SO mein erster post, ich hatte ja schon lange vor mich anzumelden aber immer nur mitgelesen, jetzt nachdem ich diesen thread gelesen habe, dacht ich mir O.K ! lässt du auch deinen frust mal raus^^
also: Naxx10er
ganz gute gruppe es droppt nonstopp Dudu,dk haste nich gesehen set teile ( durchgehend, alle bosse nur dudu -dk blabla)
ich bin paladin, denke mir O.K egal wenigstens passts bisschen mehr erfahrung kann nich schaden maybe droppt Todesbiss am ende und dann haste immerhin irgendwas...
nebenbei droppt noch platte deff equip ganz gute sachen und ich denk mir nene verzichtest du. der Dk in der gruppe also needed auf alles was platte is, braucht er ja für frost...
er war blut dings...
er needed deswegen auch dd
und die dd brust braucht er weil er auf unholy umskillen will....
So soweit bis kel nix bekommen, was droppt kel thuzad
TODESBISS!!! yeah
btw DK trägt irgend nen epic speer öhm Geisterspeer oda so.
stirbt natürlich in den roten voids....
knappe sache kel liegt.
ich yeah todesbiss /rnd 86 ( dacht ich mir hey suppi )
würfelt der DK ne 92......
kriegt sie whispert mich an, ja sorry nich böse sein ich brauchs fürs Tanken ( er war DD, und hat die ganze zeit DD sachen haben wollen aber "NUR" Tank bekommen obwohl das auch dissenchanted hätte können )
und ich denke mir nur WTF!!!
wir diskutieren danach und er sagt ja sorry verstehe mich doch ich bin mit meinem DK in einer woche auf 80 gekommen ich brauche die ITEMS
und ich denke mir OKAY!!! das waren wieder 4h naxx in denen gezeigt wurde das mein "persöhnlicher" hass auf Dk´s einfach berechtigt ist^^
mfg erster post waladin der paladin