Hilfe für Abschlußarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hoffe das ist das richtige Forum und es ist erlaubt für so etwas Werbung zu machen - wenn nicht bitte verschieben

Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit an der Uni und führe für diese momentan eine Onlineumfrage durch. Grob gesagt geht es bei dieser um Werbung in Videospielen bzw. Adgames.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Die dauert nicht mehr als 5 Minuten und dabei sollt ihr einfach Marken einem Spiel zuordnen (welche Marke am Besten passt und wieso).

Eure Mühe dafür soll natürlich auch belohnt werden - es werden Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro verlost. Bis auf die E-Mailadresse für die Verlosung (Angabe optional), werden auch keine personenbezogenen Daten etc. gespeichert und die E-Mail Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben und nur im Gewinnfall zur Kontaktaufnahme benutzt und danach sofort gelöscht.

Bei Fragen findet ihr bei dem Link auch meine E-Mailadresse, bei der ihr dann gerne Fragen schreiben könnt.

Hier der Link: ***

Danke euch schonmal im Voraus!
Grüße Henning


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest das vorher mit einem Moderator bzw ZAM (Admin) abklären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück