HEXER und ... *SCHOCKING* .... Willenskraft? "igit"

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Hexer und Hexerinnen,

Mit großem Entsetzen musste ich gerade dieses Set Teil NAXX 10er sehen:

http://lichking.buffed.de/?i=40423

In diesem ist erstens nicht nur extrem viel Grund Willenskraft enthalten, sonderen auch *WÜRG* Willenskraft als Sockelbonus.

Werden wir Hexer nun zu Magiern und Willenskraft suchties oder was ist hier passiert?

Ich muss zugeben ich habe bisher wenig über die neuen umgestalteten Talent Bäume gelesen.


Gruß Necro Hexer der Horde
 
Ja, der Hexer wir Wille brauchen, da ein paar Zauber mit Willenskraft stärker werden. Bestes Beispielst ist die Teufelsrüstung.
 
Ja, der Hexer wir Wille brauchen, da ein paar Zauber mit Willenskraft stärker werden. Bestes Beispielst ist die Teufelsrüstung.
lol @ 4er Bonus
Wobei es eher traurig als lustig is...

Dachte die Sache mit der Teufelsrüstung wär das einzige was Willenskraft gebraucht hätte, und dasses da schoon wieder ein Rückzieher gab?
Naja, ich blick bei den ganzen hin und her langsam nimmer durch.

Hat Blizz wohl gemacht das sie nicht mehr so viel unterschiedliches Equipment erstellen müssen und weniger Arbeit haben. Soll sich halt alles was irgendwie zaubern kann um die Drops prügeln.
 
ja es is schlimm das blizzard uns wille unterschiebt ......
dennoch kann ich nichts machen,
zum set-teil: wird wohl richtig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Obwohl Mage Wille haben sind die immer OOM. Also bringt das nichts. Wieso zwingt man uns so etwas Sinnfreies auf?

Gruß Necrophis. Hexer der Horde
 
Was ihr euch so habt . Wir profitieren doch da davon ......
victory.gif
 
Was ihr euch so habt . Wir profitieren doch da davon ......
victory.gif

Es geht darum, dass der gemeine Hexer über Wille bisher lachen konnte. Das war etwas für die arkanen Kasper.

Finde es auch extrem scheisse!
 
Was ihr euch so habt . Wir profitieren doch da davon ......
victory.gif

denke ich nich, denn:

Es ist ja nicht so, das man einfach +wille auf die Items kriegt, sondern andere stats wie Ausdauer und Int etc. leicht weniger werden.
Und Wille brauchen wir einfach nich ein hexer kann nich oom gehen, außer er hat 0 Mana und 1 Leben, aber dann ist es eh meist zu spät.
 
denke ich nich, denn:

Es ist ja nicht so, das man einfach +wille auf die Items kriegt, sondern andere stats wie Ausdauer und Int etc. leicht weniger werden.
Und Wille brauchen wir einfach nich ein hexer kann nich oom gehen, außer er hat 0 Mana und 1 Leben, aber dann ist es eh meist zu spät.


Hallo,

Korrekt. Und bei diesem Problem ist es eindeutig die schuld des Heilers. ^^


Gruß Necrophis
 
Was regt Ihr Euch alle auf? Habt Ihr Schiss, Konkurrenz bei den Items zu bekommen? Es geht doch primär um das Spiel und nicht um die geilen Items.

Bislang hast Blizzard seinen Job bei den Games immer gut gemacht. Ich warte erstmal ab, wie es ist, wenn alles live geht. Wird wohl schon ausgewogen sein. Und wenn nicht, gibts halt nen Patch.
 
Genau, durch Wille wird die Manaregeneration schneller und im Destrobaum gibts nun auch noch die Fähigkeit wo man Mana bekommt. Wuhu, nie wieder so schnell oom. Naja, oom ist vieleicht falsch gesagt sonderen eher: Juhu, nicht mehr so schnell immer Aderlass benutzen.
biggrin.gif
 
hmm wenn ich max dps fahren will muss ich möglichst lang casten und wenn ich aderlass dazwischen mach verlier ich dps! desweiteren Teufelsrüstung macht aus 30% deiner wille spelldmg1!! wenn das nix ist wenn wir auf 600 wille mit addon kommen wäre das doch sehr nice! die mana reg von wille gilt nur 5 sec nach nem cast deswegen gehen mages oom das ist die reg rate wärend des castens... =D
 
Ausserdem gibt im Destrobaum neu die Fähigkeit das man die Chance hat ein paar% vom Schaden als Mana zu bekommen. Ich denke mal da dauerts eine weile bis man oom ist.
 
Ich sehe das Ganze locker. Der Malus bei dem Tier 1-Talent im Dämo-Baum fällt ja raus und sonst gibt es sicherlich genug Items mit Willenskraft ab Wrath. So wird der Wert wenigstens mal sinnvoll.
 
hmm wenn ich max dps fahren will muss ich möglichst lang casten und wenn ich aderlass dazwischen mach verlier ich dps! desweiteren Teufelsrüstung macht aus 30% deiner wille spelldmg1!! wenn das nix ist wenn wir auf 600 wille mit addon kommen wäre das doch sehr nice! die mana reg von wille gilt nur 5 sec nach nem cast deswegen gehen mages oom das ist die reg rate wärend des castens... =D

wenn man ein normales premade 80er eq nimmt
hat das ganze 150wille (140 davon sind normal^^)
gut mag pvp eq sein aber egal ..

wille ist mist .. outfight manareg oder 5sec .. toll wenn ich 5sec nix caste sind dass ca 5k dmg die weg sind ..
mp5 > wille .. wenn schon .. aber find beides sinnfrei

wls brauchen nix manareg .. für etwas gibts adlerlass ..
 
Es geht auch nicht um den Manareg sonder darum das Blizz den Itempool verkleinern will. ATM sind alle Items mit Wille drauf von Priestern 1. Needed und das wollen sie halt änern.

Seht es mal so, statt CasterDPS drop und CasterHPS drop geibt es jetzt nur einen Drop. Heisst das item kommt öfter und du musst nicht 1000 mal in eine Ini rein um das Item zu bekommen nur weil der Boss 15 Teile in der Loottable hat.

Ausserdem wir Wille ja auch schmackhaft gemacht weil man damit die Spellpower erhöhen kann. Also beschwert euch nciht sondern freut euch.
 
Nun, die Inis darfst du immer noch genauso oft besuchen. Es gibt zwar ne kleinere Loottable, dafür auch wesentlich mehr Konkurrenz beim Würfeln. Früher kams wohl eher selten vor das sich der halbe Raid um ein Item kloppt...

Die einzigen die sich Arbeit sparen ist Blizz, und das auf Kosten der Individualität der Klassen. Hoffen wir einfach mal das sie ihre Energie woanders reinstecken
dunno.gif
 
Ich meine auch nicht ITems aus 5er/10er inis, sondern aus Raids alles andere ist eh wayne.

Und da geh ich ja nicht mit Hinz und Kunz rein sondern mit der Gilde. Besser ein Item zu haben was 10 leute brauchen als eins was nur von 2 Priestern gebraucht wird und trotzdem in jedem 2. run dropt und gedisst wird.
 
Zurück