Hilfe mein Server ist am sterben

warri22

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo,
Ich bin leider auf dem Server Middenberge und das ist ein Klonserver. Er ist immer und überall leer und selbst wenn man Stunden wartet geht kein Scenario auf. Und wenn dann immer nur das mit dem Leuchturm.

Bin zu faul zum Grinden und habe gedacht, dass WAR vorallem über Scenarios gelevelt werden kann.
Aber der ganze Mist funzt doch gar nicht. Ich kann nicht mehr leveln so und habe keinen Bock nochmal soviele Level zu machen auf einem neuen Server.

Kommt bald nicht mal endlich eine kostenlosen Charakter-Transfer auf andere Server dann kriegt der von GOA keine Cent mehr von mir.
Die werben mit PVP-Leveln, aber das geht nicht mehr hier. Und sonst ist auch keiner mehr online, weil in Altdorf waren eben 3 Leute mit mir zusammen. Ich finde auch keine Spieler-Stumpen in den Gebieten, sondern nur Computergegner. Das ist doch total langweilig.

Die sollen von mir aus auch einfach den Char irgendwohinstecken, wo ein paar Stumpen zum umhauen rumlaufen. ISt mir egal wo.

Das ist ja mal voll scheisse
cry.gif
ich hoff da ergibt sich noch irgendwas für dich

Wenn auf anderen Klon servern ebenso ebbe ist wie bei dir dann währe doch ne zusammenlegung beider srever oder das verteilen von einem server auf 2 andere ne sinnvolle lösung.
Aber ohne pvp wie von dir beschrieben macht war wirklich deutlich weniger her.

Hast du jetz wirklich gedacht alle rennen auf den Klonserver ? Helmgart war ja der orginal-klon oder wie man das nennt , Warteschlangen sind da nur noch selten , was meinst warum , weil so leute wie du aufgehört haben . Also tu es einfach , hör auf und verschwende deine Zeit , so wie im Spiel , auch nicht mehr hier im Forum .

Ich wünsch dir hiermit ein schönes Leben unbekannter Weise .

Es wird 100% eine zusammlegung geben... ich such eben das Zitat

In den letzten Wochen wurde viel am Spieler- und Gildentransfersystem zwischen Servern in Warhammer: Online gearbeitet. Ab nächste Woche wird dieses Feature, das sich doch als wesentlich komplexer erwies als erwartet, nun zum öffentlichen Test freigegeben. Wenn beim Testen alles positiv verlaufen sollte wird das Servertransfersystem für ganze Gilden und einzelne Spieler entweder ab nächster, oder ab übernächster Woche zunächst für eine limitierte Zeit umsonst allen Warhammer Spielern angeboten.

Weitere Infos werden folgen.

Quelle:
Warhammer Herald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fang dohc auf nem anderen server neu an

helmgart ist ganz gut und die szenarios sind relativ gleich, also ordnung und zerstörung gewinnen fast 50%:50%

wenn du noch das mnit dem leuchturm hast biste eh noch unter lvl 11 und das haste ja an maximal 2 tagen wieder reingeholt

Selbst wenn er auf einem VOLLEREM Server anfangen würde: Auch dort läßt die Aktivität stark nach. Vor allem in den T2 Scenarios... die meisten sind doch schon 30 oder höher. Das merkt man deutlich.

Also eine Verbesserung würde es nur bedingt sein wenn er nun woanders komplett bei 1 neu anfängt.
Er müsste erst mal den Rückstand aufholen um wieder mit der "Masse" zu schwimmen. Dürfte schwer werden.

also bei uns auf hergig dauerts mir auch ehrlich zu lange mit den szenarien -.- mind. 20 minuten bis da mal eins aufgeht... Ich mein RVR schön und gut aber leider ist der große nachteil die wartezeit und in der nacht geht ja gar nix weil einfach nur paar leute online sind
sad.gif
wirklich schade

Also bei mir auf carrorburg ist wirklich schon viel los (sogar auf der Ordnung Seite) ich finde in jedem Kapitel mehrere gut besetzte Truppen treffe oft sogar in der abgewinkelten Ecke Mitspieler und finde immer scenarien

so macht es spaß =)

Selbst wenn er auf einem VOLLEREM Server anfangen würde: Auch dort läßt die Aktivität stark nach. Vor allem in den T2 Scenarios... die meisten sind doch schon 30 oder höher. Das merkt man deutlich.

Also eine Verbesserung würde es nur bedingt sein wenn er nun woanders komplett bei 1 neu anfängt.
Er müsste erst mal den Rückstand aufholen um wieder mit der "Masse" zu schwimmen. Dürfte schwer werden.

Sehe ich anders, er müsste zwar zu den high-lvl spielern aufholen. Aber das mit den szenarien seh ich anderes, da bei uns auf averland z.b alle 5 Minuten Nordenwacht oder in t2 Mourkain-Tempel aufgehen, wenn nicht sogar schneller. Natürlich zur Nachmittagszeit und nicht irgendwann nachts oder so
smile.gif

Also bei mir auf carrorburg ist wirklich schon viel los (sogar auf der Ordnung Seite) ich finde in jedem Kapitel mehrere gut besetzte Truppen treffe oft sogar in der abgewinkelten Ecke Mitspieler und finde immer scenarien

so macht es spaß =)

naja so gehts mir auch auf Erengrad,da geht auch alle 5 mins ein bg auf...
naja ich hoffe für dich echt auf das chartransfersys was dann bald kommen wird,oder fang halt echt von neu an,dann einfach mit ner daneren klasse/karriere,ich kanns dir nur empfehlen,weil so wie du das oben beschrieben hast,das hört sich echt nicht nach fun an...
sad.gif

naja is echt scheisse immer ne halbe stunde aufn szenario invite zu warten *nerv* :*/

Nö. Main ist schon fertig, hab jetzt angefangen zu twinken, dauert in T1 sowie in T2 nicht länger als 5 maximal 10 Minuten bis zum Invite (Carroburg).

@TE

Ist natürlich eine blöde Situation, auch wenns wirklich blöd klingt, und auch blöd ist...Fang auf ´nem andern Server nochmal von 0 an, ich würde mich an Deiner Stelle nicht noch weiterhin rumquälen bis Servertransfers möglich sind, das frustet nur.

Wenn du SC's joinst, wo der Leuchtturm ist, dann kannst du nicht höher wie lvl 11 sein. Das geht in 1-2 Tagen recht schnell.

Ich spiele selber auf Middenberge und muss dem TE wirklich zustimmen. Der Server ist so unerträglich leer, dass wirklich nichts läuft (jedenfalls auf Ordnungsseite).

T1 geht noch recht gut. Es ist zwar wenig los, aber es ist nicht wirklich besonders schlimm. T2-Szenarien öffnen höchstens 1-2 pro Woche, wenn es mal gut läuft. Ich hab noch nie von jemanden gehört, dass je ein T3/T4-Szenario aufgegangen ist. Naja, zur Prime Time sind im T3-Gebiet bestensfalls 8 Leute.

Leider wird der Server nicht voller -Nein, ess wird sogar von Tag zu Tag schlimmer. Viele wechseln einfach den Server, oder verlängern nicht.

Hab mal einen neuen Char auf Carroburg erstellt und war verwundert, dass in Altdorf so viele Spieler sind. Auf Middenberge gab es im Bereich Marktplatz (abends) höchstens 1-4 menschliche Spieler.

Vor kurzem ist ja ein Brief erschienen, wo drin stand, dass man plant Server zusammenzulegen. Ist die letzte Hoffnung für Middenberge. Wenn es so weiter läuft spielt niemand mehr auf dem Server.

Die beste Möglichkeit ist einfach neu anzufangen. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es wohl auch nicht anders.

-Gruß

bin jetzt t4 und wenn ich nich grad RVR mache und mal ins SZ will, dann geht Schlangenpassage instant auf .. das is nett.

Danke für die Antworten. Ich habe eben einen neuen Char auf einem vollen Server angefangen.

Es ist zwar schade für meinen alten, aber wenn ich noch was Spass haben will mit dem Spiel muss es wohl sein.

Viel Spass euch anderen noch und noch eine kleine Bidde:
liebe Stumpen - loggt euch häufiger ein damit ich euch umhauen kann und viel Spass am Spiel habe.
biggrin.gif

Danke für die Antworten. Ich habe eben einen neuen Char auf einem vollen Server angefangen.

Es ist zwar schade für meinen alten, aber wenn ich noch was Spass haben will mit dem Spiel muss es wohl sein.

Viel Spass euch anderen noch und noch eine kleine Bidde:
liebe Stumpen - loggt euch häufiger ein damit ich euch umhauen kann und viel Spass am Spiel habe.
biggrin.gif
viel glück =)

Zurück