Hilfe mein Server ist am sterben

Kommt bald nicht mal endlich eine kostenlosen Charakter-Transfer auf andere Server dann kriegt der von GOA keine Cent mehr von mir.

bibber....das haut uns jetzt alle massiv zurück! das kannst du nich machen, laß uns nicht allein......mama, wir werden alle sterben
tongue.gif

p.s.: scheisse ist es aber trotzdem mit den leeren servern - auf bolgosgrad war es eigentlich auch immer voll - mittlerweile dauert es auch immer länger bis im t2 und t3 bereich die szenarien aufgehen. anfangs waren es max. 5 minuten, jetzt sind es auch tagsüber schonmal 10 minuten.....tendenz steigend!

Hallo,
Ich bin leider auf dem Server Middenberge und das ist ein Klonserver. Er ist immer und überall leer und selbst wenn man Stunden wartet geht kein Scenario auf. Und wenn dann immer nur das mit dem Leuchturm.

Bin zu faul zum Grinden und habe gedacht, dass WAR vorallem über Scenarios gelevelt werden kann.
Aber der ganze Mist funzt doch gar nicht. Ich kann nicht mehr leveln so und habe keinen Bock nochmal soviele Level zu machen auf einem neuen Server.

Kommt bald nicht mal endlich eine kostenlosen Charakter-Transfer auf andere Server dann kriegt der von GOA keine Cent mehr von mir.
Die werben mit PVP-Leveln, aber das geht nicht mehr hier. Und sonst ist auch keiner mehr online, weil in Altdorf waren eben 3 Leute mit mir zusammen. Ich finde auch keine Spieler-Stumpen in den Gebieten, sondern nur Computergegner. Das ist doch total langweilig.

Die sollen von mir aus auch einfach den Char irgendwohinstecken, wo ein paar Stumpen zum umhauen rumlaufen. ISt mir egal wo.

Was hast du denn erwartet? Das Spiel ist über einen Monat draußen und natürlich sind die meisten Spieler nun weiter als im T1 Gebiet. Mach halt ein paar Quest und hol auf oder warte, bis mehr Leute Twinken.

Außerdem ist der PVE Content nicht so übel und bietet mit Abstand die besseren Items. Nebenbei kannst du dort auch deine Berufe ausbauen, die im späteren Spiel wichtig sein werden.

Also ich zock auf Helmgart nen DoK und die Wartezeiten in den T2 und T3 szenarien sind im Durschnitt 1-5mins.
Wenn du , wie du beschrieben hast noch bei dem "Leuchturm"-Szenario bist (Ich nehme an es handelt sich um T1 Nordenwacht) scheinste ja noch ziemlich low zu sein und dann wird nen Serverwechsel auf Carroburg,Helmgart oder Middenland noch zu verschmerzen sein
smile.gif

Grüsse

Hast du jetz wirklich gedacht alle rennen auf den Klonserver ? Helmgart war ja der orginal-klon oder wie man das nennt , Warteschlangen sind da nur noch selten , was meinst warum , weil so leute wie du aufgehört haben . Also tu es einfach , hör auf und verschwende deine Zeit , so wie im Spiel , auch nicht mehr hier im Forum .

Ich wünsch dir hiermit ein schönes Leben unbekannter Weise .
ich möchte wissen, warum es immer wieder so verbitterte menschen wie dich gibt, die nichts anderes zu tun haben, als leute die hilfe suchen dumm zu flamen.
wieder mal von mutti die hucke voll bekommen? dann lass deinen frust doch an etwas anderem aus. spare uns deine absolut unnötigen einträge und troll dich.

@TS: du kannst entweder auf den kostenpflichtigen(!) transfer warten, welcher bald angeboten wird, oder aber du fängst echt noch mal auf nem anderen server an. welchen lvl hat denn dein main?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich bin auch erst vor 2 tagen auf Carrorburg gewechselt(mein alter account war lvl9) und es macht doppelt soviel Spaß ich finde immer ne offene quest Gruppe und immer schnell Szenarien es lohnt sich =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch jeden Server so. Ist aber auch gut,die "schlechten" Spieler haben sich selbst herausgefiltert. Die,die den Sinn des Spiels erkannt haben blieben dabei. In den T4-Gebieten ist nun viiel mehr los als letzte Woche,nur wenige campen im Warcamp und warten auf Szenarien. Es gibt keine Warteschlangen,bessere Performance(bei mir +15 Fps) und halt mehr/taktischeres OpenRvR. Ich seh dardrin nur Vorteile.Wenn man sich Dark Age anguckt sieht man,dass ein Spiel keine Millionen Spieler braucht,da diese eh auf hunderte Server verteilt sind. Bald werden Server zusammengefügt und feste Communities bilden sich. Das Spiel fängt so richtig an
smile.gif

Wenn du SC's joinst, wo der Leuchtturm ist, dann kannst du nicht höher wie lvl 11 sein. Das geht in 1-2 Tagen recht schnell.
Also wer nur ein einzigen Charakter bis 10 oder 11 gelevelt hat, der hat zwar mit Sicherheit beim ersten Mal ein paar Tage gebraucht....
Aber wenn man erst Mal weiß worauf man achten muss, wie die Queste gehen etc. dann dauerts nicht länger als 3 bis 4 Stunden und man hat n Level 10 Char...
Auf Helmgard hab ich solo vor einer Woche (letztes Wochenende) einen neu erstellten Char innerhalb von 3 Stunden auf level 10 Rufrang 8 gespielt... und dabei nebenbei noch 4 Elfenkapitel komplett "gefarmt"...
Das dies auf "leeren" Servern natürlich etwas langsamer (gerade mit dem Rufrang) geht ist klar...

Aber was erwarten hier eigentlich einige Leute?

Das ist ein "NEUES" Spiel... Wollt ihr nach 2 Wochen bereits n Level40 Char haben?

Dass das leveln in "älteren" Spielen, ala DAoC/WoW wesentlich schneller geht, ist doch nur logisch... Da haben viele Spieler schon JAHRE Vorsprung... aber hier?

Man man... Wann lernen es die Spieler endlich dass in einem MMORPG der WEG das Ziel ist und nicht das Endlevel?

Wenn das Szenario welches Du beschreibst einen Leutturm hat, dann gehe ich davon aus das es die Nordenwacht ist. Dann bist Du ja mit deinem Level ja noch nicht arg so weit und kannst getrost einen anderen Server wählen, der voller ist.

Also bei mir ist seit 3 tagen HOGGER nack^^
blush.gif

(Is mir gerade so eingefallen weill einer hier sone lusstige sig hat^^)

Das hatte ich in meinen anderen einträgen gar nicht geschreiben...

Als ich wieder mit dem "sucht game"(WOW) angefangen habe.
Habe ich 2 gruppen quest gehabt (Level 17) alein gehts es nicht.
Da habe ich unten auf gruppen-suche geklickt.
Und in 1ner minute schreibte mich jemand an, ob ich lusst habe.
Und ich habe lust gehabt..nach über 1.5 jahren^^
Und schnell 3 set teile bekommen blau^^ (super geil)

Mach ich PQ in WAR...frage ich im chat...nach 3 stunden...nix...
Alles tot..keiner mehr am PQ machen...
Ich suche nach hilfe mit Level 17 einen 17ner helden zu töten....eine stunde gewartet....nix....(3 tage am betteln!)
Keiner fragte...macht mit half.(Freunde sagten : das ist normal...überspringe es, so wie ich etc)

Leute unterhalten sich über WOW im chat...
Oder flamen ihn sogar dicht..
Hilfe?!?!Nein keine..nie...
Man siet mal ne gruppe von leuten fragt nach..darf ich mitmachen bei PQ?...
Nein...genau so wie bei quest...da steht einer, ich frage : GRUPPE?!!?
Ich will >den< auch!!!!
Was pasiert?!?!
Der haut >ihn< mir weg...
Nie hilfe bekommen....musste immer >Gilde< bitten....
Vom >TeamPlay< in Tor Anrock und co..fangen wir erst gar nicht an...

Manchmal denke ich..die leute geben sich keine mühe weill sie den ACC >auslaufen< lassen..
Anders kann ich mir das >>assi verhalten<< nicht erklären...

naja...Habe meinen Leader-possten abgegeben.Bin traurig..
Jetzt haben wir nen >>TableTop/Bücher/War fanatiker<< als <Leader>.(Einer meiner bessten freunde)
Mal schauen ob er mehr glück hat.
Ich habe aufgegeben...und selbst er sagte : Das >assi verhalten< (Rambo etc) geht ihm auch sehr auf die nerfen von den leuten.
Und wir hoffen das es so in 2 monaten besser wird...
Gestern sind so >4 neue< zu uns gekommen..und sagen sie halten zu game..ich auch..nur mach ich pause.
Und schau mir die sachen aus der ferne an.
Ich will einfach nettes TP haben..und auch hilfsbereite leute sehen...auch wenns sie keine gilde haben,oder in anderes drin sind.
Wir helfen immer..egal ob die keine gilde haben..freunden uns mit anderen leadern an etc.
So müsste jeder sein...

Und nicht so unfreundliche egoxxxx........

In dem sinne..pause...*sehr traurig sein*

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn erwartet? Das Spiel ist über einen Monat draußen und natürlich sind die meisten Spieler nun weiter als im T1 Gebiet. Mach halt ein paar Quest und hol auf oder warte, bis mehr Leute Twinken.

Außerdem ist der PVE Content nicht so übel und bietet mit Abstand die besseren Items. Nebenbei kannst du dort auch deine Berufe ausbauen, die im späteren Spiel wichtig sein werden.
Es geht nicht darum, dass die meisten Leute aus T1 raus sind. Der Server ist leer und in T1 läuft bisher noch das allermeiste (es kommen halt schon einige wegen dem 20% Levelbonus).

Middenberge hat ein großes Problem damit. Wer meint, das stelle kein Problem dar, sollte mal selber auf den Server kommen. Schreckt schon ein wenig ab, wenn in Altdorf nicht mehr als 3 Leute stehen. Es geht nicht darum, dass man ne halbe Stunde für ein Szenario warten muss. Die Szenarios öffnen auf dem Server außerhalb von T1 nie. Man findet selten jemanden bei einer PQ(in T3 eigentlich nie) und man verbringt die meiste Zeit damit solo zu leveln. RvR findet sehr selten statt. Szenarios öffnen in meinem Levelbereich nie und für Open RvR kann man meistens nicht genug Leute auftreiben.

Ich denke damit haben alle Klonserver starke Probleme. Hoffentlich unternimmt GOA/Mytihic etwas dagegen. Damit verscheucht der Server die allerletzten Spieler.

-Gruß

Hallo,
Ich bin leider auf dem Server Middenberge und das ist ein Klonserver. Er ist immer und überall leer und selbst wenn man Stunden wartet geht kein Scenario auf. Und wenn dann immer nur das mit dem Leuchturm.

Bin zu faul zum Grinden und habe gedacht, dass WAR vorallem über Scenarios gelevelt werden kann.
Aber der ganze Mist funzt doch gar nicht. Ich kann nicht mehr leveln so und habe keinen Bock nochmal soviele Level zu machen auf einem neuen Server.

Die werben mit PVP-Leveln, aber das geht nicht mehr hier. Und sonst ist auch keiner mehr online, weil in Altdorf waren eben 3 Leute mit mir zusammen. Ich finde auch keine Spieler-Stumpen in den Gebieten, sondern nur Computergegner. Das ist doch total langweilig.

Die sollen von mir aus auch einfach den Char irgendwohinstecken, wo ein paar Stumpen zum umhauen rumlaufen. ISt mir egal wo.

also wenn bei dir nur das szenario mit dem leuchtturm aufgeht nehme ich mal an das du noch im levelbereich 1-11 bist. nordwacht ist das doch oder ? also mal ehrlich. für lvl 1-11 brauchste keinen chaacktertransfer und wenn du mal gelesen hättest das nur stark besuchte server einen characktertransfer bekommen kommst du von deinem toten server eh nicht runter. fang auf nem neuen server an carroburg oder einer von denen die schon in der beta online waren. da kann man selbst nachts um 3 uhr noch szenrios machen. naja ok am wochenende^^.

mfg cromax

Zurück