Hexer vereinigt Euch ! Accountkündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ythnagour

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
75
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif
 
Sicher, Blizzard is das sowas von egal ob du deinen Account kündigst oder nicht und hier wird sicher keiner so dumm sein das auch zu tun, aber selbst wenn wird das Blizzard nicht mal spüren soviel wie sie verdienen.
 
l2p?Dann klappts auch mit der Teufelswache...
Und wenn du keine Lust mehr auf WoW hast dann kündig deinen Acc halt einfach.
 
Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif

Nein /closed

ps: Schau mal ins wow offizielle forum und verstehe die änderungen bevor du sie unsinnig abstempelst... Außerdem ist der Patch noch in der Testphase, es kann sich jederzeit noch was ändern.
 
genau 2000 spieler schmerzen blizz überhaupt nicht ^^ ich nehm jez mal an wenn du überhaupt so viele zusammenbekommst
 
Ohja, das juckt die wenn einer von 10 !!! Millionen kündigt ^^
 
hab hexer im endkontent
und werde bestimmt nicht wegen nem kleinen nerv mit wow aufhoeren
sinnlos
 
bin dabei.

nee ich kündige, weil ich kein zeit mehr habe.

ich glaube nicht, dass es blizz interessiert ob DU deinen acc kündigst.
 
mimimi, l2p, käse zum whine??

jaja... die armen wls, machen sowieso schon kaum dmg!!

btw: NERF WARLOCKS!!
 
Blizzard ändert Dinge nicht um Menschen zu ärgern. Es wird sicher immer gute Gründe geben, wenn sie was ändern. Bei den einzelnen Klassen sicher ein Thema der Balance. Sag mir eine Klasse die nicht schonmal hochgepusht und aber auch wieder abgewertet wurde?

Und zu deiner Milchmädchenrechnung:
Selbst wenn sich alle Buffed-lesenden Hexer dazu bereiterklären ihren Account stillzulegen... *hust* Ich denke dass Blizz an den restlichen 6.900.000 (sechsmillionenneunhunderttausend) Spielern noch genug verdienen wird, um deren Familien zu ernähren, auch wenn nur knapp ^^
 
Japp, aber sowas von signed...

Ich werd mir einen 2. Acc machen, meinen Hexer darauf transferieren und dann unmittelbar kündigen.
Jawoll!
angry.gif
 
Jegliche Themen die das Wort Hexer, Hexenmeister oder Warlock in Verbindung mit den Begriffen Nerf, Whine oder Imba beinhalten, sollten ab sofort aus den Buffed-Foren gefiltert, sprich in eine BlackList eingetragen werden.

Es NERVT!

MfG.
 
Bevor du dich aufregst, denk bitte kurz nach. Hast Du wirklich durchdacht, was diese Änderung mit sich bringt?
Ich habe das ganze mal für meinen Warlock im Raidcontent hier berechnet. Im PvE macht es keinen großen Unterschied, es sei denn, du hast kranke MaxHP - Werte. Die sollte man eh nur als Tank in bestimmten Situationen erreichen (Illidan, Leo), ansonsten gibt es wertvollere Stats
biggrin.gif

Im PvP ist es ein klarer Nerf, keine Frage.

PS:Erstmal 70 werden, dann whinen.
 
wer spielt eig überhaupt noch mit ner demo-skillung? speziell lvln kannste damit ja fast an haken hängen^^
 
Es geht nicht darum mit WoW aufzuhören! *lach* lesen ist nicht Eure Stärke, oder?

Wenn man kündigt, ist der Account ja solange Aktiv wie man bezahlt hat. Man kann beim Kündigen aber eine Begründung angeben. Und Blizzard hat sicher auch jemand der dafür bezahlt wird darüber eine kleine Statistik zu führen. Und NUR darum geht es.

Im übrigen geht es nicht nur um Hexer. Blizzard sollte einfach mal klar werden, dass PvE Spieler durch die PvP bedingten Änderungen einfach nur noch generft sind. Wenn das Leute in irgendwelchen Foren schreiben, dann stört sie dass sicher nicht. Wenn aber viele Leute mit der Begründung einfach mal für ein paar Tage ihren Account kündigen... dann bewirkt das vielleicht mal was.
 
wer spielt eig überhaupt noch mit ner demo-skillung? speziell lvln kannste damit ja fast an haken hängen^^
Dämonologieskillung ist die mit Abstand beste Skillung zum Leveln. Es ist auch die einzige Skillung, mit der die 60er Inis solo gut spielbar sind.
Auch zum Farmen gibt es nichts besseres als Dämonologie.
Teufelswächter drauf, Fluch der Pein, Verderbnis, Aderlass, Blutsauger, Mob tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer spielt eig überhaupt noch mit ner demo-skillung? speziell lvln kannste damit ja fast an haken hängen^^
Du beziehst dich vll auf die pvp-hass-sl/sl skillung, ansonsten müsste ich grad mal leise kichern.
von 60-70 war ich 20 41 0 (also natürlich erst mit 70, aber immer 41 demo) und war begeistert vom questen - hab quests mit 2-3 lvl über mir so locker gemacht dass mich einige spieler gefragt haben wie ich das allein hinbekommen hab. Wenn man mit der Teufelswache umgehen kann ist sie auch in (nonhero) inis sehr geil. aber vor allem solo questen - auch grp quests kein problem.

zum 2.4 change - Aderlass wird halt effektiv teurer für alle hexer die mehr hp als mana haben. so übern daumen gepeilt. und wenn man sich die itemisation anschaut, dürfte die änderung eigtl nur pvEHexern mit so mageartigen 8-9k hp was bringen, für alle andern (zb ich hab 11k hp und 9k mana) isses ein nachteil.

mir egal, ich hab dark pact atm
biggrin.gif



EDIT: danke kritiker, ich stehe also nicht allein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück