Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffies!

Mal eben zu mir ich spiele seit Anfang TBC begeistert WoW und habe mittlerweile 3 meiner Chars auf 80 gebracht und sie ICC tauglich equipt. Doch ist dies auf meinem Server "Frostmourne" beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

Es würde mich einmal interessieren ob das jetzt schon allgemein so auf Deutschen Servern ist, oder ob da nur wir davon betroffen sind... Ich rede von den Bobs.

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt sicherlich da macht wieder wer einen whine thread auf. Aber ich will hier wirklich ein ernstes Problem ansprechen und euch ein Paar meiner letzten Horrorerfahrungen näherbringen.

Ony 25: Es werden wahllos Leute eingeladen, Gearcheck braucht man doch nicht. So haben wir einen Todesritter dabei, der und nein das ist jetzt kein Witz, den ganzen Ony kampf über 40k Dmg gemacht hat.
Ich bin mir sicher viele werden meinen der war Afk, hatte disco oder ähnliches. Aber ich habe ihn während des Kampfes beobachtet. Nicht nur das er ein Caster Trinket anhatte, und armschienen mit Zaubermacht, genauso wie einen Shamy Gürtel, nein er hatte von seinen 9 verfügbaren Sockel 4x 6+ Str. gesockelt. Nun zum Kampf: Ony wird gepullt, unser lieber Todesritter stellt sich schön brav an das Hinterteil der Drachendame und wird geschätzte 30x zurückgekickt, Adds und Welpen lassen unsere Seuchenschleuder natürlich kalt... Der Höhepunkt bestand da drin, dass er sich anscheinend Sonnencreme auftrug und dachte das Ony's Atem ihn schön Braun werden lasse... Ja so viel zu dem Thema er war dann richtig schön wie soll ich sagen... knusprig.

Pdk 25: Same Shit Different Day... Einer unserer sehr tollen Plattenträger des Lichts schaffte es mit 3 T9 und 2 T10 teilen auf sage und schreibe 1900 dps... Der Ansturm vom geschätzten Kollegen Eisheuler war für ihn wohl eine freundschaftliche Umarmung... Ich denke ich muss nicht weiter sprechen was dann passierte...

Lassen wir mal die Raids beiseite... Nach dem ich nach etlichen Wipes die Nase voll hatte und mich per RS wieder nach Dala teleportierte. War ich wieder ihn der gewohnten Umgebung meines Servers... Umzingelt von zweierlei Typen von Leuten. Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs... Ganz zu schweigen von Leuten die im /2 rum Spammen wie geil nicht gerade einer wo Gefailed hat. Dann gibt es noch die, die mit Unterstützung von Kapitän Capslock und seiner Shiftcrew etwas anderes ziemlich uninteressantes Preisgeben oder Leute für etwas suchen wo sowieso keiner mitgeht... Inkl. der lvl 60er die für BWL "FUNRAIDS" suchen und ca. 2h Stunden damit den /2 zuspammen bis sie es schließlich aufgeben...

Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?

Was soll man da schon sagen? Tut mir Leid, dass du der einzig vernünftige Spieler auf deinem Server bist *hüstel*

Mein Tip: Such dir eine vernünftige Gilde mit der man was unternehmen kann, wenn du keine vernünftige findest auf deinem Server schau dich in den offiziellen Realmforen um.

schreibt man Tipp nicht mit doppel "p" xD
sry den konnt ich mir nicht verkneifen
biggrin.gif
:D

Hoi

Hmm, ich kenne nur noobs..also nicht das ich die nur kenne, aber zumindest die Begrifflichkeit.

Doch zum Thema:

Such dir entweder eine der Topgilden und häng dann mit denen rum...oder mach es besser und bau selbst ne Gilde auf...und lass da nur Leute rein die das Spiel so betrachten wie du..und das war frei von Ironie.

my 5 pence

Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?

Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass Du (ungeachtet deines sicherlich beindruckenden Gear-Scores und deines noch beeindruckenderen Skills) auf deine Weise auch ein "Bob" bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Tikume dir Unrecht tut....hmmm...was zur Hölle ist denn ein Bob? Ausser eine Kurzform von William...glaub ich.

Bin ich jetzt old school oder ist Bob kein männlicher Vorname mehr?

Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass Du (ungeachtet deines sicherlich beindruckenden Gear-Scores und deines noch beeindruckenderen Skills) auf deine Weise auch ein "Bob" bist.

Find ich auch.
Wenn alle so schlecht sind, wieso kann es dann nicht sein, dass du der schlechte bist?

Genau ...Imba oder noob.
Die ganzen normalen sind weg^^

Aber was zum geier ist ein Bob?

"Lowbob" ist eine Abwandlung von Noob und hat die selbe Bedeutung - steht also für einen Anfänger.

Und wir wissen ja dass die Wow Pros für Anfänger nichts übrige haben. Da verlassen auch mal 10 man umgehend das AK-Raid wenn jemand anmerkt dass er heute das erste mal hier ist.
Aber dann jammern Wow wäre zu leicht.

... , und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?
Wer sagt denn, daß nicht Du der Träger des Virus bist und andere erst infiziert hast?
tongue.gif

Das ist genauso, wie mit dem Unkraut.
Wer will bitteschön sagen, von wem wer das Unkraut in den Garten bekommen hat?

ps. Bei Bob musste ich zuerst an Marley denken.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Bob ist auf meinem Server ein Synonym für = Noob - Kacknoob - Boon - Failer etc...

Früher konnte man doch überhaupt keine raids mit rnd angehen, da diese für ungeübte viel zu schwer und langwierig waren!
Also in ICC 10er und 25er kommt man ja mit rnd locker bis zu Fauldarm und Modermiene, danach wirs dann schon oftmals wesentlich schwerer.
Aber bis dahin dropt ja schon fast alles was man so brauchen kann.
Also ich finde das jetzt nicht so auffallend das es sehr viele bobs gibt. Klar es gibt immer einige die aus dem Rahmen fallen ^^.
Und viele kennen einige klassische Nordendraids wie Ulduar und die neue Onyxia ja garnicht, da sie dort überhaupt nie hinkamen.
Die sind halt direkt von neu-lvl 80 über die eisigen Hallen nach ICC gekommen. Seit PdK gab es ja eigentlich immer nur 1 Raid der interessant war (was drops angeht).
Und die alten konnte man getrost vergessen, das ist aber ne Sache die hat Blizz selber vermasselt.
Wenn jetzt das Rubinsanktum kommt gibt es zum Glück wieder 2 raids die annähernd gleichwertig sind.

jaaa, steinigt alle, die nicht top im spiel und equipt sind... alle ans kreuz, die sämtliche inis und raids noch nicht im schlaf runterbeten können... und leute, die sich vielleicht aus versehen (oder auch aus gutem grund) "versockelt" haben, gehören alle auf den scheiterhaufen....

*ironie off*

Hey,

du also Bob ist ein richtig beliebter Name. Klar das der auf einem Server oft vorkommt, aber ob alle ,,Bobs" schlecht spielen sei dahin gestellt.

mimimimimi

Such dir ne Gilde dann hast du höchstwahrscheinlich nicht Menschen in der Gilde die Bob heißen.

mfg

*applaus* Bei dir muss ich echt immer lachen ^.^

Tikume jetzt tust du mir Unrecht.

Nö find ich nicht.

Wenn du dich ausheulst dass es so viel "bob" auf deinem server gibt (Ich erstaune mich, das du sogut wie alle auf deinem Realm mit persöhnlichem namen kennst, und sie fast alle bob heißen)
Dann wechsle den server zu den "nicht bob´s" - ansonsten akzeptiere die lage und heul nicht das Buffed.de forum damit voll tut mir leid ist aber so.

BTW, wenn du wirklich so imba mega icc eq bist, und andere als noobs bezeichnest zeig arsenal link von den 3 icc equipten
wink.gif

Zurück