Hexer absoluter Newbie

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
HiHo ihr warlocks..
biggrin.gif

spiele eigentlich schurke doch nun hat ein kumpel von mir aufgehort(70 warlock)..
udn er hat mir den account geschenkt..ich wollte erst nciht dochich habe mich uberreden lassen..
ich hab schonma ein bissel ausprobiert und hab gemerkt das dich echt sau geil sind und hab daruber nachgedacht meinen schurkn sein zu lassen und den hexer als main zu spielen..
leider bin cih was hexer angeht der totale noob..echt hab null ahnung..daher hoffe ich ihr konnt mir ein bissel helfen..
cry.gif


1.Skillung
Ich suche ne pvp skillung mit der ich viel schaden mache..

2.bei der vorgeschlagenen skillung cast abfolge und welche zauber sind meine main zauber(sry hab echt ma keinen plan)

3.Attribute..dachte da an hauptsachlich spdmg oder tausche ich mich da?

4.die spielweise..wie gehe ich vor..egal welche klasse..

danke schonmal an jeden der antwortet..pls keine englischen begriffe da ich mit deutscher version spiele..
danke..seid top
top.gif


mfg shithappens
 
Hi.
Also zu der pvp skillung : das wäre eine mit der du viel schaden machst , aber ehrlich egsagt noict viel aushälst

http://www.wowhead.com/?talent=IA0MiofuqxbooxcZxx0z

(einige punkte kannst du auch nach belibene anders setzen)

ich rate dir wenn du auch arena spielen willst du einer seelenverbindngsskillung(englisch: soullink, kurz sl)

so zum beispiel : http://www.wowhead.com/?talent=IA0rbofdoZbgczIVz0es

Bei der ersten Skillung setzt du folgende dots : fluch der pein , verderbnis, lebensentzug, und instabiles gebrechen(bei nahkämpfern , wenn sie dich angreifen setzt du anstatt fluch der pein fluch der erschöpfung). Dann bei bedarf fearen und schattenblitze oder blutsauger casten . zum finishen schattenbrand einsetzen .

Mit der zweiten (recht einfach zu spielenden) skillung setzt du darauf lange zu überleben da dein dämon einen teil deines schadesn abbekommt. der ausgeteilte schaden ist dadurch nicht so hoch aber du bist mit halbwegsgutem equip eine festung. Hier stezt du auch wieder fluch der pein (bzw fluch der erschöpfun) lebensenzug , verderbnis . dann blutsauger oder der ein oder andere schattenblitz.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen . bei pve skillungen kann ich dir nicht wirklich helfen da ich selber pvp spiele .

viel glück mit deinem glück^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rate dir wenn du auch arena spielen willst du einer seelenverbindngsskillung(englisch: soullink, kurz sl)

so zum beispiel : http://www.wowhead.com/?talent=IA0rbofdoZbgczIVz0es

Ziemlich willkürliche Punkteverteilung bei deiner SL-Skillung, ein paar Sachen würd ich schon ändern
tongue.gif


Gebrechen
* 1 Punkt in Unterdrückung reicht fürs PvP vollkommen aus.
* 5 Punkte in Teufelskonzentration sind ein SL/SL-MUSS, da du komplett mit Drainspells arbeitest.
* 1 Punkt in Umschlingende Schatten reicht auch, verbesserter FdP wird in der Regel bei SL/SL ausgelassen.

Dämonologie
* Verbesserte Lebenslinie ist Murks, da du dein Pet sowieso nicht alleine heilen (können) wirst.
Stattdessen Meister der Beschwörung skillen, eine neue Instantbeschwörung deine Pets macht imo mehr Sinn
 
ich finde die SL skillung is für arena das beste weil man wirklich viel aushält und mann als hexer oft first target is. also is die SL skillung besser weil bei der gebrechenskillung fällt man ziemlich leicht aus den latschen.
die wichtigsten attribute eines hexers sin Ausdauer, Intelligenz und natürlich spell auf spellcrit legt man eigentlich nicht soviel wert da man in der arena sowieso nicht besonders viel zeit zum casten hat und die dots alleine schon gut dmg machen.

zum ablauf der attacken in der arena gehe ich imma so vor: fluch der pein (oder erschöpfung), verderbnis, Lebensentzug und dann must du gucken wieviel zeit du zum casten hast. wenn die nicht besonders viel zeit hast machst du sengender schmerz wenn dich keiner angreift kann man ruhig mal nen schattenblitz casten.

birnenmus und koxy haben das eigentlich schon ganz gut erklärt wollt nur noch mal mein senf dazu geben
biggrin.gif
biggrin.gif
 
nicht falsch verstehen, aber vieleicht solltest Du einfach mal einen neuen Hexer erstellen und von lvl1 an ein par Level zocken, so bis 30 oder 40, wie du grade Lust hast, um die einzelnen Talente auch in Ihrer Spielweise und richtigen Benutzung kennen zu lernen.
So lernst du den Hexer besser kennen und kannst dich auch, wenn du keine Lust mehr zum leveln hast, auf deinen 70 Hexer umloggen.
An sonsten kann ich Dir nur raten viel in Foren zu lesen und auch ab und zu mal ein Hexer video zu schauen.
 
smile.gif
Hi, bin auch Hexeranfänger. Ich spiele sonst nur einen Jäger. Und bin Hexer (lvl38) eigentlich total unerfahren. Wollte dafür kein neuen Thread auf machen.
Und habe da Fragen zum Hexer im PVP ? Ich wollte jetzt schon PVP Erfahrungen machen und schon mal
ein paar Punkte sammeln.Wie spiele ich den Hexer z.B. im Nahkampf d.h. auch wenn mich jemand angreift,
und überhaupt wenn mich plötzlich jemand überrascht. Als Jäger weis ich was ich tun muss, nur als Hexenmeister hab ich kaum Ahnung davon.
Ich bin erst mal ganz auf Dämologie geskillt.Und weilcher >Pet< eignet sich im PVP am besten.
Hab schon viel gelesen und gehört bin mir aber nicht sicher was ich jetzt machen soll ??
Vieleicht könnt ihr ja einen Hexernewbie helfen und gute Tipps geben.
Vielen lieben Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du die TW hast bringt die TW auhc im PVP am meisten vorher Der Hund!
Anosnten wenn einer an dir dran ist kannst du ihn versuchen zu fearen!
 
Sobald du die TW hast bringt die TW auhc im PVP am meisten vorher Der Hund!
Anosnten wenn einer an dir dran ist kannst du ihn versuchen zu fearen!
Hi, sorry wenn ich diese Frage stelle. Wie feare ich denn am besten mit welchen zaubern bei mittlerweile fast lvl 40.
Und kann ich im PVP noch auf irgendwelche Tränke gebrauchen die vieleicht auch über den Tod reichen.
Weil ich als Main Char einen Meister der Elixiere habe. Oder noch mit irgendwelche Dinge von der Kochkunst ?
Denn ich möchte jetzt schon wie gesagt mit PVP anfangen, das es ja schon ein paar Dinge gibt die man sich holen kann.
Da ich nicht dauernd in Innies gehe. Weil ich den Hexer Char auch nicht regelmäßig spiele sondern eher meine Nachtelf-Jägerin (lvl) 70.
PS.: Was meinst du mit TW ?
LG Belo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ideen find ich klasse.

Also als erstes: Fearen kannst du am besten mit Fear (Furcht). Klingt komisch, ist aber so.
Ansonsten find ich die Idee echt klasse, dass du die schwarzgebratenen Basilisken fressen willst. Und das immer wieder. Im BG stirbt man ja nur... 40x? Keine Ahnung. Geh nie BG weil da nur deppen rumhüpfen xD (womit meine Theorie wieder gestützt wird... nein spaß ^^)

Ansonsten: Momentan kann man in WoW einfach leveln. Da sind an einem Tag schonmal 1-2 Levels drin. Glaub bis du die nötigen Punkte von PvP zusammen hast, kriegste wieder bessere gegenstände... kann mich aber auch irren.

TW = Teufelswache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück