Hexer vereinigt Euch ! Accountkündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich ehrlich gesagt ne kack idee, interessiert blizz nicht, aber mach was du für richtig hälst =)
 
Bevor du dich aufregst, denk bitte kurz nach. Hast Du wirklich durchdacht, was diese Änderung mit sich bringt?
Ich habe das ganze mal für meinen Warlock im Raidcontent hier berechnet. Im PvE macht es keinen großen Unterschied, es sei denn, du hast kranke MaxHP - Werte. Die sollte man eh nur als Tank in bestimmten Situationen erreichen (Illidan, Leo), ansonsten gibt es wertvollere Stats
biggrin.gif

Im PvP ist es ein klarer Nerf, keine Frage.

PS:Erstmal 70 werden, dann whinen.

Ich habe mir ziemlich genau angeschaut welche Auswirkungen das hat. Es kommt sicherlich auch darauf an wie man seinen Hexenmeister spielt. Für Damage Maximum habe ich nen Magier. Da der Dämon mit der Ausrüstung skaliert ist es sehr wohl notwendig Ausdauer sehr hoch zu haben. Und 20% HP-max gegen 20% Mana-max ist dann ein sehr, sehr schlechter Tausch.
 
Sry wenn ich das so sage, aber du bist ne Schande für jeden Hexer.
Hast du eigtl ne Ahnung, wie sehr der Hexer vor gut 1,5 Jahren Schaden gemacht hat? Der hat so ziemlich genau das doppelte an Schaden gemacht, als was er jetzt macht. Dann wurde er genervt, weil alle geschrien haben, wie sehr der doch alle immer wegrotzt - was auch gestimmt hat, denn man konnte sich als Hexer damals im AV locker mit drei vier anlegen.
Was war, der Hexer konnte keine vier gleichzeitig mehr pawnen, war aber im 1v1 immernoch eine seeeehr starke Klasse. Was war das Ergebnis, man hat ihm im PVP den Fear und den Todesmantel generft. (Da waren natürlich noch mehr nervs, aber ich zähl mal nur die heul-nerfs auf)
Was war, die Hexer haben nun den Fear halt zweimal casten müssen. Na und?^^
Und du willst dich über pipi-klein-Aderlassnerf aufregen und deinen Account kündigen? oO Ich sag nur: "Go ahhead....so we dont have you anymore."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott!! Der IMBA-Hexenmeister wird generft?!

Na endlich. Da haben die anderen Klassen vielleicht mal ne Chance.
 
wenn jeder quiten würde bei nem nerv würden das spiel noch 5 leute spielen (weil sie es net mitbekommen haben das ihre klasse genervt wurde)...

l2p und hör auf zu whine!
 
Kopf ==> Wand.
Aber hey. Jetzt sehen wir endlich mal wieder Hexerwhine. Wie ich mich darauf freue.
 
als ob die anderen beiträge sinniger wären^^ 100 mal das gleiche mimimimimimi....

man man man....
 
Ich habe mir ziemlich genau angeschaut welche Auswirkungen das hat. Es kommt sicherlich auch darauf an wie man seinen Hexenmeister spielt. Für Damage Maximum habe ich nen Magier. Da der Dämon mit der Ausrüstung skaliert ist es sehr wohl notwendig Ausdauer sehr hoch zu haben. Und 20% HP-max gegen 20% Mana-max ist dann ein sehr, sehr schlechter Tausch.

Also meinst du, dass diese Änderung einen Nerf im PvE Soloplay darstellt? Denn ich persönlich kenne keinen Warlock, der Raidcontent als Dämo bespielt und wenn man diese sehr rare Spezies einmal in Foren trifft, werden sie doch nur müde belächelt.

Mich würde mal viel eher interessieren, was die PvP - Locks dazu sagen? Für mich ist es beschlossene Sache, dass die Auswirkungen auf den Endcontent im PvE lächerlich gering sind. Im PvP ist es nämlich auch wichtig, dass die Teufelswache etwas hermacht. Bisher höre ich nämlich nur sinnloses rumgewhine von Leuten, die sich (größtenteils) nicht wirklich damit auseinandergsetzt haben
wink.gif
 
Jo die armen Hexer tun mir wahnsinnig leid. Sie sind ja jetzt schon so schwächlich. l2p
 
oh *sniff* jemand am weinen?

verdammt, das gehört zum balancing, da wird halt ein wenig rumgeschraubt..
WEnn jeder Acc kündigen würde, weil etwas geändert würde

OH MY GOOOOOD, wow würd eingehen.

Aber wieso überhaupt kündigen? Wieso ned einfach weiterspielen und einfach Spass haben.

Ich verlier kein wor tüber imba hexer und nerfs usw.

So tief lass ich mich ned sinken, jedoch ist es genauso wieder ein Thread wo mein Auge zu zucken beginnt.

Wieso kannst du es ned einfach hinnehmen wie die 98 % anderen Hexer. Die restlichen 2 Prozent die dann im Forum rumweinen sind eh nur belustigend für Blizzard. Ich seh sie schon mit Popkorn in der hand das forum refreshen... Würd ich übrigens genauso machen.

Mamma mia
 
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif


omg.....
 
Sinnloser Thread
sleep.gif


Zahl ich also dann ~2200 hp für ~1800 mana. Naja, wird sich bei mir schon bemerkbar machen, ma schaun -> Nutz Aderlass recht häufig in der Arena, sofern eben nötig. Wird schon funzen, abwarten und Tee trinken.

Postcounter +1
wink.gif
 
Also meinst du, dass diese Änderung einen Nerf im PvE Soloplay darstellt? Denn ich persönlich kenne keinen Warlock, der Raidcontent als Dämo bespielt und wenn man diese sehr rare Spezies einmal in Foren trifft, werden sie doch nur müde belächelt.

Ja in erster Linie PvE solo. Die Dämonen Skillung ist in Punkto Damage sicherlich nicht die glücklichste Wahl, aber man kann damit perfekt allein etwas kleinere Instanzen ganz gemütlich erkunden und das Questen geht auch enorm gut damit. Das typische Hexenmeister Spielgefühl geht meiner Meinung nach durch diese Änderung einfach kaputt, da sich die Spielweise mehr einem Magier angleicht... und danke, das hab ich schon einen, mit dem bin ich glücklich.
 
Naja, ein nachteil im pvp besonders für die wl's die viel ausdauer haben ist es schon. Vorallem für dotlocks. Es gibt mittlerweile sehr viele möglichkeiten sich von dots zu befreien, sprich der dotlock muss erneut dots wirken um schaden zu machen. Mit Aderlas und lebenssauger+fear kann man sich das gut leisten, aber fear ist auch nicht mehr das was er mal war ^^ gibt ebenfalls etliche maßnahmen gegezuwirken. Wenn der wl oom geht, gibt es nur noch manasauger, der meinermeinung nach 0 bringt.
Naja, ich spiele selber einen WL auf 70 und mache viel pvp, sehe aber jetzt nicht direkt das ich durch diese änderung einen großen nachteil habe. Werde vielleicht etwas an meinen verzaubernungen drehen müssen aber das passt schon.

so long.
Hört auf zu weinen, nehmt es hin und gut ist
smile.gif
 
DU hast 0 Ahnung vom Hexenmeister!!

Skill auf Gebrechen und Dunkler Pakt mit, damit saugst du deinem Wichtel Mana ab und bekommst immer welches dazu, das führt dazu, das du nie oom gehst und dein Wichtel reggt am schnellsten Mana von allen Dämonen und da brauchst du NIE Aderlass. Jedoch wenn du BT/MH Euqip hast, und Destro geskillt bist, wird es sogar für Dich eng.


Glaub mir du bist nicht der einzige der sich über sowas ärgert, nur ich finde Hexenmeister sind nur dann IMBA wenn der Spieler ihn auch beherrscht. Wenn Blizzard so viel Rücksicht auf die PvP Spieler nimmt, würden sie als ERSTE Klasse den Schurken und Druiden Nerven, weil einen Healdruiden kriegst verdammt schwer down und Schurken kleben dir so derb am Arsch das du nichts machen kannst.


Druiden haben mit Bärgestalt 3Zauberstunnmöglichkeiten und in Normalgestal heilen sie, Reisegestalt können sie feige weglaufen und Katzengestalt machen sie auch dmg. Und wenn wir schon dabei sind sollten die Schurken auch einen längeren CD auf Nierenhieb und Shadowstep bzw Fieser Trick bekommen sowas ist ja Pervers als Caster.


Meiner Meinung nach sollten die Druiden Wurzeln und Reisegestalt nicht in der Arena benutzen dürfen, immerhin heißt es "ES KANN NUR DRAUßEN BENUTZT WERDEN" (Wurzeln und Reisegestalt) in Arena abschaffen und gut ist es, der HEXENMEISTER darf ja auch nicht seinen SEELENSTEIN in der ARENA benutzen obwohl es seine FÄHIGKEIT ist oder? Also Seelenstein in Arena erlauben oder Wurzeln und Reisegestalt in Arena nerfen.

Guckt euch doch mal die 2v2 Ranglist an, immer sind DUDU + random Combos erster. warum wohl?
Druide + Krieger | Druide + Hexer | Druide + Jäger | Druide + Schurke | Druide + Vergelterpaladin

Meint IHR nicht das Druiden zu IMBA sind?


HEXENMEISTER sind NICHT IMBA ansonsten würden alle Combos aus Hexenmeister bestehen.


Das musste hier mal gesagt werden und wer PvP mit 1on1 vergleicht der hat meiner Meinung nach 0 Ahnung von WoW. PvP = BG und ARENA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG DA HEULT EIN HEXER WEGEN NERF ROFL LOL ROFL OMFG!!!

for (int i=0; i<=n; i++){
return OMG DA HEULT EIN HEXER WEGEN NERF ROFL LOL ROFL OMFG!!! ;
}


wie gern würd ich das einfach machen weil recht hat er ja XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück