Heute in Naxx - Was es alles gibt...

Ach schön, da ist ja der hoch-intellektuelle thread!

Erst einmal: was bezweckt der Thread-Steller mit seinem post? Sollen wir alle nun den mage flamen?

"ja was ein a....der ist so ein k-nub ein low-bob- l2p der hattnen ebay-char! omgrofllol! ich mach mit meinem stufe20dk 10kdps unbufft- kannzwar sonst nixvor allem keine großund kleinschreibung und zeichensetzung! aberegal bin soooroxxxxxxor und hab nen char mit 20 akzenten"

Sowas in der Art?

Schon mal dran gedacht das der arme Kerl Anfänger ist? Und vielleicht auch nicht weiß, was eine Rota ist? Sowas soll es auch geben. Es ist ein Spiel- damit beschäftigt man sich meist nicht 24/7. Nur weil er 80 ist heißt das nicht, dass der Spieler automatisch alles über das Spiel weiß!

Ihr seid ja auch alle in der Schule oder auf der Arbeit und könnt trotzdem keinen vernünftigen Satz formen:-)

Da hast du Recht, der Mage war höchst wahrscheinlich nicht so gut, wahrscheinlich auch sein erster 80er. Kann mich auch erinnern, als ich meinen DK 80 hatte, war aber schon ne weile her. Da gabs noch begriffe, die ich aus irgendeinem Grund nicht verstanden habe
biggrin.gif

Fazit ist doch, dass wir alle mal n00bs waren. Derjenige der meint er wäre von anfang an ein meister des Spielens seiner Klasse gewesen hat entweder Störung der Hirnströme oder sucht einfach nur Aufmerksamkeit.

Und der Threadersteller wollte halt mal seinen Frust von der Seele reden. Es mag zwar die Schuld des Mages sein. Aber war es gewollt?! Überlegt doch mal, welcher Idiot würde sich selber kosten für die Reparatur anschaffen
biggrin.gif

dps hier, dps da
klar is dps was damit es besser und schneller läuft aber mir gehts langsam echt aufn keks wenn man naxx 10 ned mitdarf weil man keine 3k dps macht...-.-

"nein, Eisenschmieder, wir nehmen dich nicht mit, auch wenn du jetzt schon 1200DPS fährst"
Sei ehrlich, diese Aussage hörst du ständig und musstest deshalb hier deinen Frust ablassen
victory.gif

Zurück