hexenmeister arena skillung

Muerto

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

folgendes: ich hab nen lv 49 hexer, war bisher auf gebrechen geskillt und bin damit eigentlich immer gut gefahren....ich war im pvp ranking immer unter den ersten 5...
hab vor kurzem auf destro geskillt, komm aber noch nich wirklich damit zurecht....sprich, ich finde mich jetzt nur im mittelfeld wieder....
wegen bc werd ich wohl erstmal kein pvp mehr gehn bis lv 70, da es sich wegen den sachen nich wirklich lohnt und werd zum lvn deswegen auf dämo skilln
zur sache:
mein ziel ist arena kampf, keine raids...ich hab mir auch schon frühere einträge durchgelesen und soweit ich das verstanden hab, is gebrechen in dem fall nich unbedingt die beste lösung....ist das so????
ist das endtalent bei gebrechen nicht das reine pvp talent??
welcher talentbaum ist denn eurer meinung nach der geeignetste für arena??
destro?? da hätt ich mir aber doch lieber n mage gemacht, der dann auch höheren schaden macht...
oder dämo? aber wenn die teufelswache weg is, wars das....
ich würd mich freun, wenn ihr mir eure meinung sagt, was für pvp am besten geeignet ist

mfg Muerto
 
hallo leute,

folgendes: ich hab nen lv 49 hexer, war bisher auf gebrechen geskillt und bin damit eigentlich immer gut gefahren....ich war im pvp ranking immer unter den ersten 5...
hab vor kurzem auf destro geskillt, komm aber noch nich wirklich damit zurecht....sprich, ich finde mich jetzt nur im mittelfeld wieder....
wegen bc werd ich wohl erstmal kein pvp mehr gehn bis lv 70, da es sich wegen den sachen nich wirklich lohnt und werd zum lvn deswegen auf dämo skilln
zur sache:
mein ziel ist arena kampf, keine raids...ich hab mir auch schon frühere einträge durchgelesen und soweit ich das verstanden hab, is gebrechen in dem fall nich unbedingt die beste lösung....ist das so????
ist das endtalent bei gebrechen nicht das reine pvp talent??
welcher talentbaum ist denn eurer meinung nach der geeignetste für arena??
destro?? da hätt ich mir aber doch lieber n mage gemacht, der dann auch höheren schaden macht...
oder dämo? aber wenn die teufelswache weg is, wars das....
ich würd mich freun, wenn ihr mir eure meinung sagt, was für pvp am besten geeignet ist

mfg Muerto
Also, ich kann dir ja mal meine erfahrung erzählen.beim open pvp,oder zb alterac bin ich mit meiner Dämoskillung immer unter den ersten 3.weil man da selten direkt ins feuer genommen wird und auch viele fernschüsse ( mage- hunter) gut wegsteckt.in den kleiner instanzen arathi,kriegshymne,arena,habe ich bessere erfahrundg mit full zerstörung gehabt,weil ich da in kürzester Zeit unglaublich schaden machen kann.der vorteil der zerstörung liegt halt daran das man auch gegen krieger ,palas und schurken recht gut aussieht.nix ist schöner, als n anchargender warri der tot zu deinen Füssen zusammenbricht. Nachteil,,ganz klar...du bist Papier^^wo man mit dämo unglaublich viel aushält , wird man alst zerstörungs-lock zerfetzt.1-1 mit succu draussen,killst du dafür sogut wie alles..ich habe mit beiden skillungen viel spass gehabt.mit dämo sind caster halt sehr einfach, dafür bekommst du n guten schurken oder warri nit weg.wobei der warri für dämo am schlimmsten ist..spiel so wie es dir am besten gefällt...mfg
 
Also, ich kann dir ja mal meine erfahrung erzählen.beim open pvp,oder zb alterac bin ich mit meiner Dämoskillung immer unter den ersten 3.weil man da selten direkt ins feuer genommen wird und auch viele fernschüsse ( mage- hunter) gut wegsteckt.in den kleiner instanzen arathi,kriegshymne,arena,habe ich bessere erfahrundg mit full zerstörung gehabt,weil ich da in kürzester Zeit unglaublich schaden machen kann.der vorteil der zerstörung liegt halt daran das man auch gegen krieger ,palas und schurken recht gut aussieht.nix ist schöner, als n anchargender warri der tot zu deinen Füssen zusammenbricht. Nachteil,,ganz klar...du bist Papier^^wo man mit dämo unglaublich viel aushält , wird man alst zerstörungs-lock zerfetzt.1-1 mit succu draussen,killst du dafür sogut wie alles..ich habe mit beiden skillungen viel spass gehabt.mit dämo sind caster halt sehr einfach, dafür bekommst du n guten schurken oder warri nit weg.wobei der warri für dämo am schlimmsten ist..spiel so wie es dir am besten gefällt...mfg



du schreibst "was wenn der Dämon weg ist", also in der Arena macht den keiner wech und wenn dann kannst du ihn alle 15min. in 0,5s wieder beschwören, du brauchst dir diesen CD auch nicht aufzuheben, zu Beginn werden die CDs auf 0 gesetzt. Also kannst du quasi in jedem Arenakampf nochmal den Dämon holen, falls jemand so "schlau" ist und den tötet (bis dahin sind die meisten Gegner tot)

und dass du mit Soullink länger lebst muss ich wohl nicht sagen, probiers aus und wundere/freue dich über den Schaden den du machen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schreibst "was wenn der Dämon weg ist", also in der Arena macht den keiner wech und wenn dann kannst du ihn alle 15min. in 0,5s wieder beschwören, du brauchst dir diesen CD auch nicht aufzuheben, zu Beginn werden die CDs auf 0 gesetzt. Also kannst du quasi in jedem Arenakampf nochmal den Dämon holen, falls jemand so "schlau" ist und den tötet (bis dahin sind die meisten Gegner tot)

und dass du mit Soullink länger lebst muss ich wohl nicht sagen, probiers aus und wundere/freue dich über den Schaden den du machen kannst
^Dämo in arena !!
 
Also ohne jetzt hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen.
Aber seht Euch doch mal in der Amory und dort bei den PvP Arena Teams um.

Was fällt Euch bei den wirklichen erfolgreichen Hexern dort auf?
Genau es gibt keinen einzigen der sich auf einen Tree spezialisiert hat, ich denke das sagt schon alles aus.

//Rafa
 
Ehm das verstehst du falsch ^^

Ich bin Gebrechen-Hexer, basta.

Dass ich nur 40 Punkte und nicht alles in den Baum gesteckt habe heisst nicht das ich ein Hybride bin ^^

Alle Punkte in einen Baum zu stecken ist das dümmste, was ich je gehört hab.
 
Hexerpets werden eigentlich sofort verbannt und dann stehste erstmal dumm da als Dämo Hexer.

Ich buffe vorher auch grundsätzlich unsichtbarkeits entdecken durch, also wird sie gegnerische Sukki auch sofort gesehen. Pet verbannt -> SL und alle buffs ausm Baum die vom Pet herrühren weg.

Als Hexer ist man in Arenen, vor allem 5 on 5 sehr sehr oft das Fokus Ziel Nr 1 , was nicht daran liegt, dass der Hexer die größte Gefahr darstellt, sondern daran, dass er sich so gut nicht gegen Fokus verteidigen kann.

Ich spiele am liebsten Gebrechen und das hat in Arenen vor und Nachteile.


Der große Nachteil ist der fehlende Burstdmg ( bis auf Schattenbrand ), der Vorteil ist der instant fear, den man sehr oft benutzen sollte.

Auch wenn in der Arena schnell gespielt wird und meistens schnell eine Entscheidung fällt oder fallen sollte, setze ich dennoch mehr auf DOTS. 2 Leute bekommen zuerst Inst. Gebrechen und dann die restlichen 3 instant SchattenDOTS, so muss der oder die gegnerische/n Heiler die Heilung verlagern. ( Nur die 4 Schattendots machen bei mir insg. über 10K dmg )

Während man dann weiter auf das Fokus Ziel Schattenbälle schiesst; Dann kippt meistens schon einer um.

Tja die Hexerverteidigung in Arenen ist so dermassen schlecht, dass das SDS vom Pala so gut wie immer an mich geht, ( der pala hat schonn makro für SDS auf mich hehe ).

Das ist aber eigentlich auch gar kein Problem, da somit die gegnerische Gruppe 4-5 Sekunden des Anfangsspiels verschenkt haben <(und wahrscheinlich den Fokus verlieren )

Mit ner Gebrechen Skillung kommt man eigentlich immer super klar: Arena (geht so ) farmen absolut spitze und PVE auch super.

Hinzu kommt, dass du dein Equip voll auf Spelldmg und Ausdauer auslegen kannst. Destrohexer müssen sich auch vermehrt Crit und Hit zusammen suchen .

Wenn ich mal Arena spiele ist das Pet meiner Wahl der Hund.
Die Paranoia Aura ist anfangs eine riesen Hilfe. Und die gegnerischen Heiler hassen den Hund im Nacken
wink.gif

Ausserdem holt er einen selbst oder andere aus dem Schaf
 
Zurück