Heute in Naxx - Was es alles gibt...

Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps was ja eigentlich reichen sollte tank hatte 36k hp gebufft usw was auch reichen sollte
Aber der mage.. da fehlt halt einfach dmg

Wobei man von jedem erwarten könnte, das er erst mit 1/3 Epic Naxx überhaupt betritt...

wenn jemand kein DMG macht: KICK!
rolleyes.gif

Bei uns im ersten 10er Naxx, wo nur Gildies dabei waren, musst ich immer versuchen die Nachzügler rauszureißen... aber 2,3k DPS ist bei uns Voraussetzung!

Junge junge...lieber TE, bitte kündige deinen Account...was hättest du im ClassicNaxx gemacht? da hats clearen MONATE gedauert....
Jojo schnell schnell dan Epix da n epix da n wenig Imba und da n wenig Imba ach scheiß drauf..Blizz soll das doch so machen das man sofort mit 80ern im Fullepic und 10.000G startet...
MIMIMIMI

Das Problem ist ja das Blizzard uns heute überhaupt diese Option gibt, so schnell Epix zu bekommen.
Und da es diese möglichkeit gibt auch mit eigentlich gammeligen EQ Naxx zu clearen indem man nur die Taktik gut kann,
wollen die, die gut spielen können und für die z.B. der Heigan dance nurn lauer furz is ( ok ja isser ja auch ), flüssig durch naxx durch.

Ich muss aber sagen wer mit einem Magier 800 DPS fährt hat seine Klasse nicht verstanden.
Das kann ja praktisch nur am Hit rating liegen.

Als ich frisch 80 war hab ich mit dem Trinket mit 73 Hit aus vio hc, irgendnem Blauen dolch mit ~50 hit, der marken offhand mit kA wieviel hit und arkan skillung meine 1,7k raid buffed gemacht. ( Arkan hat ja schon 6% hit )
Der rest war das Frostgrimm set. ( jaja bin schon imba *g* ne will net angeben andere hätten vllt sogar noch merhsgeschafft arkan liegt mir net so. )

Also warum leute verurteilen die nach dem 10. wipe leaven nur weil man es Damals erst nach dem 25. mal gemacht hat?
Klar als gilde ist das nochmal was anderes. Aber bei Randoms verständlich.

Es ist halt nicht einfach wenn blizz und so üppig mit epix lockt bei so vielen wipes noch den spaß zu behalten.

Passiert halt ^^ DUMM GELAUFEN
tease.gif

Da gibt es nur noch Augen zu und durch
yahoo.gif

Man fährt auf lvl 70 mit blauen Equip 800 DPS o.O

Junge junge...lieber TE, bitte kündige deinen Account...was hättest du im ClassicNaxx gemacht? da hats clearen MONATE gedauert....
Jojo schnell schnell dan Epix da n epix da n wenig Imba und da n wenig Imba ach scheiß drauf..Blizz soll das doch so machen das man sofort mit 80ern im Fullepic und 10.000G startet...
MIMIMIMI
/sign

mehr kann man dazu nicht sagen.

MIMIMIMI

da hast du irgendwie recht :]

naxxramas 10 ist nunmal das ehemalige karazhan, was zwar im grunde leicht aber für unerfahrene frische 80er doch erstmal ein harter brocken ist. wenn du denkst du hast mehr drauf als die anderen musst du dir noch gründlicher dein gear aus HCs, obsi/archa raids und marken zusammenfarmen, sowohl es auch sinnvoll enchanten ( es gibt zweitklassige enchants die fast so gut sind wie die top enchants aber bei weitem nicht so viel kosten).

full enchantet und full hc ausgestattet würdest du sicher in bessere (equipchecked) raids mitgenommen werden.

SO mein erster post, ich hatte ja schon lange vor mich anzumelden aber immer nur mitgelesen, jetzt nachdem ich diesen thread gelesen habe, dacht ich mir O.K ! lässt du auch deinen frust mal raus^^
also: Naxx10er
tongue.gif

ganz gute gruppe es droppt nonstopp Dudu,dk haste nich gesehen set teile ( durchgehend, alle bosse nur dudu -dk blabla)
ich bin paladin, denke mir O.K egal wenigstens passts bisschen mehr erfahrung kann nich schaden maybe droppt Todesbiss am ende und dann haste immerhin irgendwas...
nebenbei droppt noch platte deff equip ganz gute sachen und ich denk mir nene verzichtest du. der Dk in der gruppe also needed auf alles was platte is, braucht er ja für frost...
er war blut dings...
er needed deswegen auch dd
und die dd brust braucht er weil er auf unholy umskillen will....
So soweit bis kel nix bekommen, was droppt kel thuzad
biggrin.gif
TODESBISS!!! yeah
btw DK trägt irgend nen epic speer öhm Geisterspeer oda so.
stirbt natürlich in den roten voids....
knappe sache kel liegt.
ich yeah todesbiss /rnd 86 ( dacht ich mir hey suppi )
würfelt der DK ne 92......
kriegt sie whispert mich an, ja sorry nich böse sein ich brauchs fürs Tanken ( er war DD, und hat die ganze zeit DD sachen haben wollen aber "NUR" Tank bekommen obwohl das auch dissenchanted hätte können )
und ich denke mir nur WTF!!!
wir diskutieren danach und er sagt ja sorry verstehe mich doch ich bin mit meinem DK in einer woche auf 80 gekommen ich brauche die ITEMS
und ich denke mir OKAY!!! das waren wieder 4h naxx in denen gezeigt wurde das mein "persöhnlicher" hass auf Dk´s einfach berechtigt ist^^
paladin.gif

mfg erster post waladin der paladin
jester.gif

SO mein erster post, ich hatte ja schon lange vor mich anzumelden aber immer nur mitgelesen, jetzt nachdem ich diesen thread gelesen habe, dacht ich mir O.K ! lässt du auch deinen frust mal raus^^
also: Naxx10er
tongue.gif

ganz gute gruppe es droppt nonstopp Dudu,dk haste nich gesehen set teile ( durchgehend, alle bosse nur dudu -dk blabla)
ich bin paladin, denke mir O.K egal wenigstens passts bisschen mehr erfahrung kann nich schaden maybe droppt Todesbiss am ende und dann haste immerhin irgendwas...
nebenbei droppt noch platte deff equip ganz gute sachen und ich denk mir nene verzichtest du. der Dk in der gruppe also needed auf alles was platte is, braucht er ja für frost...
er war blut dings...
er needed deswegen auch dd
und die dd brust braucht er weil er auf unholy umskillen will....
So soweit bis kel nix bekommen, was droppt kel thuzad
biggrin.gif
TODESBISS!!! yeah
btw DK trägt irgend nen epic speer öhm Geisterspeer oda so.
stirbt natürlich in den roten voids....
knappe sache kel liegt.
ich yeah todesbiss /rnd 86 ( dacht ich mir hey suppi )
würfelt der DK ne 92......
kriegt sie whispert mich an, ja sorry nich böse sein ich brauchs fürs Tanken ( er war DD, und hat die ganze zeit DD sachen haben wollen aber "NUR" Tank bekommen obwohl das auch dissenchanted hätte können )
und ich denke mir nur WTF!!!
wir diskutieren danach und er sagt ja sorry verstehe mich doch ich bin mit meinem DK in einer woche auf 80 gekommen ich brauche die ITEMS
und ich denke mir OKAY!!! das waren wieder 4h naxx in denen gezeigt wurde das mein "persöhnlicher" hass auf Dk´s einfach berechtigt ist^^
paladin.gif

mfg erster post waladin der paladin
jester.gif

bin eh seit wotlk release dafür dass die den rauspatchen^^

Ich meine super ich bin auch erst 16
Toll flamed ruhig aber ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
der mage war halb epic halb blau
lass mich raten, dk oder retri
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider wird hilfe und verständnis im heutigen wow sehr klein geschrieben. was bringt euch ein "lol...der fährt nur 800 dps"? gebt ihm doch einfach ein paar tips und im nächsten raid fährt er den doppelten oder dreifachen schaden. oder könnt ihr nur ne grosse fresse haben und habt selbst nicht viel mehr drauf?...dein raid, lieber te, gehört vermutlich zu diesem schlag von spielern. du glaubst doch nicht im ernst, dass ein einziger dd die schuld an stundenlangen wipes trägt..oder?

...übrigens bringt ein halbstündiges gespräch mit dem betroffenen spieler viel mehr, als eine mehrstündige diskussion im forum.
Heute habe ich einem Hexer ein paar Ratschläge geben, daraufhin antwortete er: Deine Tipps kannst du dir in den Arsch schieben.

Sind halt Somemerferien...

Heute habe ich einem Hexer ein paar Ratschläge geben, daraufhin antwortete er: Deine Tipps kannst du dir in den Arsch schieben.

Sind halt Somemerferien...

immer diese sind halt sommerferien brüller...ok in deinem fall hast vll recht aber...es gibt auch höfliche und nette 14 jährige...

Droyale, du mit deinen vorurteilen-.-
kid`s sind oft viel lernWILLIGER als son alter sack der sich denkt "boah ich hab so viel erfahrung und lass mir von nem jungling nichts sagen"

Wobei man von jedem erwarten könnte, das er erst mit 1/3 Epic Naxx überhaupt betritt...

wenn jemand kein DMG macht: KICK!
rolleyes.gif

Bei uns im ersten 10er Naxx, wo nur Gildies dabei waren, musst ich immer versuchen die Nachzügler rauszureißen... aber 2,3k DPS ist bei uns Voraussetzung!
wir haben GAR keine dps/hp/zm vorgaben, aber jeder, der zu schlecht ist wird unter die obhut eines der guten hingegeben.
(ich z.b helfe angehenden schurken^^)
wir schaffen bisher sogut wie alle in naxx (Bis auf den scheiss hund mit seinen kitebaren zombeis ): )
wir halten zusammen, lernen durch wipes und haben netspannte stimmung im ts, ob nach dem 4ten wipe oder 1stem bosstry.
zitat von unserem raidleiter als bei heigan dem unreinen 4 dds verreckt sind beim ersten versuch: "Keine Sorge, den boss kann man nicht erklaert bekommen, man muss ihn kennenlernen und sich einspielen. (ich habe den tanz uebrigens selber beim ersten mal kapiert + bin nur wegen einem kleinen fehler des mts gestorben )= )

jo ok is klar. Aber 800 dps??!!

Muss zugeben hatte mal mitn rechner probleme gut Flickwerk 1,8k dps herum kk war zufrieden...

gut grobbulus ist da toll ein whipe nach anderen
bin kaum zum dmg gekommen wegen der seuche auf ienmal steh ich auf 900dps toll... dann heißt soll mehr schaden machen... hab den auch gefragt ob er was mitbekommen hat das ich als einziger renn wennst gut geht ein anderer ...

Oder noch ne geile aktion. In Hero inis mach ich so 1,1-1,5k dps kk hab nen scheiss rechner mit 512MB ram ^^ versteht sich das etwas laggy ist....

Ich will mich gschmeidig bei irgend nen boss hochschiessen da einer 2,9k hatte der anderauch 2 k so wieder tank 2k ^^ ja kk wenn man ulduar sachen anhat... kann ichs verstehen da ich am do frisch 80 war und bissl equip herum gerusht bin. Da kann sein das ich wenig dps fahre... am anfang..

Toll dann beschweren die sich wieso ich wenig dps mach -.- etc.

dann liest man schon im /2 .... der macht nur so viel dps ... blablaba mimimi... und seit dem will mich keiner irgendwo mehr mithaben... der realm ist echt zum kotzen (antonidas)...

Naja andere haben technische probleme in inis. oder sie können wirklich nicht viel dmg raushaun da der equip nicht da ist.

Und dann passiert so ein kack.

hehe, solche Texte les ich mir irgendwie total gerne durch, weil man da immer so schön ablachen kann, aber das ist nicht böse gemeint, es lag ja aig. nicht an dir ^^
Ich würde mal mit der Gilde oder dem magier reden. Ihn mal ein paar Tips geben, vielleicht ist er auch nicht gerade der Profi.

P.S.: Was für ne Fraktion spielst denn du? Als Allianzler findet man eig. mehr Palas als auf Hordenseite und die Mehrheit weiß glaube ich, dass zurzeit Palas mehr dmg raus hauen als Shamis

800 dps hab ich mit meinem 60er schami gemacht
w00t.gif
windfury bäääm xD

emalon 25er pala mit 480 dps und auch noch ständig gestorben und ausreden dafür gesucht, er hatte glück das nichts für pala gedroppt is, das hätte nämlich nicht er bekommen auch wenn er einziger pala war, man kann nicht mit dem schwert das man in der boreanischen tundra bei nem quest auf lvl 68 schon bekommt verlangen das man da mit zu emalon genommen wird.

ich kann mir ja nich von jedem das equip durchschauen

800 DPS? lol da habe mich mit meinem 70er DK schon 850 DPS gemacht haha^^

Ich meine super ich bin auch erst 16
Toll flamed ruhig aber ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
der mage war halb epic halb blau

Also erstmal is egal ob der player 12 oder 30 is hauptsache er beherscht seine klasse da gebe ich frozo recht. Und 800dmg hätte er alleine durch stab hiebe gemacht.......ich hab selber momentan nur 7epics (2davon pvp sachen) und trozdem kann ich meinen Dk spielen ich mache in 10sek so um 15k dmg (also wenn schon meine dot´s drauf sind^^) meine gilde hat 40 80ziger und??? davon sind immer nur 8 on mit mir wären wir schon 9 also fehlt nur noch einer (sehr oft fehlt ein dd) und da erwischen wir einen shami mit 2 epics und der hat trozdem mehr dmg raus gehauen als 2dd´s in meiner gilde(die haben voll naxx equip) also rüssi is 2te stelle ich würd immer mit denn leuten zu denn trainingsattrapen gehen und denn dmg testen das klappt immer dauert dann nur ein bissl aber lieber halbe stunde dmg testen als andauernd beim 1st. boss zu whipen habe diese methode aus probiert und sind naxx quasi durchgerannt weil wir nur leute genommen haben die bei denn attrapen viel dmg machten.

Und ich bin 12 ....Und??? ich behersche meine klasse und kann taktiken befolgen hat nichts mit alter zutun.......

Vile grüße eure Alundrai

P.S. vergesst meine Engel nicht zu fütern^^

Zurück