Hexer sucht hilfe: fragen zu destroskillung, Werten etc.

nuels

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Guten Tag liebe Hexergemeinde,

mir schwirren schon seit einiger zeit viele Fragen im Gedächtnis herum, die sich mir hier im Forum durch andere Beiträge noch nicht so richtig erschlossen haben.
Daher mache ich nun meinen (ersten) eigenen Thread auf.

erstmal zu meiner kleinen Gnom Hexerin:
z.Zt. lvl 70, Gebrechen geskillt, spielt ab und zu gern pvp, möchte mit 80 aber raiden.

Folgende Fragen/Probleme:
ich wollte auf Destro umskillen, damit ich später im raid auch vernünftig dmg machen kann.
Aber:

1 Lohnt es sich schon mit 70 oder ist gebrechen besser zum lvln?
2 Welche werte braucht man, damit sich destro lohnt (hit, crit, schadensboni, tempowertung) [mit 70 aufwärts]?
3 Was vor was bevorzugen (hit>Ausdauer>Intelligenz>... usw.)?
4 sollte man bei einer destro skillung noch schattenblitz skillen, oder ist es eher unnütz?
5 Destro und pvp, geht das?

na mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, aber es kommt mit sicherheit noch was, danke schonmal im vorraus für alle antworten.
victory.gif
 
Folgende Fragen/Probleme:
ich wollte auf Destro umskillen, damit ich später im raid auch vernünftig dmg machen kann.
Aber:

1 Lohnt es sich schon mit 70 oder ist gebrechen besser zum lvln?
2 Welche werte braucht man, damit sich destro lohnt (hit, crit, schadensboni, tempowertung) [mit 70 aufwärts]?
3 Was vor was bevorzugen (hit>Ausdauer>Intelligenz>... usw.)?
4 sollte man bei einer destro skillung noch schattenblitz skillen, oder ist es eher unnütz?
5 Destro und pvp, geht das?

Na dann will ich mal meine Gedanken niederschreiben.
Da ich eig. zu 99% als Destru-Lock rumlaufe, (PvE sowie PvP),
hoffe ich mal, das ich dir damit irgendwie helfen kann.


Also, zu 1.:

Also generell Leveln (bis Level 50 ist Gebrechen die beste Skillung).
Destruction crittet einfach zu wenig = inaktzeptabler Manaverbrauch.
Dämo fehlt halt die Teufelswache.
Ab 50 kann ich dir zum Questen nur Dämo empfehlen, mit dem Wächter "easygoing".
happy.gif


zu 2. und 3.:

Generell würde ich zu Destruction sagen:
(15% Crit und +800/+1000 Spelldmg), ist so das unterste Limit, mit dem sich Destru rentiert.
Wirklich Fun haste ab 1200 Spelldmg und 30% Crit.
was die Stats betrifft so fahre ich eig. schon immer (Spelldmg>Crit>Ausdauer).
eine kleine Priese (+Hit/+Tempo) ist nicht verkehrt. (aber das ist in Nordend oft mit drauf).

zu 4.:

Also wenn du verbrennen (ab level 64) immer Brav mit Feuerbrand kombinierst, dann ist es ansich nur gleichstark etwa.
Also 5 "Punkte" einerseits, -andererseits, zB. PvP (Silence auf Feuer nerft^^) sowie Feuerimmune Gegner, nunja....
Ich habe ihn immer mitgeskillt, und benutze es eig. regelmäßig.
(meißtens mit Pyrolyse oder via "Heimzahlen").

zu 5.:

Ich Spiel im PvP eig. auch nur Destru und muss sagen,
Ist zum Teil sehr unangenehm und Arena wohl echt schwer, aber im BG bei kluger vorsichtiger Spielweise
die absolute Funskillung (BG). Als ich bleib dabei, auch wenn es auf 80 nicht so rosig aussehen soll).

-Kuya-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kuya!
ich hab da sowas gehört, dass man 2 skillungen erstellen kann und je nach bedarf zwischen diesen beiden auswählen kann.
Weiß jemand wann dies soweit sein soll? Weil dann wäre das Problem mit pvp und raidskillung ja gelöst.
eine skillung für raids und eine für pvp
 
Zurück