Hilfe ich wurde gehackt: eine Warnung

benwingert

Rare-Mob
Kommentare
171
Hi,
ich möchte alle WoW-Spieler ohne Authenticator warnen. Gerade ist mein Account gehackt worden ohne eine Scammail/-seite oder einen Virus. Die einzigen Informationen die ich habe sind 3 Mails wegen einem zurücksetzen des Passworts, sowie eine Benachrichtigungsmail dass meine E-Mailadresse geändert wurde. Der Kundendienst ist leider gerade ausgelastet, sodass ich nichts weiter tun kann als abwarten. Ich wollte euch nur warnen, und euch empfehlen so schnell wie möglich einen Authenticator zu kaufen.
MfG

ich hätte schon längst einen wenn man nicht so ne blöde Kreditkarte bräuchte. Will mir keine zulegen und kenn keinen der eine hat.

Du solltest dringend Deinen PC säubern und am besten sicherheitshalber von einem anderen PC aus dein E-Mail Passwort ändern. Es kann sein, dass dieses dem "Hacker" ebenfalls bekannt ist
und er somit Deine neuen Passwörter via Mail mitlesen kann.

Im Blizz shop kannst jetzt per Elv bestellen

aber leider nicht den Autenticator. Es sollen nur Ingame Pets / Mounts gehen also alles was Blizzard sperren kann im falle von nichtbezahlen.

Edit: Ich hab seit langem den fürs handy. hat mich 49 Cent gekostet und funktioniert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auch alternativen zur Kreditkarte... googelt mal nach Mywirecard. Ist eine art "online" Kreditkarte ohne monatliche oder jährliche gebühren. Ihr müsst nur 1€ mehr da überweisen (ja auch die wollen etwas verdienen) und schon könnt ihr euch ohne kreditkarte kaufen... also wenn der authentifikator mit versand k.a. 12€ kostet überweist ihr euch 13€ auf mywirecard werden euch 12€ gutgeschrieben und schon könnt ihr euch en Authentifikator kaufen...

aber leider nicht den Autenticator. Es sollen nur Ingame Pets / Mounts gehen also alles was Blizzard sperren kann im falle von nichtbezahlen.

Edit: Ich hab seit langem den fürs handy. hat mich 49 Cent gekostet und funktioniert wunderbar.

ist doof gemacht habs jetzt erst gesehen naja vielleicht kommt es da dann evtl auch irgendwann für.

und zum Handy Authi der geht auch net für jedes Handy

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, ob es den mobile authentificator auch für's Samsung i900 Omnia gibt?

mgf Bing

Also ich kenne keinen der wirklich 100 % behaupten kann das er keinen Virus hat ...
Dein Ergebniss ohne Virus klingt halt doch nach Virus .

Die Virensoftware ist meistens halt langsamer als die Virenprogrammierer .

Ansonsten gibts das ganze schon oft genug .

und zum Handy Authi der geht auch net für jedes Handy

dann solltest du vieleicht mal deinen alten Knochen ins Museum geben und dir ein richtiges Handy kaufen ;D

Ob es den auch für das Samsung i900 Omnibus gibt weiss ich nicht. Schau am besten in die Liste, die ist eigendlich recht lang und ich denke die meisten von euch haben ein kompatibles Handy dafür.

Hi,
ich möchte alle WoW-Spieler ohne Authenticator warnen. Gerade ist mein Account gehackt worden ohne eine Scammail/-seite oder einen Virus. Die einzigen Informationen die ich habe sind 3 Mails wegen einem zurücksetzen des Passworts, sowie eine Benachrichtigungsmail dass meine E-Mailadresse geändert wurde. Der Kundendienst ist leider gerade ausgelastet, sodass ich nichts weiter tun kann als abwarten. Ich wollte euch nur warnen, und euch empfehlen so schnell wie möglich einen Authenticator zu kaufen.
MfG

Diese mails bekomme ich ständig.. nur schau mal auf den Absender..
dieser ist bei mir "noreply@blizzard.com". und das ist NICHT Blizzard.. die mailadresse von blizzard ist "noreplyeu@blizzard.com" Das ist keine Mail von blizzard.. Ich hab die jetzt schon 30 mal bekommen, und der Link, der in der mail steht, ist garantiert nicht blizzard.. der Link lautet www.battle.net-wowadmin-security-notice.com/... (und ich bitte euch, geht ja nicht auf diese Seite) Ich garantiere dir nochmal.. das ist nicht blizzard xD Also pass auf, an welche Seiten, du deine Acc-Daten schickst.. Um ganz sicher zu gehen beim Passwortwechsel, geh direkt zu wow-europe.com und klick nicht auf den Link..

ich hätte schon längst einen wenn man nicht so ne blöde Kreditkarte bräuchte. Will mir keine zulegen und kenn keinen der eine hat.

Ebay hilft.. hab meinen von ebay, gebraucht, von Privat. Sollte man natürlich nicht vom Chinamann kaufen sowas und wenn von Privat dann natürlich, wie immer vor jedem Einkauf im Internet sich über den Verkäufer informieren, bewertungen lesen etc. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ist man da sicher.

Zurück