Hilfe Bei meinem Vs Schamanen

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo Leute,

Ich Spiele einen Verstärker Schamanen der Akutell 5,4k dps an Tora im ak10er fährt. Da ich aber weis, dass mehr dmg möglich sein muss mit meinem equipstand, brauche ich dringend hilfe. Eine wirkliche rotation gibts bei mir nicht, da ich versuche alle wichtigen Angriffsfertigkeiten auf cooldown zu halten. Trinkens benutz ich fast immer um auf "maximalen" schaden zu kommen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=L%C3%B9z%C3%ACf%C3%A8r

Das ist Der link zu meinem Schami, bei dem ich denke, wie schon gesagt, noch mehr dmg geht.
Der Forumsbeitrag zum verstärkerschamanen hier im Forum brachte mich auch nicht wirklich weiter! Daher erbitte ich um eure Hilfe!

Mfg Enforce
 
Hallo,
zur Prio-Liste zitier ich mich mal eben selbst, kopiert aus dem Verstärker-Guide hier im Forum, letzte Seite :-)
  • Mahlstrom x5 - Blitschlag
  • Blitzschlagschild
  • Geisterwölfe
  • Schamanistische Wut (2er T10-Bonus vorausgesetzt)
  • Flammenschock
  • Sturmschlag (wenn kein Debuff auf dem Gegner)
  • Feuerelementar
  • Magmatotem
  • Erdschock
  • Sturmschlag (wenn Debuff schon auf dem Gegner ist)
  • Lavapeitsche
  • Feuernova
  • Magmatotem (wenn noch eins steht)
  • Blitzschlagschild (wenn noch mehr als 1 Aufladung)


Zu deinem Equip:

  • Dir fehlen 6 Waffenkunde zum Cap (26)
  • Die Sockel sind sehr unterschiedlich, entscheide dich ob du AP oder TEMPO sockeln willst und versuch möglichst jeden Sockel damit zu vollzustopfen, es sei denn der Sockelbonus ist total super. Achte darauf, dass du bei einer TEMPO-Sockelung nicht unter 4500AP unbuffed fällst.
Zur Skillung:
  • Feuernova ist nicht geskillt im Ele-Baum. Um 2 Punkte dafür zu bekommen, würde ich folgendermaßen umskillen: 2 Punkte raus aus "verbesserter Sturmschlag" und 1 Punkt raus aus "verbesserte Schilde", dafür 2 Punkte in "verbesserte Feuernova" und 1 Punkt in "Elementarfokus". So hast du weiterhin keinerlei Manaprobleme und konntest die Feuernova 20% stärker machen und ihren CD um 4 Sek. verringern.
Das war's schon. Das Geheimnis der hohen Verstärker-DPS liegt im sinnvollen Umgang mit der Prio-Liste. Blitzschläge raushauen sobald Mahlstrom 4-5 Procs hat, nicht warten. Schocks auf CD halten. etc....


auf buffed gibts auch einen ziemlich guten und umfangreichen Verstärker-Guide, der kaum Fragen offen lässt:
http://www.buffed.de/wow/features/6062/WoW-Verstaerker-Schamane-Guide-Schlachtzuege-und-mehr


Hoffe ich konnte helfen
Aku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich gelesen und es bringt mir nichts......ich halte alles auf CD und ich Habe waffenkundecap etc.!
 
Nein, das Waffenkundecap liegt bei 26, da bist du noch nicht, einfach noch 2 rote Steine mit +20WK unterbringen.

Und alles auf CD bedeutet nicht, dass das den meisten Schaden macht, aber wenn man nach der Prioritätenliste den Zauber/Angriff nimmt, der höher steht, wenn zwei oder mehr gleichzeitig verfügbar sind, holt man den meisten Schaden raus.
 
Anscheinend hast du den Guide _NICHT_ gelesen, sonst hättest du Hit nicht so arg overcapped. -> Hittrinket weg

Auf die Sockeltproblematig wurde bereits eigegangen. Entscheide dich für AP oder Haste und zieh das dann auch durch. Und rare Gems sind out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...den Guide _NICHT_ gelesen...

Nicht gelesen ist ne ganz miese Unterstellung, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mein überfliegendes Lesen nicht gut war. Das mein hitcap overpowert ist, weis ich, aber das will ich mit dem t10 gerade biegen. Aber am Ende stellt sich für mich eine Frage: Nämlichw as bringt mir mehr AP oder Tempo?
 
Nicht gelesen ist ne ganz miese Unterstellung, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mein überfliegendes Lesen nicht gut war. Das mein hitcap overpowert ist, weis ich, aber das will ich mit dem t10 gerade biegen. Aber am Ende stellt sich für mich eine Frage: Nämlichw as bringt mir mehr AP oder Tempo?

Schau doch etwas mal im Forum nach, es gibt zisch threads über dieses Thema..
smile.gif


Der Amateur-Verstärker sollte anfangs definitiv auf AP gehen, um die Rota (eher Prioliste) blind zu beherrschen, weil das Spielen als "AP-VS" definitiv stressfreier ist. Mit einer AP_spezi hast du weniger Mw_5 proccs und musst somit auch nicht so schnell wie beim Haste Verstärker reagieren.

Laut Elitist Jerks hat der Haste Verstärker mit höherem Gear leicht die Nase vorne. Diese Aussage beruht sich aber zu 80% auf Theorie. Denn, spielt man den Haste Verstärker nicht gut genug, gibts kräfitg DPS Verlust.

Würde man die Werte "Angriffskraft" und "Tempowertung" mit einem Graphen anzeigen, würde sich zeigen dass sie Fast die gleiche Laufbahn haben..

Hoffe dass ich dir etwas behilflich sein konnte!!
 
Zurück