Hexer 1-Mann-Armee

Ahijad

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Guten Abend alle zusammen...

inspiriert durch eine bestimmte WoW-Zeitschrift und dem dortigen Guide für Todesritter und alte Raids / Heroics und einer gewissen Langweile
stellte ich mir die Frage, welche alten Instanzen bzw vlt. sogar Schlachtzüge als Hexer alleine zu meistern sind.

Und welche Skillung würdet ihr empfehlen? Ich nehm mal stark Dämonologie an, aber als Mischskillung oder pur?
Wie weit seid ihr schon gekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;P

Lg
 
Ich laufe derzeit mit Gebrechen eigentlich recht gut und schaffe mit 232 ILevel eigentlich alle 5 Personeninstanzen auf der normalen Stufe bis einschließlich BC.

Das schöne an Soloruns ist eben, das man nicht nur den gesamten Itemdrop für sich hat, sondern auch genau weiß, wieviel man ziehen kann. Mit 5 Personen kann es einfach häufiger passieren, das sich ein Tank mal übernimmt, alleine ist man da schon wesentlich besser unterwegs, auch wenn man eben Einschnitte auf die Gesamtkampfkraft machen muss
wink.gif


Gebrechen lohnt sich zumindest für mich besonders, da die Selbstheilung so stark ist, das man sehr gut auch mit Gegnern jenseits der 100k TP umgehen kann. Als zweite Skillung bin ich gelernter Destro, allerdings ist da eben nur der DMGoutput höher, dafür kaum Selbstheilung vorhanden >.<

Dämonologie ist bisher in dem Bereich noch ungetestet.
 
Machbar sind meines Wissens nach (nicht selbst getestet):

MC
ZG
AQ20 (wie viele Bosse kp)
AQ40, erster Boss ja, danach kp.
Ony (damals)
Kara (erster Boss geht, danach kp)

Die Skillung ist meine ich eine Affi/Dämo SKillung, aber da bin ich mir nicht sicher, da ich mich nie wirklich mit so Soloprojekten befasst habe. Schaue dir am bestebn auf Youtube etc. Videos dazu an.
 
Ich hab bisher nur Kara Solo Semi-Clear gemacht.
(Ohne Nightbane, Illhoof und Netherspite)

Hat zwarn paar Anläufe gebraucht und man ist beim Theater stark auf Glück angewiesen.

Eigentlich wollte ich nur bis Moroes machen wegen Mungo, aber dann wollt ich sehen wie weit es geht.
War in Dämo unterwegs und meist nur mit Petheal beschäftigt.

Heftig war nur Prinz weil ich da 1-2 Trys übersehen hab das ich nach Enfeeble in Range der Nova gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bc inis gehen schon wenn du sie in hc machst wirds halt schon schwer, habe mich mit dem thema schon beschäftig aber in nordend inis beiste dir die zähne aus.

hatte auf dämo geskillt ca so Solo Hexer

des problem ist das aggro, flächenschaden no go weil zwar hält die teufelswach gut die aggro du musst dich aber gut zurückhalten und bist eh ca 50 % damit beschäftigt deine wache zu heilen.

also ist schon mal lustig aber finde es dauert so ewig um vorran zu kommen.

hab schon

-nexus
-burg
-vio (geht gar nicht)

versucht aber nichts clear.
 
ich benutz zum solo farmen eine affli skillung mit 17 punkte in dämo
dazu die glyphe für den verbesserten leerwandler

klappt ganz gut, mc is der trash schwerer als die bossen, ich umlauf die größtmöglich
zg sind alle bosse machbar, vorrausgesetzt der skill stimmt und du hast genug gedult
aq 20 klappt auch, aq 40 is total nervig
bc instanzen non hero gehen alle, hero hab ich probleme im schattenlabyrind, aber tdm hero kann man auch schaffen. (is aber schwer)
kara kann man auch schaffen
 
Hi, mit meinem Hexer hab ich auch mal diverse solo skillungen durchprobiert, am besten für Inis ist meiner Meinung eine 30/41/0 Skillung bei der die TW tankt und dank Lebensentzug aus dem Affli Baum du die Mobs nur mit Verderbnis und ggf. Fluch der Pein zudottest. Bei Bossen benutzt man nach dem Dotten Blutsauger und heilt ggf die Wache.
 
Erstmal -DANKE- an alle ;P

@ Palakrieger: An so eine Skillung hab' ich auch gedacht, ty
wink.gif


@ alle anderen: Na dann, mal schaun wie weit ich komm ;P

LG
 
Hallo zusammen,
Mal eine bescheidene Frage am Rande, und bitte nicht gleich Flamen.
Wie macht ihr es um in Raid-Inis zu kommen???

Für gewöhnlich bekommt man ja die Meldung "Sie müssen einem Schlachtzug angehören um diese Instanz zu betreten".

Da nicht immer so viele Leute bei uns in der Gilde on sind findet man ab und an keine Leute die mit einem eine gruppe aufmachen und nen 2ten Accout habe ich nicht.

Über Tipps und Tricks diesbezüglich wäre ich euch echt dankbar,

Mfg
 
Einfach im Allgemeinen Channel fragen, ob man jemanden einladen kann...

Sobald man drin ist, kann der/diejenige ja wieder leaven.
 
Hallo zusammen,
Mal eine bescheidene Frage am Rande, und bitte nicht gleich Flamen.
Wie macht ihr es um in Raid-Inis zu kommen???

Halt Gilde oder wen auf der FL, normal ist da immer was on.
Zur Not kannst du ja noch nach dem TW in der Gruppe bleiben, weil da meist welche off gehen.

Oder wie schon gesagt fix im Handelschannel oder so fragen.
 
Zurück