ich glaube er meint mit Bobs --> lowbobs...leute die vllt das passende equip ham aber 0 skill >> also auf jedenfall schlecht sind......
ich kann eigentlich bestätigen das diese probleme nicht nur bei dir auf dem Server sind...bei uns auf Aman'thul herrschen find ich noch schrecklichere bedingungen.....
ich war vor paar monaten glaub im februar mit ner grp in PDK 10....schaue mir kurz gear von allen leuten an...sah sehr schön aus...alle waren komplett 4er T9 equipt und hatten alles epische items über item lvl 213..sollte also kein problem sein.....
tja was war...griff ins klo....boss gepullt...nach 5 sekunden lag da einer tot im dreck...huch da kommt ja feuer....huch da springen ja kobolde vom boss Oo was muss ich jetzt machen``??
es stellte sich heraus das jeder einzelne spieler noch nie in seinem Leben PDK 10er war....aber komplett T9 equip war...das is schon ziemlich peinlich >> wenn man mal bedenkt..als pdk frisch rauskam hat man sich den arsch abbemüht um triumphmarken zu kriegen und dadurch sein T9 equip voll zu kriegen....jetzt werden spieler lvl 80 müssen nur 24h hero inis gehen und haben den stand den wir nach 5 wochen hatten >>
aber gibt schon grausameres ...hab letztens auch Dks mit items gesehen wo zm und int drauf war...aber das merkwürdigste insgesamt was ich schon immer mal loswerden wollte ist, dass jeder ( wirklich jeder! ) weibliche draenei char...der nen DK oder Paladin oder krieger ist....zu 95% unfähig ist seinen char richtig zu spielen...das ist mir sehr stark aufgefallen...jeder echt ma jeder davon den ich gesehen habe war wirklich unfähig zu spielen... immer low equip gehabt immer falsch gesockelt immer richtig schlecht gespielt...zu wenig dps...zu doof um aggro zu halten etc...könnt ich noch stunden aufzählen^^ vllt ist euch das auf euren servern auch schon aufgefallen falls des woanders auch der fall sein könnte^^
aber mal ohne scheiß wie kommt sowas?? ich kann mir schlecht vorstellen das jeder weibliche draenei platten spieler nen mädchen ist das sich freut mit einer draenei diva rumzulaufen das wär ja eher die blutelfin^^
das da irgend nen alter mann hinter sitzt der kp von dem spiel hat kann ich mir auch net vorstellen...muss also nen kind sein 11-14 jahre vllt
der das spielt...aber die sind ziemlich häufig bei uns >> auch son extremfall
aber es gibt insgesamt wirklich viele spieler die null plan haben >> klar jeder hat mal angefangen und ich war damals auch sauschlecht aber kp sowas ist echt extrem ich mein..welcher KRIEGER sockelt sich denn bitte INT???
und welcher DK sockelt sich ZM'??? ...einfach nur grausam^^
zu dem spam von classic und BC raids...davon haben wir bei uns auch paar..net viele aber einige haben sich vorgenommen auf 70 zu bleiben und BC raids zu gehen um dann mit ihrem T6 equip 80er abzuziehen
hört sich komisch an aber ist möglich davon ham wir einen bei uns der zieht echt 80er ab