Bevor du dich aufregst, denk bitte kurz nach. Hast Du wirklich durchdacht, was diese Änderung mit sich bringt?
Ich habe das ganze mal für meinen Warlock im Raidcontent hier berechnet. Im PvE macht es keinen großen Unterschied, es sei denn, du hast kranke MaxHP - Werte. Die sollte man eh nur als Tank in bestimmten Situationen erreichen (Illidan, Leo), ansonsten gibt es wertvollere Stats
Im PvP ist es ein klarer Nerf, keine Frage.
PS:Erstmal 70 werden, dann whinen.
Ich danke dir für diesen sinnvollen und gehaltsschweren Beitrag.einfach nur LOL
Ich habe mir ziemlich genau angeschaut welche Auswirkungen das hat. Es kommt sicherlich auch darauf an wie man seinen Hexenmeister spielt. Für Damage Maximum habe ich nen Magier. Da der Dämon mit der Ausrüstung skaliert ist es sehr wohl notwendig Ausdauer sehr hoch zu haben. Und 20% HP-max gegen 20% Mana-max ist dann ein sehr, sehr schlechter Tausch.
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).
Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.
Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.
Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
sry, wollt nur wissen ob du lol zum OP meinst oder zu mir.als ob die anderen beiträge sinniger wären^^ 100 mal das gleiche mimimimimimi....
man man man....
sry, wollt nur wissen ob du lol zum OP meinst oder zu mir.
Also meinst du, dass diese Änderung einen Nerf im PvE Soloplay darstellt? Denn ich persönlich kenne keinen Warlock, der Raidcontent als Dämo bespielt und wenn man diese sehr rare Spezies einmal in Foren trifft, werden sie doch nur müde belächelt.
Ja Natürlich du HONK !
WoW ist einfach kein richtiges PVP Spiel -.-
Was versuchst du dann hier zu Boykottieren ?
OMG DA HEULT EIN HEXER WEGEN NERF ROFL LOL ROFL OMFG!!!