Heute in Naxx - Was es alles gibt...

Also ich hab sowas noch nie erlebt....außer bei Archa 10er, da haben auch 2 Leute, glaub Hunter und Krieger(nicht der tank) ach nu 800-900 dps gefahren.
tease.gif

Ansonsten bin ich noch nie lang in Naxx rumgegammelt obwohl ich fast nur Randoms geh. Vieleicht liegts ja am Realm
meeting.gif

Achja an den übermir: bin auch erst 13 und mach locker meine 2900-3000 dps, liegt also net am Alter =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal einen raid der auch mieserabel war und die typen im ts hatte nichts anderes zu tuhen als über taurentangas zu reden und sonstige dumme witze zu reißen wie z.B. das michael jackson noch lebt und sich mit elvis / hitler auf einer insel niedergelassen haben. Naja ich und ein i-game kumpel hatten nach dem nächsten wipe geleavt , wurde und einfach zu blöd.

Und ich bin 12 ....Und??? ich behersche meine klasse und kann taktiken befolgen hat nichts mit alter zutun.......

Vile grüße eure Alundrai

P.S. vergesst meine Engel nicht zu fütern^^

Hehe, sehr mutig
tongue.gif

Aber ich hoffe, somit werden die Augen der ganzen Leuten geöffnet, die Skill Altersabhängig machen.
Nochmal zum Thema: Dass der Mage nur 800 dps fährt kann ich auch irgendwie net glauben
tongue.gif

naja das verstehe ich auch nicht 800 dps ab und zuaber ehjer selten weil ich eig sehr selten rnd gehe hab ich auch miterlebt das auch bei einen agier twink aus gilde die nicht über 2k dps kommen die fast episch sind kA was die da machen hatte auch kein bock die voll zu labbern

zu 70iger zeiten nach den 30% nerf patch hab ich mit mein main mage der voll t6 war 3k dps erreichen können es gab schurken die haben bei uns auf den realm 4k dps erreicht bei brutalus jetzt mit t7 haben leute schwierigkeiten 3k zu erreichen
naja sowas gleich kicken ersatz suchen xD

Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps was ja eigentlich reichen sollte tank hatte 36k hp gebufft usw was auch reichen sollte
Aber der mage.. da fehlt halt einfach dmg

naja wenn alle dds "nur" 2k dps fahren und dann noch ein 800dps typ da ist dann kann man den raid innen müll schmeißen als ich das erste mal naxx war war mit meinem dk hab ich nur 1,8k dps gefarmt hatte aber auch nicht wirklich gutes equip aber die anderen haben dafür alle gut dps gefahren der mit der wenigsten dps hat 2,4 gefahren und der mit der meisten (shadow priest) 3,1 und das war relativ früh gewesen vor ulduar als ich dann das erste mal mim hunter da war hab ich mit hero equip und nicht gerade das beste glaube 2epics oder so 1,9 gefarmt
und das 800dps mage war full epic naja ich hab mit meinem dk mitlerweile in naxx 10er 2,9-3k dps auch noch ein grünnes teil(trinket) und
4blaue(2ringe1trinket und gürtel) und ich mache genug dmg also dürfte der mage einfach ein skilloser bob gewesen sein der keine ahnung von seiner klasse hat

ob ich auch schonmal so eine erfahrung hatte ohhhh jaaa die anfangs zeiten bin ich naxx25er in randoms gegangen naja ich sag nur so viel das anub nicht gekillt wurde oder spätestens bei mexanna ende war mitlerweile gehe ich mit meinem dk locker naxx10/25
und mit meinem hunter und meinem dudu http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Famelor
ulduar

Fazit: Die meisten von uns haben mit kakraids angefangen also kopf hoch es werden noch bessere zeiten kommen^^

Bei mir wars au ein Mage. -.-
Also meine Gilde plante schon seit einer Woche Kara zu raiden. Allerdings ging ein DD off und wir haben auch nen Mage eingeladen. Sein Schaden lies jedenfalls viel zu wünschen übrig und er war ein Kiddy. (im Sinne vom geistigen Alter)
Es lief zuerst alles super aber nach dem Boss im Theater hatten wir ne Raucherpause. Fast alle Heiler und der Tank waren afk.
Aber was macht der Mage? Ihm ist langweilig und schießt mal fröhlig Frostblitze in die Zuschauermenge, die nicht sehr angetan davon war.
hmmm.gif

Es kam wie es kommen musste zum Wipe.

Ich zitiere mal Barlow:

Magier können 4 Dinge:
-Brot
-Wasser
-Portale
und Unfug
jester.gif

und nur das letzte machen sie ohne x tausend mal aufgefordert zu werden
wink.gif

Naja wie schon gesagt, die gildies warenalle bei 2k dps was ja eigentlich reichen sollte tank hatte 36k hp gebufft usw was auch reichen sollte
Aber der mage.. da fehlt halt einfach dmg

Nee Du, dann lag es mit Sicherheit nicht zu 100% am Mage, wenn er der einzige war mit seinen paar DpS. Da habt ihr wohl alle grundlegend was falsch gemacht. DpS sind nicht alles, man muss auch ein bischen wissen was man tut, das gilt für die ganze Gruppe - sei es Tank, DD und Heiler. Aber ist immer schön wenn man nen Sündenbock gefunden hat.

Bei mir wars au ein Mage. -.-
Also meine Gilde plante schon seit einer Woche Kara zu raiden. Allerdings ging ein DD off und wir haben auch nen Mage eingeladen. Sein Schaden lies jedenfalls viel zu wünschen übrig und er war ein Kiddy. (im Sinne vom geistigen Alter)
Es lief zuerst alles super aber nach dem Boss im Theater hatten wir ne Raucherpause. Fast alle Heiler und der Tank waren afk.
Aber was macht der Mage? Ihm ist langweilig und schießt mal fröhlig Frostblitze in die Zuschauermenge, die nicht sehr angetan davon war.
hmmm.gif

Es kam wie es kommen musste zum Wipe.

Ich zitiere mal Barlow:

Magier können 4 Dinge:
-Brot
-Wasser
-Portale
und Unfug
jester.gif

hehe naja sind halt player die sich auf 80 hoch ziehen gelassen haben und zum ersten mal selbstständig handeln müssen und zum ersten mal ihr zauberbuch aufschlagen um zu bemerken dass sie sehr viele zauber haben und einfach alles davon anklicken und denken ürgendeine geile sache muss doch rauskommen ........ aber ich kenne viele mage´s die ma locker mit einen cast(pryschlag lebende bombe frostfeuerblitz meine ich net feuerschlag oder so^^) 10k raushauen aber ich hab ma einen warlock getroffen per random für hdz 4 (hero) oh mein gott er ist an 2 dieser non elite zombies zu boden gegangen und als ausredete hat er gesagt die sind in ürgendeiner raserei gefallen und das dies sicherlich ein bug war am ende der ini haben wir dmg meter gekuckt warlock hat 2k dmg insgesamt gemacht......... da will ich ihm erlären das es spells und rotationen gibt und er sagt er sei wow weltmeister er braucht keine hilfe von vollnoobs die angeben weil sie mehr dmg machen.....HALLO? ich wollte nur helfen und habe auch ne angeben man man man leute gibs die am besten ihr acc. löschen sollten naja aber selbst in dungeons wo nur 5spieler sind kann es nicht an einen einzigen liegen naja vl. doch wenn der ein elite mob nach denn anderen ohne pause heranzieht^^ ah ja hab vergesssen er hatte hatte scherbenwelt questbelohnungen an......

P.S. vergesst nich meine Engel zu füttern

hehe naja sind halt player die sich auf 80 hoch ziehen gelassen haben und zum ersten mal selbstständig handeln müssen und zum ersten mal ihr zauberbuch aufschlagen um zu bemerken dass sie sehr viele zauber haben und einfach alles davon anklicken und denken ürgendeine geile sache muss doch rauskommen ........ aber ich kenne viele mage´s die ma locker mit einen cast(pryschlag lebende bombe frostfeuerblitz meine ich net feuerschlag oder so^^) 10k raushauen aber ich hab ma einen warlock getroffen per random für hdz 4 (hero) oh mein gott er ist an 2 dieser non elite zombies zu boden gegangen und als ausredete hat er gesagt die sind in ürgendeiner raserei gefallen und das dies sicherlich ein bug war am ende der ini haben wir dmg meter gekuckt warlock hat 2k dmg insgesamt gemacht......... da will ich ihm erlären das es spells und rotationen gibt und er sagt er sei wow weltmeister er braucht keine hilfe von vollnoobs die angeben weil sie mehr dmg machen.....HALLO? ich wollte nur helfen und habe auch ne angeben man man man leute gibs die am besten ihr acc. löschen sollten naja aber selbst in dungeons wo nur 5spieler sind kann es nicht an einen einzigen liegen naja vl. doch wenn der ein elite mob nach denn anderen ohne pause heranzieht^^ ah ja hab vergesssen er hatte hatte scherbenwelt questbelohnungen an......

P.S. vergesst nich meine Engel zu füttern

Schon das es noch andere gibt die in meine Alter zocken (14) naja auch mein raid beklagt sich nicht und ja ich rede von Ulduar 25er und solang ich nicht beimm Trash Sterbe ist auch platz 3-4 Drin aber sonst lieg ich im Overall bei 3-8 und bei Bossfights durchschnitlich unter den ersten 5 also Skill ist nicht Altersabhänig wenn ihrs nicht glaubt kann ich gern auch maln WWS vom nächsten Raid hochladen.

LG Ichtôt

uebrigens bin ich 13, und ein sehr zuverlaessiger tank.
ich nehme alles, was ich mache ernst, hole bufffood, bin immer gereppt, hab die zeit immer ganz sicher frei, wenn ich etwas annheme usw.

Der letzte war dieser magier ... ratet mal wie viel dmg er gemacht hatte...
800 DPS!!!¨!!

xD ok 80 dps ist nicht gerade viel für nen mage (mein main ist mage und mach +4k im 10er)

Aber dein Satz mit " ok der mage ist Schuld" find ich übertrieben den anscheinend hat es dda ja größerer probleme (heilleistung, aggro halten der Tanks) gegeben und daher alles auf 1 Person abzuschieben ist doch auch nicht richtig

Aber es ist halt immer so das irgendiwer den "schwazn Peter" bekommt und keiner mal an sich arbeitet und bei SICH SELBST die Fehler sucht.

Also bevor Ihr über irgend jemanden losflament erst mal an sich selbst arbeiten und überbelegen was den alles noch schuld sein kann!

800 DPS? lol da habe mich mit meinem 70er DK schon 850 DPS gemacht haha^^

800 dps hab ich mit meinem 60er schami gemacht
w00t.gif
windfury bäääm xD

sowas interessiert doch keinen..... ich nenne euch auch gerne roXXor wenn euch das erregung bringt. nur damit du bescheid weißt, 850 dps sind auch für nen 70er raid ziemlich mager. damit würde ich mich an deiner stelle nicht brüsten.

Heute habe ich einem Hexer ein paar Ratschläge geben, daraufhin antwortete er: Deine Tipps kannst du dir in den Arsch schieben.

solche leute gibts natürlich auch (persönlich jedoch noch nie erlebt). wie ich schon geschrieben hatte, biete ich unerfahrenen spielern gerne meine hilfe an. bei so einer antwort, würde ich ihn aber sofort kicken. diese art von spieler würde mich danach bestimmt mit beleidigungen per /w überschütten, aber auch das könnte ich noch verkraften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
800 DPS?
unsure.gif

War dämlich auch mal wieder Naxx mit nem Twink...
War zwar nich so töfte Geared, aber wenigstens hab
ich mir mit ihm Mühe gemacht, wenigstens nen Paar
Sachen aus Heroics mitzunehmen. Würfelglück sei dank
hab ich genau -> 0 <- Items bekommen, und der andere
Mage der gemeint hat, er wär mit 1200 DPS der Burner
schlechthin, war nach dem Run so geared, dasss er
fast nix mehr aus der Inze gebraucht hat
tongue.gif

Aber solche Vögel gibt es in fast jedem Rnd-Raid :<

mfg

Voodoo

sowas interessiert doch keinen..... ich nenne euch auch gerne roXXor wenn euch das erregung bringt. nur damit du bescheid weißt, 850 dps sind auch für nen 70er raid ziemlich mager. damit würde ich mich an deiner stelle nicht brüsten.

solche leute gibts natürlich auch (persönlich jedoch noch nie erlebt). wie ich schon geschrieben hatte, biete ich unerfahrenen spielern gerne meine hilfe an. bei so einer antwort, würde ich ihn aber sofort kicken.

naja...ich kann diese leute die rumfantasieren...mit lvl 50 fahr ich 50k dps.... und das wenn ich afk gehe....mit lvl 77 fahre ich 5k dps wenn ich nur 1 taste drücke... nich mehr hören...diese zahlen sind ALLESAMT erstunken und erlogen^^

Ich war mal mit nem DK in Nexus Hero und der hatte auch satte 700 dps, hat mich allerdings nich weiter gestoert da wir die bosse trotzdem relativ problemlos gepackt haben. Allerdings hab ich mir mal die Skillung von ihm angeschaut und siehe da den Blut-Baum komplett durchgeskillt und ich mein wirklich komplett alles und dann hatte er noch n paar unverteilte Talentpunkte.
biggrin.gif

leute die sich den höhepunkt ihrer geilheit über einen dps wert beschaffen, neigen idr. auch stark zur übertreibung. naja, lassen wir ihnen diesen kleinen moment der freude.

wenn du meinst...dann meinst du in diesem falle das richtige^^

naja...ich kann diese leute die rumfantasieren...mit lvl 50 fahr ich 50k dps.... und das wenn ich afk gehe....mit lvl 77 fahre ich 5k dps wenn ich nur 1 taste drücke... nich mehr hören...diese zahlen sind ALLESAMT erstunken und erlogen^^

Mag sein aber ehrlich es gibt solche wow künstler die zaubersprüche zm ersten mal sehen wenn man ihnene das zauberbuch in die hand drückt......als ich angefangen habe wow zu zocken war dies auch mein fehler habe krieger furor geskillt und nur mit aauto. angriffe ihn auf st.46 gezockt und dann habe ich auversehen auf taste "2" -taste"5" gedrückt und sehe ich mach viel mehr damg habe krieger gelöscht nochmal neu angefangen und mal locker priest auf 80 hoch gelevelt dann meinen dk punkt is das nich jeder weiß das es spezial attacken gibt und frozo das ihr gewhipted seid kann nich nur am mage liegen war neulich naxx mit 21 leuten hat aber trozdem geklappt du bist sicherlich frustriert so viel zeit verschwendet zu haben und willst deinen frust an denn mage auslassen.ich kenn das ich war aus frustiert weil ich nach 50 hero´s nich ein epic für mich gedroppt is habe dann frust auf wow aus gelassen und gildenkollegen hatten mitleid und haben mir mal schwubs epic helm schuhe ketten und ringe geschenkt da war ich glücklich und wieder motiviert und schwubs droppen plötzlich alle sachen von hero´s die ich brauch (sogar ein epic item was bei jeden mob inner hero droppen konnte zu 0,1%) also nich aufgeben versuch es weiter und wenn du nach 10 naxx raaids noch nich die 4 viertel durch hast dann geh zu einer anderen gilde aber nur solange bis du ulduar equip hast oder für immer is deine entscheidung aber wenn du dein equip hast kannste ja wieder zur alten gilde zurückwechseln.

Viele grüße eure Alundrai

P.S. vergesst nicht meine engel in der signatur zu füttern!

Ach schön, da ist ja der hoch-intellektuelle thread!

Erst einmal: was bezweckt der Thread-Steller mit seinem post? Sollen wir alle nun den mage flamen?

"ja was ein a....der ist so ein k-nub ein low-bob- l2p der hattnen ebay-char! omgrofllol! ich mach mit meinem stufe20dk 10kdps unbufft- kannzwar sonst nixvor allem keine großund kleinschreibung und zeichensetzung! aberegal bin soooroxxxxxxor und hab nen char mit 20 akzenten"

Sowas in der Art?

Schon mal dran gedacht das der arme Kerl Anfänger ist? Und vielleicht auch nicht weiß, was eine Rota ist? Sowas soll es auch geben. Es ist ein Spiel- damit beschäftigt man sich meist nicht 24/7. Nur weil er 80 ist heißt das nicht, dass der Spieler automatisch alles über das Spiel weiß!

Ihr seid ja auch alle in der Schule oder auf der Arbeit und könnt trotzdem keinen vernünftigen Satz formen:-)

Zurück