Hexer und Priest suchen Gilde

Skyliner23

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
MoinMoin liebe buffed-Gemeinde,

meine Freundin und ich suchen eine PvE-Orientierte Horde Gilde auf dem Server Ysera. Zurzeit sind wir auf Malygos unterwegs aber dort ist das Ally-Horde Verhältnis so unbalanced das man vielleicht 2x die Chance pro Woche hat AK zu gehen.
Außerdem ist unsere Gilde in letzter Zeit stark geschmolzen aus Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen will, also wollten wir es wo anders versuchen.
Ysera soll es werden weil dort das Verhältnis zwischen Allianz und Horde sehr gut sein soll und die Gesamtanzahl der Spieler relativ hoch ist (im Vergleich zu anderen Servern mit ähnlich gutem Verhältnis)

Zu uns beiden;

wir sind 20 bzw. 19 Jahre alt, meine Freundin spielt seit BC, ich erst seit Wotlk.

ICC Erfahrung von mir sind 10/12 und den Luftschiffkampf im Hardmode,
meine Freundin hat 11/12 gelegt und einige Hardmodes, welche genau weiß ich jetzt nicht.

Wir beide können freundliche Umgangsformen, lernfähigkeit und Motivation vorweisen und erwarten dies auch von der Gilde.

Was uns sehr wichtig ist, ist dass wir auch ein Platz in einer Stammgruppe haben (ob 10 oder 25 ist ja jetzt eh egal), wir wollen nicht immer auf einer "Ersatzbank" sitzen nur um die ID dann doch am Dienstag Abend Random zu verbraten., außerdem sollte in jedem Raid eine gute Stimmung im TS herrschen, uns beiden macht dauergewipe nichts aus solange man sich nicht anzickt und man motiviert an der Sache bleibt. Kurze und konkrete Verbesserungsvorschläge sind uns lieber als rumgeschreie und im Grunde auch für alle hilfreicher.

Wenn das Arsenal wieder funktioniert schiebe ich die Amory Links von unseren Chars nochmal nach.

mfg
Viktor

Zurück