Hexer vereinigt Euch ! Accountkündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol die werden jetzt natürlich die hexer nicht nerven nur weil du deinen acc dicht machst ^^
 
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif


top.gif


Ein Hexer weniger ^^ Achja das juckt die bei Blizz nicht was du machst ob du und 100 oder 1000 andere Kündigen. Nu wird die Gimpigste Klasse die Overpowerd ist von anfang an einmal in der Geschichte von WoW generft anstelle von immer weiter gepusht und es kommt ein mega Mimimimi von dir , wie genial is das denn ? ^^
 
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif
soll ich jetzt lachen oder weinen???
 
Sry wenn ich das so sage, aber du bist ne Schande für jeden Hexer.
Hast du eigtl ne Ahnung, wie sehr der Hexer vor gut 1,5 Jahren Schaden gemacht hat? Der hat so ziemlich genau das doppelte an Schaden gemacht, als was er jetzt macht.....

du hast als 60er (naxx war ca 2. monate alt) mit nicht annähernd dem heute möglichen spell-dmg doppelt so viel dmg gemacht? :>

@topic: 1. noch testphase, 2. liest es sich soo schlecht nicht wenn es zukünftig skaliert, 3. zieh "unsere fraktion" nicht so runter hier
wink.gif
 
Mich nervt diese Änderung ja auch, aber ich höre deswegen nicht auf zu spielen!
Was sollen denn dann erst die armen Krieger sagen? Wenn die es bei jeder Änderung auch so gemacht hätten, dann gäbe es keine mehr...
Wie dem auch sei, Magier und andere Manaklassen müssen sich ja auch hinsetzen zum Reggen.
In diesem Sinne: "Es lebe der gedeckte Tisch der Magier!"
top.gif


LG Gwynny
 
DU hast 0 Ahnung vom Hexenmeister!!

Skill auf Gebrechen und Dunkler Pakt mit, damit saugst du deinem Wichtel Mana ab und bekommst immer welches dazu, das führt dazu, das du nie oom gehst und dein Wichtel reggt am schnellsten Mana von allen Dämonen und da brauchst du NIE Aderlass. Jedoch wenn du BT/MH Euqip hast, und Destro geskillt bist, wird es sogar für Dich eng.

Da bin ich ja mal gespannt wie Du mit nem Wichtel Solo durch Scholo rennst... Jede Skillung hat ihre Vorteile und je nach Spielinteresse ist das eine besser als das andere.

Glaub mir du bist nicht der einzige der sich über sowas ärgert

Na wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig ^^
 
Das ist ja wohl der Witz, falls du rechnen kannst kriegst du immer noch genug Mana und wenn du am Endgame teilnehmen willst skillst du eh auf Destro, keiner will einen Dämo Hexer im Tempel mit seiner lächerlichen Teufelswache! Alte inis kannst du mit level 80 dann eh solo rocken, egal welche Skillung, es sei den dir fehlt der Spielskill!
 
Nu wird die Gimpigste Klasse die Overpowerd ist von anfang an einmal in der Geschichte von WoW generft anstelle von immer weiter gepusht und es kommt ein mega Mimimimi von dir , wie genial is das denn ? ^^

Schwachsinn imo.

Wir Hexer wurden ebenfalls mittlerweile ordentlich generft und das war auch gut so im Endeffet, dagegen sag ich nix. Aber das mit "immer gepusht" und "einmal in der Geschichte generft" musst du mir echt erklären bitte... (mir fallen da Spontan die Fear, Todesmantel und Blutsauger Nerfs ein...)

Und zu "gimpigste" Klasse: Es gibt keine gimpige Klasse, wenn dann nur Gimps die die Klasse gimpig spielen -.-
Jede Klasse will zu spielen gelernt sein
top.gif
 
Das ist ja wohl der Witz, falls du rechnen kannst kriegst du immer noch genug Mana und wenn du am Endgame teilnehmen willst skillst du eh auf Destro, keiner will einen Dämo Hexer im Tempel mit seiner lächerlichen Teufelswache! Alte inis kannst du mit level 80 dann eh solo rocken, egal welche Skillung, es sei den dir fehlt der Spielskill!
Ich renne jetzt (65) schon allein in Scholo rum... also ob das jemand für sinnvoll hält oder nicht, so schlecht kann meine Teufelswache nicht sein ^^ zugegeben... Boss kills gehen noch nicht...
 
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif


OMG da kommt mal ein hexer nerf und da fängt gleich einer an zu heulen! ich spiel auch einen hexer und find eher das das ein möchtegern nerf ist! überleg doch mal, wenn du jetzt adderlass benutzt bekommtst du ca 1k mana, vll auch etwas mehr hab da noch nie so drauf geachtet, aber mit patch 2.4 16% deiner hp bekomm ich ca 1,7k mana, da ich raidbuffed auf knap 13k life, muss dementsprechend weniger aderlass benutzen!

nachdenken und dann heulen
 
Mir geht grad der Bluepost durch die Birne der besagte, das mit jedem whine das Hexer generft werden sollen, sie stärker gemacht werden.

Gilt das jetzt auch andersrum?
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück