Hilfe ich bin Schlaf-süchtig!

Ja toll dann quält sie sich gegen die Trägheit, die davon kommt das ihr Kreislauf im Keller ist. Damit quält sie sich dann vielleicht aber ist mit Sicherheit keine permanente Lösung, denn das ist eher Stress.

Ich denke die TE sucht ne Lösung wo sie entspannt vor der Glotze sitzen kann ohne wegzunicken.

BTW : Hatte heute auch wieder son Tag. Als ich zuhause war wollte ich mich am liebsten direkt ins Bett legen aber hab meine Laufsachen angezogen und meine Runde gelaufen. Und nu ist dieses Trägheitsgefühl, welches ich den ganzen Tag über hatte wie verschwunden und ich fühle mich putzmunter !
 
ich gehöre auch zu den Leuten die im sitzen arbeiten und im sitzen ihre Freizeit verbringen.
Was mich persönlich alle gemacht hat, körperlich (+15kg) und psychisch, waren knapp 4 Jahre Schichtarbeit.
Lauf~ und Radsport kommt aufgrund meiner Knie nicht in Frage, beim Radfahen ist es spätestens an der Steigung essig deswegen bevor meine Kondition schlapp macht.

Nach meinem Job~ und Wohnungswechsel habe ich vor rund einem Jahr mit TaiChi angefangen und kann es nur empfehlen. Man bewegt sich, es wird Konzentration und Körperbeherrschung geschult, es kann auch richtig anstrengend werden und ein schöner Ausgleich zum trögen Alltag.
 
Schonmal was von Freunden gehört?
Die halten einen immer wach.
Ich steh um viertel vor Sechs auf, arbeite bis viertel nach Drei und mach dann was mit Freunden bis 22:00Uhr oder so.
Und ich hab einen seeehr anstrengenden Job....
 
Ich mein, es ist ja eine Sache, dass du viel schläfst, aber dass du nichts findest, was du tun könntest, das ist hart.
Ruf jemanden an, geh mit jemanden ins Kino, treff dich so mit jemanden, ... unternehm halt nach Feierabend mal was.
Und wenn dir das alles nicht weiterhilft, dann ruf mich an und wir leeren ne Flasche Old Irish Whiskey.
 
Schonmal was von Freunden gehört?
Die halten einen immer wach.
Ich steh um viertel vor Sechs auf, arbeite bis viertel nach Drei und mach dann was mit Freunden bis 22:00Uhr oder so.
Und ich hab einen seeehr anstrengenden Job....
Bedienst du den Hebelm im Stanzwerk?

HAHA sry der musste sein =P

Na ja ich kenn das Problem ich bin heute beim Arzt im Wartezimmer eingeschlafen und bin sonst auch immer müde. Was mir immer hilft ist die sogenannten "Schocktherapie" D.h. geh an einen unmöglichen Ort (wie ich im Wartezimmer) und schlaf fast ein, im letzten Moment dann weckst du dich auf, dadurch erschrickst du dermassen das Adrenalin freigesetzt wird und du wirst wach. Das mach ich jeden Tag ca 3 mal
biggrin.gif
 
Zurück