"Pre-Raid" definiere ich als bestmögliche Vorbereitung für angehende Raidteilnahmen.
Da sind dann auch erschwingliche Crafting-Items gerne gesehen, u. a. auch die 245er Brust nebst Handgelenken.Die kosten nicht mehr die Welt und sind ne ganze Weile sehr sehr gute Begleiter in PdK/ICC/AK usw
Der Vollständigkeit halber kann man sowas denke ich durchaus als Pre-Raid-Gear auflisten oder wenigstens erwähnen.
Wie ist das mit den Dual nochmla? Weil ich habe mal gelesen das Fast/Fast gut ist damit Runenstoß schneller kommt. Nun steh ich hier mit Fast/Fast nun hab miene eine Slow verkauft und du sagst Slow Slow ist besser =/
Erstmal danke für den Equip-Guide, für mich als seit4-Tagen-80-Tank-DK der gerne ICC-ready wäre eine große Hilfe.
Aber ich hab ne Frage: Die Waffen die Du verlinkt hast....sind das Tankwaffen? Wenn ja, warum? Sind doch gar keine Def-Stats drauf... Und: Besser 1x2H oder 2x1H? Oder ist das nur 'ne Stylefrage?
Na doch! *gEs gibt schlichtweg keinen Zweihänder (egal welcher Gattung) mit Deffstats... was auch vollkommen sinnlos wäre, denn der DK-Tank verzaubert seine Waffe immer mit der Rune des Steinhautgolems. Tada, somit ist die Tankwaffe fertig.
Na doch! *g
Meine Tankwaffe:
Aber dann weiss ich ja, dass ich nicht auf den Drop einer Def-Waffe warten muss.
So, aber trotzdem ne Frage: WARUM ist 2H besser als Tank als 2x1H? Ich bin noch nicht so lange Melee als dass mir das schon klar sein könnte.Und die 2x1H-Waffen können ja durchaus noch DefStats drauf haben, zzgl. zur Rune.
Ohne große Berechnungsformeln ist es eigentlich selbsterklärend, warum 2H für gewöhnlich ein höheres Aggroprotential hat, als DW:
- Die Runenmachtproduktion für einen DW wie auch 2H DK Tank sind identisch. Die Kosten für Runenmachtaktionen wie Froststoß oder Runenstoß sind jedoch auch identisch, basieren allerdings auf Waffenschaden. Als DW Tank büßen beide Fähigkeiten also deutlich ans Effizienz ein.
- Seuchenstoß, Blutstoß, Auslöschen usw. sind allesamt Waffenschadensabhängig - büßen also ebenso an Effizienz ein (die Runenkosten sind ja alle die selben, nur der Nutzen ein ganz anderer).
Die praktischen Aggrounterschiede sind zwar nicht gewaltig, aber unter gleichen Vorraussetzungen besitzt ein 2H DK Tank ein größeres Aggropotential als ein DW DK Tank.
Erstmal danke für den Equip-Guide, für mich als seit4-Tagen-80-Tank-DK der gerne ICC-ready wäre eine große Hilfe.
Aber ich hab ne Frage: Die Waffen die Du verlinkt hast....sind das Tankwaffen? Wenn ja, warum? Sind doch gar keine Def-Stats drauf... Und: Besser 1x2H oder 2x1H? Oder ist das nur 'ne Stylefrage?
Muß in Subversion tatsächlich etwas an Talentpunkten gesetzt werden , da doch auch die erzeugte Bedrohung sinkt? Hätte ich ohne Talente in Subversion nicht mehr Bedrohungsaufbau?
...reduces threat generatet while in Blood or Unholy Presence...
Danke für die umfassende Antwort
und ja kann lesen, aber womit sich die Frage stellt, ob ich denn unbedingt in der Frostpräsenz tanken muß.
Wie sieht es denn mit der Blutpräsenz aus, durch die erhöhte Heilung erleichtere ich doch die Heilarbeit.
Vielleicht habe ich ja auch ein falsches Verständnis davon, aber deswegen stelle ich ja die Frage, um etwas besser zu verstehen.
Erst durch eine dumme Antwort hat man auch eine "dumme" Frage (gibt es meiner Ansicht nach nicht) gestellt. Deswegen nochmals danke für den Leseunterricht.