Hexer UI

guter tipp: holt euch Alza UI
kann alles, hat alles sieht gut aus und frisst sehr sehr wenig speicher (wenn euer rechner relativ schlecht ist, so wie meiner isses schon ganz nice^^)
 
Aufn ersten Blick sieht es ja ganz gut aus. Aber ich glaub, da gibt es dann keine Config-Optionen, oder?
Würde da vielleicht ein paar Sache in andere Bereiche schieben...
 


Sind grade am Sterben
wink.gif


Ag-Unit Frames,
-
Unten Links das Waffen Symbol = Tell me When ( Feuerstein fehlt )
zeigt mir wenns fehlt auch noch Bufffood / Flask / Teufelsrüstung an,
-
Dotimer für Dots & Cooldowns,
-
Msbt zeigt den Dmg Out / Dmg In / Heal in an,
-
Buffalo für Buffs / Debuffs,
-
Fubar mit nen paar Addons wird auch jeder kennen,
-
Sexymap für die Karte,
-
Power Auras zeigt mir den Aderlass-Buff an und den Pyro-Progg
+ etlichen anderen krams ^^
-


Comments erwünscht.
 
- Mal überall versuchen, die selben Balken Texturen zu nehmen? Irgendwie sieht das so kunterbunt aus.
- Tooltip is riesig. Vielleicht nicht kleiner und an einem Platz, wo er keine anderen Sachen überdeckt.
- Infos der Fubar evtl ausblenden?
 
Na das sieht doch mal viel aufgeräumter aus :-)

Ich´hab auch mal wieder n bissl gebastelt. Vielleicht denk ich ja dran und ich mach heut Abend im Raid mal n Screenshot
 
Dann will ich auch mal mein UI präsentieren:



Falls Fragen aufkommen, einfach PM schicken!
Gruß
 
Hier ist mein neues.

wowscrnshot092009195344.jpg


Gut, ist nicht direkt Raid. Weil heut ist der 10er ausgefallen. Aber egentlich ist doch fast alles erkennbar.
Omen is übern Chat und Classtimer über den Unitframes in der selben Farbe wie die Unitframes. DBM oben mittig und die kleinen Balken unter den (De)Buffs.
Werde ein richtigen Raidshot nachliefern, wenn ich wieder Raide, was wohl erst nächste Woche der Fall sein wird.
Fahre Ende der Woche zur Wies'n. :-D

Ich muss nochmal gucken, wo ich mit der kleinen Carbonite Leiste hinwill. Mir fällt da noch kein guter Platz für ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was hast du überhaupt carbonite :O
@yasri gefällt mir auch nu viel besser mein ui
aber dauert halt immer so ewig bis man kg panels configt hat das die sich auch verpissen wenn das im vordergrund weg ist -.-
 
Ich habe am Wochenende endlich die Lehren von Nordend gemacht. Und da bin ich von Questhelper, Cartographer, Gathermate(-_Data) und Routes halt auf Carbonite umgestiegen.
Ja, ich weiß, ich könnte es ausmachen. Jedoch gefällt mir die Map so gut ;-) Und ich will ja noch weiterquesten in der alten Welt. Vielleicht schaff ich ja noch den Loremaster ^^

KGPanels hatte ich einmal kurz drauf. Aber is mir echt zu blöde. Und wozu schwarze Balken machen? geht doch auch ohne ;-)
 
weils besser aussehen tut xD
najo war nie so der quest fan .. hab mit 80 glaubs 1500q oder so .. möp xD nidma die quests in strangle hab ich durch

ich bin ein 80er hexer wiso sollt ich da so einem lvl 50er typen bei einer q helfen.. nur weil er mir etwas gold gibt^^
 
Den erfolg Loremaster ^^

Nee, ich hab mich irgendwann gefragt, warum ich das machen wollte. immerhin hab ich vor, möglicht die wichtigsten Infos zu sehen und sonst viel von der eigentlichen Welt. Und warum dann schwarze Balken reinbauen? ^^
 
najo so schön ist wow auch nid xD

und loremaster .. hab 7500 acievpunkte ca .. und an die 20-30 titel .. wobei ich eh immer bei sternenrufer bleiben werd .. da brauch ich so nen mist nid XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? Machst Du die ganzen Feiertag-Events mit? Ich hab da meistens keine Zeit, da ich irgendwie am Feiern bin oder mit der Familie was mache.
Bin schon auf meine 6k stolz, die ich mir mühsam erarbeitet habe. Nur fehlt mir aus Classic noch fast alles und BC hab ich auch vieles noch nicht gemacht. Alte Instanzen zb. Zig mal drin gewesen, aber alles vor 3.0
 
bc hab ich angeblich nur ilidan und kil'jaden gekillt am anfang
und dann halt alles mal geholt

5er innis aus bc fehlen mir aber so gut wie alle .. hab nen item aus mecha hero endboss drop auf der bank aber gm weigerte sich mir das acievment zu geben grml
 
Ja, das wollen die aus Prinzip nicht machen, weil dann jeder ankommen würde und das wohl doch recht viel Arbeit sei ^^

Aber nun sag mal, wie findest Du mein Interface? ^^
 
zu grosse castbars
smile.gif

und zuuuviel platz für den raid find ich .. xD (und ja ich hab grid nur aus einem grund ! damit ich was hab das synchron zu meinem chat ist .. xD)

ansonsten kp mir ist alles zu gross
hab ui skalierung aufm untersten was halt geht ^^

und würd gern ma nen infight screen sehn da ist immer so das prob eher als outfight (raid addon + tooltip + dmg + procs etc lagern dir halt vermutlich noch was zu je nach einstellung
tongue.gif
)
afk chilln hab ich ja eigentlich nur chat bartender und meine unit bar
tongue.gif
+ map
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag diese Quadart-Form von Grid nicht. ist zwar klein, aber dieser Kasten passt nirgends rein. Und so lass ich mir links von den Raid-UFs immer noch die Seelensteine Anzeigen.

Ja, ne große Castbar war für mich auch ungewohnt. Aber wenn man spielt, find ich es doch angenehmer und man kann besser timen. Kommt mir zumindest so vor ^^

Ja, inFight dauert nocht. Heut Abend Sachen packen, morgen nach der Arbeit in den Zug. Freitag bei Eltern, abends Feiern, Samstag morgen um 6.00 Richung München zur Wies'n. Bin erst Mittwoch morgen wieder @ home und daher erst Mittwoch Abend der erste Raid. ^^
 
na dann
tongue.gif

najo das mit grid stimmt schon^^ aber war am einfacher als extra pitbull schön einzurichen ;P

und ss .. wenns ichs auf einen drauf tun muss tu ichs drauf und das hat sich da .. ^^
edit meint: das mitm timen .. najo hab gelernt eine kleine ist besser für moovement .. ansonsten denkst dir ach der chaosbolt passt noch rein und hüpf -> lag -> tot^^ oder so ..hatt auch mal ne riesen castbar aber das war für mich unvorteilhaft ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück