3.3.3[Guide] Der Pre-Raid Tank-EQ Guide

Diese sind Skillungsabhängig. Und im Tankguide gleich paar Threads unter diesem Beitrag kannst du sie nachschauen, wenn du auf den Link der verschiedenen Skillvarianten klickst.
 
Omg. Vielen vielen Dank!

Mein kleiner ist jetzt 78 und wird am Wochenende 80...
Und dafür hab ich genau sowas gebraucht!
 
kleiner fehler:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Siegel des Pantheons (HdB Hc)
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]es droppt in Nonhero, desshalb fuer tanks die noch nicht das deffminimum haben[/font]
 
warum hast du die parry runen eigentlich nicht angefuehrt? Zumindestens bei mir reicht mit meinem Hero ini eq die verteidigung, um eine einhandwaffe damit zu verzaubern^^
 
Als "Einsteiger" Nerubischer Panzer, als Vortgeschrittener je nach Geschmack diese oder die Schwertbrecher.
Werd die nerubische gleich noch hinzufügen, Schwertbrecher lass ich aber erstmal raus, soll ja für "Anfänger" sein, und da hatt man keine 540 Deff ohne rune...

Ausserdem lass ichs weg weils garnicht so toll ists wies Klingt, im endeffeffekt hatt man damit nur 3% Parry mehr als mit der nerubischen, verliehrt dafür aber 1% Ausweichen, 1% Verfehlt werden und HP bei ner Zweihandwaffe :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, lesen ftw
biggrin.gif
sry ^^
 
Also heisst das, dass ich eigentlich das ganze eroberungs set mir holen soll/kann?
Wäre das dann wohl am Zeitaufwendigten?
 
Also heisst das, dass ich eigentlich das ganze eroberungs set mir holen soll/kann?
Wäre das dann wohl am Zeitaufwendigten?

Nicht unbedingt, als Tank haste praktisch n Instant-Invite ins LFG, bei 5 Marken (inclusive dem Reward fürs machen, meistens jedoh mehr) pro Run, der Sagen wir 30 Min Dauert haste die Marken in 210 Marken in ner Woche zusam men, wenn du Täglich 3 Stunden Dungeons machst^^
Ausserdem sin das die Besten ohne Raids erhältlichen Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir her wer sagen was man ca für werte in ak 10er/25er brauch (bei dem neuen t10 boss) danke
 
Für den 10er sollte durchgehen 232er-EQ und für den 25er 245er-Ausrüsstung vonnöten sein, plus minus, kommt auf das Gesamt-EQ-Level der Grp an...
 
Erst mal klasse guide Huntermoon
smile.gif


und eine frage wieviel unbuffed HP sollte man haben für Pdk 10 ?

mfg
 
Mein DK ist mittlerweile bisschen Equipt. hab jetzt ca 35k life. Hab aber auch fast nur "30 ausdauer" sockel drin. Ich dachte mir mal das ich bisschen umsockeln werde. Mit mehr Ausweichen und Parrieren. Hab 556 Verteidigung, 25,93% ausweichen und 19,17% Parrieren. Was lohnt sich da eher zu sockeln? "10 Ausweichen 12 Ausdauer" oder "10 Parrieren 12 Ausdauer"
 
http://www.tankspot....turns-Avoidance


"Death Knights
The parry you get converted from strength is subject to diminishing returns. This means you will always have lots of parry rating. Your optimal balance is
Code:
dodge is always better "


"Q What about parry gems?
A If you're a Death Knight, you're never using them.[...]"


Ich denke, dass dürfte dir weiter helfen.
 
Es fehlen noch die geschmiedeten Items also die Brust: http://wowdata.buffed.de/?i=47589 für die Allies
Brust: http://wowdata.buffed.de/?i=47590 für die Horde


Außerdem fehlen die Handgelenke: http://wowdata.buffed.de/?i=47570 die Alli version
http://wowdata.buffed.de/?i=47571 die Horde version
 
Hier noch die Mats für die beiden Items.

Mats Armschienen:
4 Kugel des Kreuzfahrers= 60 Triumph Marken
8 Titanstahlbarren= 960g Ah preis
20 Saronitbarren= 20g

Mats Brust:
10 Titenstahlbarren= 1200g
8 Kugel des Kreuzfahrers= 120 Triumph Marken
4 http://wowdata.buffed.de/?i=41245#created-by davon die mats sind 28 Saronitbarren und 8 Kristallisierte Luft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Handelt es sich bei den von dir geposteten Brustteilen um DD Zeug und 2. ist das nicht wirklich Preraid...
 
Zurück