D
Deuratis
Guest
lol die werden jetzt natürlich die hexer nicht nerven nur weil du deinen acc dicht machst ^^
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).
Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.
Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.
Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
lol die werden jetzt natürlich die hexer nicht nerven nur weil du deinen acc dicht machst ^^
soll ich jetzt lachen oder weinen???Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).
Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.
Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.
wer spielt eig überhaupt noch mit ner demo-skillung? speziell lvln kannste damit ja fast an haken hängen^^
Das ist ja totaler Blödsinn. Mit der Teufelswache lässt es sich hervorragend levln.
Nein /closed
ps: Schau mal ins wow offizielle forum und verstehe die änderungen bevor du sie unsinnig abstempelst... Außerdem ist der Patch noch in der Testphase, es kann sich jederzeit noch was ändern.
Sry wenn ich das so sage, aber du bist ne Schande für jeden Hexer.
Hast du eigtl ne Ahnung, wie sehr der Hexer vor gut 1,5 Jahren Schaden gemacht hat? Der hat so ziemlich genau das doppelte an Schaden gemacht, als was er jetzt macht.....
DU hast 0 Ahnung vom Hexenmeister!!
Skill auf Gebrechen und Dunkler Pakt mit, damit saugst du deinem Wichtel Mana ab und bekommst immer welches dazu, das führt dazu, das du nie oom gehst und dein Wichtel reggt am schnellsten Mana von allen Dämonen und da brauchst du NIE Aderlass. Jedoch wenn du BT/MH Euqip hast, und Destro geskillt bist, wird es sogar für Dich eng.
Glaub mir du bist nicht der einzige der sich über sowas ärgert
Nu wird die Gimpigste Klasse die Overpowerd ist von anfang an einmal in der Geschichte von WoW generft anstelle von immer weiter gepusht und es kommt ein mega Mimimimi von dir , wie genial is das denn ? ^^
scheiss thema.....kann man GLEICH /closen
löl
wie man auf sowas überhaupt kommt^^
Ich renne jetzt (65) schon allein in Scholo rum... also ob das jemand für sinnvoll hält oder nicht, so schlecht kann meine Teufelswache nicht sein ^^ zugegeben... Boss kills gehen noch nicht...Das ist ja wohl der Witz, falls du rechnen kannst kriegst du immer noch genug Mana und wenn du am Endgame teilnehmen willst skillst du eh auf Destro, keiner will einen Dämo Hexer im Tempel mit seiner lächerlichen Teufelswache! Alte inis kannst du mit level 80 dann eh solo rocken, egal welche Skillung, es sei den dir fehlt der Spielskill!
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
mimimi, l2p, käse zum whine??