Hilfe bei der FPS

und wieso hohlst du dir nicht einfach ne neue Grafikkarte und en neues Netzteil? Die CPU reicht für WoW locker und wenn du genügend Geld übrig hast:
HD 7850
Antec High Current Gamer 520W

bei mindfactory kannst du auch, wenns unbedingt sein muss, das ganze finanzieren.
 
Ok dann so:
Low Profile HD 6850

musst du dann halt bei Atelco oder so kaufen, kommt dich aber deutlich günstiger, als ein neuer PC und würde für WoW sowieso locker ausreichen. Nach wie vor brauchst du halt dann noch ein neues Netzteil.
 
so hab mich entschieden ich werde sparen und dann bei K&M einen zusammenstellen lassen danke für die hilfe =)
 
Auf dem Bild wäre die Graka aber nicht low profile oder ?
Ich dachte immer normale Grakas sind ca 10 cm hoch und lp dann halt nur 5 (oder wat weiß ich).

Von daher könnte der TE mit ner Sapphire Radeon HD 7750 LP 1024MB GDDR5 seinen Rechner halbwegs WoW tauglich kriegen und müsste nur etwa 100 Euro investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Blut und Donner nein der pc wird nicht verschrottet bemuehung hat recht das wird ein office/multimedia pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein alter PC der auf den Elektroschrott wandelt...

Und die Betreiber reich macht weil die wie verrückt nach dem Altmetall sind, besonders das Kupfer.

Einen alten PC fachgerecht entsorgen zu lassen ist keine Schande. Eine Schande wäre es das Ding aufgeteilt im Hausmüll zu entsorgen.

Aber da der Rechner ja eh seine Rente als Office-Multimedia-PC verbringen wird findet er bis zur Entsorgung noch ein erfülltes Computerleben. *g*
 
Warum genau muss es ein neuer Rechner sein, wenn du mit ner 100 Euro Graka WoW spielen könntest ?
 
Warum genau muss es ein neuer Rechner sein, wenn du mit ner 100 Euro Graka WoW spielen könntest ?

Vielleicht weil er dann auch gleich ein neues Netzteil bräuchte, und wenn wir schon dabei sind vielleicht ein Intel i5... vielleicht ist ihm auch einfach mal nach etwas neuem.
 
Die 7750 kommt ohne extra Stromversorgung aus und ein Rechner mit nem Intelprozi sollte bei 200-250 Watt liegen.
Wenn das Netzteil nicht unglaublich mieser Müll mit weniger als 300 Watt ist, sollte die Graka laufen.
Zumal der ATX Standard doch vorschreibt das 75 Watt übern PCie Slot gehen oder ?
Und wenn jemand schon so abgebrannt ist, dass er sich nen Rechner finanzieren MUSS, dann sollte man erstmal mit kleinen Mitteln weiterhelfen oder ?
Vielleicht gibts ja nen PC-Laden in seiner Stadt wo man ne Karte kaufen kann und wenn es nich richtig funktioniert wieder zurückbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das momentane hat 14A auf 12V

die 7750 wär kein Problem , kommt auf die Auflösung an (1920x1080 wärs mir zu wenig)

die Karte leistet ja ein Vielfaches(ca. 3,5-4mal soviel)

wenn er selbst alles in ein neues Gehäuse umbauen könnte + Netzteil gäbe es aber bessere Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 7750 kommt ohne extra Stromversorgung aus und ein Rechner mit nem Intelprozi sollte bei 200-250 Watt liegen.
Wenn das Netzteil nicht unglaublich mieser Müll mit weniger als 300 Watt ist, sollte die Graka laufen.

Guten Morgen. Ist ein Liteon NT mit 220Watt. ^^
 
ok irgendwie werden seine Bilder bei mir nich angezeigt.
Ich vermute mal, in denen sieht man das NT ?
 
Zurück