Hexer UI

Ja das mitwachsen gilt leider nur für die Position, die größe musst du da bei den unterfeldern (also bar2 und bar3) auch ändern. 2 müsste 3 Pixel kleiner sein als 1 und 3 waren glaub ich nochmal 3 oder 4 Pixel.
 
Sooooo,
Raid zu Ende, Erfolge hab ich auch genug, Bankfach is vollgefarmt.
Da wäre es Zeit zum Twinken. Aber bevor ich mich da aufmachen müsste, dachte ich mir, geb ich mir mal wieder etwas Mühe mit einem Interface-Relaunch
biggrin.gif



Hier sieht man das Interface im Rohzustand.
Man sieht die Unitframes Focus, Spieler, Ziel, Ziel des Ziels inkl. deren Castbars.
Unten halt Pet mit entsprechender Leiste.
Nicht sehen tut man oben ein paar Leisten, die ich mit Keybindings verbunden hab.


Und hier in Raid-Action:


Also, Dr.Disconnect, Dein Interface is ja total leer? ^^
 
20iuus1.jpg


Ich suche ungern im Buch nach den Talenten und deshalb muss ich alle meine Sprüche, aber auch die Berufsfertigkeiten beisammen haben. Das gleiche gilt für Tränke und Mounts. Ich muss alles schnell verfügbar haben. Die wichtigsten Talente sind mit einem Klick verfügbar, Omen und Recount sind ebenfalls in Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa...aber die rest ist auf mouseover/hotkeys^^
hab nur das eingeblendet wo ich den cooldown sehen muss, raid/party ist unter der minimap
 
Ich suche ungern im Buch nach den Talenten und deshalb muss ich alle meine Sprüche, aber auch die Berufsfertigkeiten beisammen haben. Das gleiche gilt für Tränke und Mounts. Ich muss alles schnell verfügbar haben. Die wichtigsten Talente sind mit einem Klick verfügbar, Omen und Recount sind ebenfalls in Reichweite.

Dafür gibts ein sehr schönes Addon - Autobar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20iuus1.jpg


Ich suche ungern im Buch nach den Talenten und deshalb muss ich alle meine Sprüche, aber auch die Berufsfertigkeiten beisammen haben. Das gleiche gilt für Tränke und Mounts. Ich muss alles schnell verfügbar haben. Die wichtigsten Talente sind mit einem Klick verfügbar, Omen und Recount sind ebenfalls in Reichweite.


mhh, ich brauch auch alles in reichweite, aber was ich nicht verstehe, wieso benutzt du Necrosis? Du könntest dir soviele Buttons sparen, z.B. Seelenstein herstellen, Gesundheitstein herstellen, deine ganzen Dämonen
smile.gif
 
Ja Yasri Suuuuuper Arbeit und wo kann man das jetzt downloaden ?
Oder willst du das für dich behalten und uns zwingen uns selber arbeit zu machen ?

Ich hoffe nicht
meeting.gif


Mfg Wolf
 
mhh, ich brauch auch alles in reichweite, aber was ich nicht verstehe, wieso benutzt du Necrosis? Du könntest dir soviele Buttons sparen, z.B. Seelenstein herstellen, Gesundheitstein herstellen, deine ganzen Dämonen
smile.gif

Stimmt. ^^ Necrosis benutze ich seit Ewigkeiten nicht mehr, genauer gesagt seit ich das UI umgestellt habe. Ist ein Überbleibsel meines alten UIs und ich hab einfach nie dran gedacht, es zu deaktivieren. Die aufklappbaren Leisten sind zwar praktisch, aber ich brauche meine eigene Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, Wolfsschrei.

Ich kann es hochladen. Jedoch hab ich mich noch nich damit beschäftigt und ich weiß auch nicht, ob man dann nich doch noch Frames neu einstellen muss oder so.
 
so hab das auch ma gemacht ich bin mausklicker gebs ehrlich zu und meine minimap ist überfüllt aber ich komm damit klar

[attachment=7147:WoWScrnS...9_165518.jpg]
 
Sooo, da der Doc. grad wieder hier ist, poste ich einfach mal und hoffe, dass er das hier ließt und mir weiterhelfen kann... ^^

Hier mal n aktueller Raid Screenshot


Hier meine Addon-Liste, welche mir schon fast peinlich ist


Mein Problem:
Ich bin mit meinem Interface so zwar im Großen und Ganzen zu Frieden, aber irgendwie finde ich es unten alles etwas gequetscht.
Zudem bin ich am überlegen, ob ich die Fehlermeldung bzgl. "Zauber ist noch nicht bereit" wegmachen sollte?
Und: Ich habe 20mb Verbrauch. An ArkInventory würd ich gern bleiben, da es einfach bequem ist oder gibt es eben so gute Alternativen?
Aber sonst bin ich immer offen für neue Addons, die weniger Ram brauchen, jedoch hab ich keine Lust und keine Ahnung, mich mit .LUA auseinander zu setzen....

Habt Ihr Tips? :-)

ps: Ja, eigentlich nicht ganz das richtige Forum, jedoch gehts im Interface-Thread im Addon Forum teilweise schon derb zu, worauf ich nicht sooo die Lust habe :-)

edit: Das Trackingsymbol ist nun ja schon weg, da ich kein Farmberuf mehr habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber es sortiert nicht und sieht scheiße aus ^^
 
schnapp dir www.spartanui.com - kommt fixfertig simpel und klein daher - sieht gut aus - hat/kann alles was man braucht - erweitere es um necrosis etc...
 
najo wers mag .. ich find es hat viel zu viel scheisse dabei dich ich nicht brauchen kann
und gefallen tuts mir auch nid .. wenn ich ein ui will das jeder depp hat kann ich auch das standart ui verwenden ..
 
schnapp dir www.spartanui.com - kommt fixfertig simpel und klein daher - sieht gut aus - hat/kann alles was man braucht - erweitere es um necrosis etc...

Wie Mina schon sagt, es sieht scheiße aus. ^^ Will nicht zig Schaltflächen haben. Sieht nach xPerl aus. Nee, will ich nicht. und allgemein wäre auch mal schön zu wissen, welche Addons überhaupt drin sind und ob sie ggf. modifiziert wurden und man sie daher vielleicht nicht updaten sollte. Die Symbole an der Minimap sehen auch nicht so doll aus. Wo ist denn die Petbar?

Nee, da bastel ich lieber selber und weiß, was drinnen steckt.
 
seh i genau so
hab mein ui gestern noch bisle umgestellt und tus heute abend vermutlich nochma etwas und dann post ichs mal wieder
tongue.gif
 
Zurück