... die gargoyls haben wir net down bekommen weil se sich immer regeneriert haben (war als heal dabei) das war ne erfahrung -.- danach bin ich niewieder random naxx gegangen...

Kick? n dd findet man doch schnell, mit 1nem Boss down, außerdem geht sowas ja schon zu 9.. (War ja bei euch nicht der Fall
victory.gif
, soll kein flame sein, meine dass das EQ genau für Naxx und nür für Naxx gereicht hat, oder?)

Achja sry is spät
rolleyes.gif

wie seit ihr denn an einen 800 dps spieler gekommen bei naxx? immerhin war der grund das mein acc schon nen monat still liegt der "Suchen noch DD´s für Naxx 10er Pls Gearcheck in Dala vor bank und last recount/dmgmeterpost min 2,5k dps!!11elf"

^^ Hab sowas selber noch nie erlebt, weil ich auch erst seit kurzem raide, aber ich hab mal einem freund und gildenkollegen bei einem 10er ulduar raid zugeschaut und da war nen hexer dabei der unglaubliche 1,3k dps gefahren hat. wir dachten uns das der halt frisch 80 ist oder so...full epic naxx25er niveau -.- aber niemand aus unserer gilde hat über den dmg gemeckert^^

mfg
viktor

In naxx kommt es weniger auf das gear an als wie auf den skill und movment

Zu den magier das kann ich mir nicht vorstellen das er nur 800 dps gefahren hat selbst wenn er nur feuerbälle castet hat er mehr egal welche skillung.der war wahrscheinlich afkoder so.

sry wenn ichs net gesehen hab aber wars 10er oder 25iger?
und wolltest du da net MIT deiner gilde durchgezogen werden? Oo^^

naja erlebt habe ich soetwas extremes nicht nur kurz vor meiner jetzt seit 2 wochen bestehenden wow pause die ich so mittwoch wieder beenden werde^^ war jmd im lfg tool für naxx 10er und schrieb nur etwas schnelleren run bitte

normal läuten für mich dort allerdings die alarmglocken nur bin dann doch mitgegangen da ich den in diesem falle priester genau in dme mom angeschrieen hatte wie er mich^^ ansonsten erschien er mir auch recht symphatisch und ein freund von mir der ihn kannte meinte der sei nett und auch gut
so ich also rien war einziger mage...
als die grp voll war und alle im ts (der raidleader war tatsächlich sehr smyphatisch und freundlich und und und ) wurde erst einmal geportet...so alle da...
ich habe mir kein einziges eq teil der anderen angesehen...was allerdings ein fehler war wie sich später herausstellte^^

nunja ich brauchts enoch 3 teile aus naxx 10er ... ne neue mainhand schuhe und nen zauberstab...letztendes habe ich auch alles außer dem zauberstab bekommen...aber nun erzähle ich erstmal weiter

also wir haben mit flickwerk angefangen und haben ganze 5 min gebraucht um ihn zu killen...alerdings war es wipefrei
nun ich war mit 3k dps erster im dmg meter und die 2 eulen waren knapp dahinte rmit 2.9k dps ca...
dann ging es weiter mit 1.5k dps und abwärts....so keiner hat etwas gesagt was ich schonmal sehr erstaunblich aber löblich fand... nach dem boss war dann einer dauerhaft off und so haben wir ihn nach dem nach flickwerk( mir fallen die namen der bosse in naxx nie ein also bitte nicht beschweren)...der mir den kreisena uf den boden halt ne^^
wir haben diesen boss dann zu 9 gelegt und auch erstaunlciherweise ohne wipe obwohl mindest 6 leute nicht gerafft haben dass die "bombe" am rand an in den ecken wo eh niemand mehr hingeht platziert werden muss...aber wie gesagt wipe frei...nun hat raidlead sich zum 1 mal ein wenig beschwert...und gesagt dass wer den boss net kennt nach fragen soll es sei ja nichts schlimmes...

so wir inv einen rouge der meinte er wäre zwar full pvp eq aber er fahre 2.5k dps...schwerer fehler es waren genau 1.1k dps^^
nun ging dass die ganze zeit durch so nur dass wir dann aufgrund des mangelnden dmg einige wipes hatten und der raidleader dann tatsählcih die 3 leute unter 1.5k dps gekickt hat anchdem er ihnen höflich deutlich gemacht hat dass ihr dmg um einiges zu low sei...
so dann kam noch ein netter mage rein und 2 andere dds....
nun haben fast alle dds ihre 2.5k dps aufwärts gefahren so nun ging iwann noch jmd weg (einer der dds ) und wir inv einen hunter...

ach ja bevor ichs vergesse...den typ mit den plattformen wo man laufen muss haben wir glaube ich zu 4 oder so gemacht ^^

so wir waren dann bei sahi angekommen und wie man das so kennt habe ich als einziges entflucht obwohl dies ganz gut funktioniert hat...nur das erste mal kamen die eisblöcke....alle packen sich hinten den block nur der liebe herr hunter ballert fröhlich weiter und stirbt^^(is ja logisch ne)
wir haben saphi dann beim 4 oder 5 try gelegt nachdem wir dem hunter 10000mal versucht haben wias zu erklären er jedoch im ts und im ingame chat keine reaktion auf iwas gezeigt hat...
bei kel haben wir ihn dann gekickt da er auf nichts reagierte und kel dann mit 9 leuten...wir hatten fast nur noch gute...kel ging glatt beim 2 try...
alle bedankten sich die 3 oder 4 die von anfang dabei waren lachten laut im ts und belustigten sich über diesen "speedrun"^^
habe dann 1 oder 2 auf meine fl gesetzt mich verabschiedet nur musste ich alle ncoh nach exodar pportn da ich mir das halt nicht verkneifen konnte^^

so im übrigen hat der run 7h gedauert...

In naxx kommt es weniger auf das gear an als wie auf den skill und movment

Finde ich nicht. Ich habe in der Letzten Zeit viele Gruppen sauschlecht spielen gesehen die trotzdem keine Probleme hatten - allein wegen des Equips. Das macht sehr viel an "Skill" wett.

Wieso dem Mage nicht helfen schnell seine richtige Rota zu finden? Wird sicher nur an dem liegen... und Problem behoben
biggrin.gif

Würde ich aber auch sagen,
wenn man geht mit gilde und am besten in einem Eingespielten Team !

Nur ein Tipp:

Luft machen (haste ja nun), danach abhaken und weitermachen!

... sonst kannste das Spiel sein lassen oder irgendwann deswegen an Herzkasper sterben. ^^

Sowas passiert ständig, jeder hat mal Pech. Kleines Beispiel gefällig?

Heute wurde ich gebeten, mit meinem DD mit nach HdB zu kommen. Für nen Freund mach ich das ja gern, auch wenn ich da nix brauchen kann. Dachte ja, wir sind schnell durch. Schon nach den 1. Gruppen war mir allerdings komisch, weil ich über 40% der Schadens machte ... da war ein DD sogar unterm Tankwarri! Aber egal, solang man vorwärts kommt ... Allerdings war der Tank auch ab und zu kurz vorm Abnippeln - ich liebe dann immer diese *bist du auch critimmun* Sprüche. Ja, er wars! Daran lags jedenfalls nicht ...
Noch vor Boss 1 dann der 1. Wipe, weil der Heiler zum Looten vor rannte und ne Gruppe pullte. Muss nicht sein, kann aber passieren ...
Boss lag dann, danach kommen ja die respawnenden Eles ... dort 1 Wipe und 1 Fastwipe (ich lebte noch), was das an Zeit gekostet hat. Nerven schon angespannt ... Aber egal, hoch zum Boss ... wieder Wipe, da irgendwer ne Gruppe an der Seite gepullt hat. XD
Dann ging der Heiler, natürlich nicht ohne vorher nochmal ordentlich rumzuätzen ... im Recount sah ich dann, dass er sage und schreibe 1,1k HpS hatte. Ich bin ja kein großer Fan von DpS-Mindestforderungen, aber evl. könnte es ja daran gelegen haben, dass der Tank ab und zu kaum Leben hatte? Sein Nachfolger hatte locker 700 mehr ...
OK, ein neuer Heiler wurde also geladen, ein Bäumchen. Der Boss lief mit dem 1A und ich dachte schon, jetzt läufts rund. Aber Pustekuchen. Beim Dispersionsboss bekam seltsamerweise nur der Tank Heilung .... ein DD nachm anderen kippte wegen der Aufladung weg, dann der Heiler selbst. Alles schreiben nützte nix. Wipe. Nochmal erklärt. Neuer Versuch ... genau dasselbe! Das Wort beratungsresistent schlich sich langsam ein ... Nochmal erklärt. Noch ein Versuch. Boss lag mit Ach und Krach, 2 waren wieder tot. ^^
Dann mein Lieblingsraum ... Heiler verreckte 2x, da er sich nciht selbst beim Speer heilte. Kein anderer Rezzer, er musste also immer laufen, da SS Cooldown hatte. Und wir standen da und die Zeit verging ...
Ich sags ehrlich, da wäre ich am liebsten gegangen, aber wollt ich meinem Freund nicht antun. Und waren ja auch kurz vor Loken. Das Ende als in Sicht ... Hoffnung keimte wieder auf! Aber ...
Wir standen vor Loken und diskutierten über die Taktik. Laufen oder stehenbleiben. Heiler war für Stehenbleiben. Wir probierten das also ... Heiler stirbt an Nova - Wipe. Statt den SS, den er wieder hatte, zu nehmen, ließ er Geist frei. XD Naja, hinlaufen, neuer Versuch, dasselbe Ergebnis ... XD Wir waren nun also dafür, die Lauftaktik zu nehmen ... machten nochmal aus, wo wir hinlaufen wollten, und los. Und dann kam der gleichzeitig lustigste und wahnsinnigste Teil der Ini. Ich sah nur zu, wie der Baum anfing, im Kreis um den Boss zu laufen. Das war so absurd, dass mir einerseits das Gesicht eingeschlafen ist, und ich andererseits fast losgelacht hätte. XD
Es kam was kommen musste: Genau bei der Nova stand er allein hinterm Boss, kippte instant um - Wipe!
Da waren meine Nerven dann endgültig hinüber und ich bin gegangen ... mein Freund hats mir auch nicht verübelt. ^^
Ende vom Lied: Fast 2h HdB, 70G Repkosten, nicht durch ...
biggrin.gif

Hab mich hauptsächlich um die verschenkte Zeit geärgert ... aber über das Bild vom im Kreis rennenden Baum könnt ich immer noch lachen. ^^

PS: Hinterher stellte sich dann raus, dass der Heiler noch nie HdB geheilt hatte. Erklärt vieles. Aber da frage ich mich doch, wieso sagt er nix? Wollte er keine Hilfe? Dachte er, er kann alles? Oder hatte er Angst? Wir beißen doch nicht ...
sad.gif

Kommunikation kann das Leben erleichtern!!!

PS: Noch ne Mini-Story. Heute AQ40 ... meint so ein 80er Pala, er muss es uns beweisen, und rennt ständig vor und pullt Trash. Ging gut bis zu den Meteortypen, da musste er das trotz Warnung auch machen, ist ja imba --> WIIIIIPE! XDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge junge...lieber TE, bitte kündige deinen Account...was hättest du im ClassicNaxx gemacht? da hats clearen MONATE gedauert....
Jojo schnell schnell dan Epix da n epix da n wenig Imba und da n wenig Imba ach scheiß drauf..Blizz soll das doch so machen das man sofort mit 80ern im Fullepic und 10.000G startet...
MIMIMIMI

Ahja der nächste der Naxxramas(40) Clear hatte!(nicht falsch verstehn , ich mag Ironie)

Mfg

Divy - Bitte beweisen !!! - und wieder vom Thema ab 
crying.gif

Also bei Suche nach Gruppe kommt keiner mehr nach naxx 10 wenn er nicht minium 2,5k dps fährt ;-)

also daher würde ich sagen das du mit deinen 2k dps noch ne Menge Arbeit hast und eher die Hero inis besuchen solltest.

Okay das ist die offizelle Anforderung im SNG Kanal ;-)

Meine Erfahrung ist aber lieber einen DD mit 1,5k dps im Raid der aber die Ini kennt und seinen Char spielen kann, als eine DPS-Sau die 3,5k oder mehr raushaut aber von Gruppenspiel und co keine Ahnung hat.

mfg

zudem ist das normal was bei dir lief, wenn du !!!! 32 !!! mal wipest im Spinnenviertel mit einer *hust* Supergruppe spielt, dann kannst du weinen. Naja der Fluch des Randoms ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIMIMIMI

aber recht hat er, heute muss ja alles schnell schnell gehen, am besten in 15 minuten durch ohne am ende reppkosten zu haben mitbestmöglichen loot. und wenn dann alle zum 10. mal durch sind kommen auch schon die ersten aufrufe an Blizz das die sich mit der nächsten raidini beeilen soll, natürlich noch einfacher und noch besserer loot. Und sobald die da ist auch wieder schnell durch und dann ach neuem schreien. Und dann wundert man sich wenns irgendwann langweilig wird... aber naja World of casualcraft halt was will man machen, wenn Blizzard nach ihrer pfeife tanzt sind se auch nicht zufrieden, früher wäre der Mage gefragt worden was los ist warum er nur so wenig dmg macht und dann hätte man mal eben 20 minuten investiert um dem zu helfen mehr dmg zu machen. Aber heute ist es ja einfacher ausloggen....

[...]
Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
[...]

Ganz ehrlich, für 3 greens, 5 epics und rest blau 2k dps ist auch nicht wirklich viel, soviel hat mein Pala auf 75 gefahren...
Aber als mage auf 80 800 dps ist schon sehr wenig, wahrscheinlich hat er keine gescheite rotation und skillt 0/8/15.

Mal ganz ehrlich, wenn ihr Naxx Grobbulus nicht down kriegt wegen movement dann könnt ihr Maly gleichmal dicke knicken.

Aber wie so oft nichts anderes als die anderen threads nur halt alle in einem: ein Whine-,Mimimi- und Dpsheulthread.

Zurück