Heutiger Patch läßt sich nicht starten

Also meine Freundin und ich sitzen neben einander. Sie konnte den Patch ziehen ich nicht.... Anscheinend kommt man da nur mit Gesichtskontrolle durch ^^

Mist, dann habe ich verloren
sad.gif
 
Wollt grade wieder aufn Server, nur läd er jetzt nen 206 MB großen Ptach runter und mein letzter login ist grade mal ne halbe Stunde her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer was es bedeutet wenn er bei mir d3dx9_34.dll nicht findet?? habs schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert immer das gleiche. ich bedanke mich shcon mal im voraus bei den leuten die jetzt wieder rumschreien ääh benutzt sufu, das gehört hier net hin ich flame dich solange bis du stirbst.. bla bla
 
Hi, Genau wie du habe ich es auch schon deinstalliert und Instaliert, bringts auch nix, wartest besser ab bist die Server auch wirklich da sind. ^^ hoffe mal es klappt dann auch alles.
 
weiß einer was es bedeutet wenn er bei mir d3dx9_34.dll nicht findet?? habs schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert immer das gleiche. ich bedanke mich shcon mal im voraus bei den leuten die jetzt wieder rumschreien ääh benutzt sufu, das gehört hier net hin ich flame dich solange bis du stirbst.. bla bla


Easy. Du musst DirectX neuinstallieren bzw die aktuelle Version. Dann läufts.
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Hier auch als Webinstaller (noch einfacher)
http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webin...r_13006648.html



edit: Wer beim Patchen ne korrupte Datei erwischt, sollte im Patcher (unter Login/Passwort) den Haken machen bei "Alle Dateien überprüfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück