[Hilfe]Frost Dual Tank Problem

Cemesis

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
11
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Ich weiß echt nicht mehr weiter..

War ebend wieder in einem 10er Raid Onyxia. Ich als Tank zusammen mit einem Protpala.

Equip-mäßig bin ich sehr gut dabei finde ich, komme raidbuffed auf über 40k ( 40700tp ohne Kriegerbuff ), Critimmun und Hitcap natürlich erreicht.

Wir haben gleichzeitig bei Ony angefangen zu pullen. Es hat keine 5sek gedauert da hat mich der Pala um Meilen ApS überholt. Sämtliche DDs ziehen an mir vorbei und ich hau alle Styles raus die ich habe.

Ich poste mal mein Arsenal, obwohl ich Dualspec habe hoffe ich das man mein Tankequip ersehen kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Irdorath

Mir is schon bewusst das das tanken mit 2x 1h Waffen momentan sehr kritisiert wird aber ich kann mir nich vorstellen das die +25Def die 2H Tanks haben so sehr ins Gleichgewicht fällt. Währe quasi 1 verbrauchter Sockelslot im Equip den ich mehr mit +Def sockeln muss als meine 2H kollegen.

Meine Rota ist aktuell:

Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Auslöschen -> Blutstoß ( wenn dazwischen schon Runenstoß aktiviert wird, kommt das sofort dazwischen. )

Wenn Runenstoß aktiv ist, brauche ich eigendlich nur noch Runenstoß und Auslöschen spammen und Krankheiten aktiv halten. Durch das Siegel Siegel der Anmaßung weich ich sooft aus das ich den Timer für +200 Ausweichen immer oben halten kann. Dementsprechend kann ich Runenstoß fast durchgehend spammen.

Trotzdem hab ich das Problem das ich im gegensatz zu meinen Tankkollegen aktuell überhaupt nicht mithalten kann was das halten der Aggro betrifft.. weiß nimmer weiter.

Ich bitte im Hilfe!!
 
Mir is schon bewusst das das tanken mit 2x 1h Waffen momentan sehr kritisiert wird aber ich kann mir nich vorstellen das die +25Def die 2H Tanks haben so sehr ins Gleichgewicht fällt. Währe quasi 1 verbrauchter Sockelslot im Equip den ich mehr mit +Def sockeln muss als meine 2H kollegen.

Dir ist schon klar, das man durch die Rune auf der Waffe +25 Verteidigung bekomme und keine Verteidigungswertung?

Probier es mal hiermit.


http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
 
Mh, danke ich werd mal die Skillung versuchen..

Wie schauts mit den Glyphen aus, irgendwelche Einwände gegen meine?
 
hab mir nur kurz die waffen angeschaut von dir und gesehn, das sowohl offhand als auch mainhand denn attackspeed von 1.5 haben, für die offhand ganz gut, ABER für die mainhand is das viel zu schnell, wenn du also ne langsamere mainhand hättest könntest du da noch einiges mehr an dmg/aggro rausholen. Also besorg dir nie mainhand mit attackspeed 2.5-2.7
Des könnte schon einiges verbessern

edit: "Also besorg dir nie mainhand mit attackspeed 2.5-2.7" sollte natürlich nicht "ne" mainhand heissen, also mainhand langsam sowie das athene auch sagte.. war nen tipfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir nur kurz die waffen angeschaut von dir und gesehn, das sowohl offhand als auch mainhand denn attackspeed von 1.5 haben, für die offhand ganz gut,

Sorry Leute aber erzählt mal nicht solch eine Scheiße.

Ich tanke auch DW Frost und ich habe nen Aggroaufbau, das ich andere tanks nur auslachen kann.

Thema Waffe: WAS IST DAS???

Ich bin mal hart und sage das du dich mit den Skills nicht beschäftigt hast und das peinlich ist was du da trägst.
Wieder jemand der DK´s blamiert.

Als DW mußt du Hit und WK am Cap haben und langsame Waffen tragen.
Dein Schaden aller deiner Styles wie Runenstoß als Aggromacher NR1 etc resultiert aus dem Grundschaden der Waffen.
Du haust also deine Runen mit solch Kinderwaffen raus. Na Gz.
Da kommt doch kein DMG.
Und ohne DMG keine Aggro.
Ansonsten ma statt gierige Tote Epedemie skillen und statt klingenbewehrte Rüstung 3 Punkte in Blutgeruch weil ohne Runenmacht kein Froststoß und kein Runenstoß.
LÖSUNG: Das ist alles, mach die Kackwaffen weg, skill um und hau mal zu wie ein Mann.
dann gibts auch Aggro.
15K Aps sind dann garkein Problem, allerdings nicht mit deinem Gear.

MfG Athenè

 
Also ich hab mal die Skillung von Hasseo übernommen, finde es ist jetzt viel besser. Problem war hauptsächlich das ich zuwenig Schaden gemacht habe. Is aber korrigiert. Glyphen hab ich auch ausgewechselt, zwar nicht identisch wie Hasseo aber korrigiert.

Vielen dank
smile.gif


@Athene

Find schon klar das langsamere Waffen besser sind. Weiß ich auch aber Tankwaffen wachsen leider nicht an Bäumen, leider.

Und das du sagst das ich andere DKs blamiere nur weiß ich das nutze was ich bekommen kann, find ich derbe übertrieben. Bis auf das die zu schnell sind, sind es gute Waffen. Und mit Skills hab ich schon beschäftigt. Hatte vorher den Skill von Edimasta übernommen.

Und mein Gear is auch in Ordnung.

Mfg
 
Ansonsten ma statt gierige Tote Epedemie skillen und statt klingenbewehrte Rüstung 3 Punkte in Blutgeruch weil ohne Runenmacht kein Froststoß und kein Runenstoß.

Was soll er den mit Epidemie und Blutgeruch?

Krankheiten kann man erneuern und Runenmacht hat man eigentlich immer genug.

Wenn der Durchschnittsschaden erhöht wird, wird dadurch auch die Aggro erhöht. Und das ist besser als etwas mehr Runenmacht, oder Krankheiten die etwas länger ticken.

Also ich hab mal die Skillung von Hasseo übernommen, finde es ist jetzt viel besser. Problem war hauptsächlich das ich zuwenig Schaden gemacht habe. Is aber korrigiert. Glyphen hab ich auch ausgewechselt, zwar nicht identisch wie Hasseo aber korrigiert.

Vielen dank

Kein Problem
smile.gif
 
Was soll er den mit Epidemie und Blutgeruch?

Krankheiten kann man erneuern und Runenmacht hat man eigentlich immer genug.


Du hast nen Denkfehler: Wenn ich nicht sooft Seuchen nachsetzen muß, kann ich mehr stylen. Die 3% mehr Stärke wiegen das nicht auf.
Und mit Blutgeruch kannst viel öfter Runenstoß machen. Wenn du den als Macro hinter deine Standartes packst, nutzt mann den auch effektiv.
Und dann brauchst du was wo RM herkommt.
2/3 meiner RM im kompletten PDK habe ich dadurch bekommen, neben Revitalisierung und Bubble.
Du kannst einfach viel öfter Runenstoß und Froststoß machen.
Das ist meine Meinung und ich bin davon überzeugt.
Runenstoß ist bei mir immer Schadensmacher NR1 und selbst in normalen HC-Inis mache ich so 2.7-3.3K Dps.
Du kannst dir sicher vorstellen, was das an APS nachsich zieht.

Salü, Athené
 
Also ich hab kein Blutgeruch geskillt, finde das fällt überhaupt nicht auf. Kommt sogar oft vor das ich Runenstoß 3-4x hintereinander machen kann. Mein Problem war einfach nur das ich zuwenig Grundschaden gemacht habe, da kann ich sooft Stylen was ich will, wenn kein Schaden reinkommt, kommt auch keine Aggro auf. Is aber besser geworden.

Durch die Glyphe heulende Böe brauch ich auch nicht mehr sooft Eisige Berührung machen da Frostfieber durch HB erneuert wird. Außer Seuchenstoß ( Blutseuche )

Wenn ich allerdings irgendwann an 2x 1h Keulen drankomme die fürs tanken geeiget sind, werd ich die natürlich sofort auswechseln. Aber bis dahin muss das erstmal gehen. Und ich merks selber das dies auch so funktioniert.
 
Das ist meine Meinung und ich bin davon überzeugt.


Es ist deine Meinung und DU bist davon überzeugt, das bedeutet nicht, das ihm das hilft.
Wenn man sich seinen Char. ansieht, sieht man direkt, das dort einfach der Grundschaden fehlt um vernünftig Aggro aufzubauen.

Alles was man nutzt wird durch den Grundschaden den man macht erhöht.

Ich nutze auch keine Macros.
 
Zurück