Hexer - Dot Schaden

Eronor

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da mal ne kurze Verständnissfrage zum Dot-Schaden des Hexers.

Nimmt man z.B. den Dot "Fluch der Pain (Stufe 7) hat der einen Grundschaden
von 1692 - 1704 Schaden in 24 Sekunden.
Wenn ich nun einen Schatten-Schaden-Boni von 500 habe, macht der dann
den Grundschaden + 500 in 24 Sekunden (also 2192 - 2204) ?
Gilt dies dann auch für die anderen Dots Verderbniss, Lebensentzug, Feuerbrand,
Instabiles Gebrechen und Saat der Verderbniss ?
Gillt das auch für andere Schadenszauber, wie z.B. Schattenblitz oder bei AOE wie
z.B. Feuerregen ?
Inwieweit spielen Schattenresi und sonstige Faktoren des Ziels eine Rolle ?

Vielen Dank für erklärende Worte,

Eronor
 
Nein ! er macht nicht einfach 500 schaden mehr... der spelldmg richtet sich glaub ich nach einer castzeit von 2 oder 2,5 secunden. Das heißt wenn du einen Zauber hast der 2,5 secunden castzeit hat macht er 500 schaden mehr. bei nur 1 secunde castzeit eben entsprechend weniger.
Die genauen Zahlen weiß ich allerdings auch nicht
 
hier steht alles was es zu diesem Thema zu errechnen gibt ziemlich ausführlich... viel Spass damit
wink.gif


http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...14169&sid=3
 
wenn du dich nich näher mit dem thema beschäftigen willst dann rate ich dir zum addon dr. damage.
da wird dir alles schnell und sauber angezeigt und es werden alle schadensboni einberechnet.
 
Zurück