Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Dürfen wir die 3 80er des TEs begutachten um sicher zu gehen das er selber nicht am Failen is?

Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs...

Da du ja rnd gehen musst weil du in keiner der Topgilden bist spricht deine Verteilung des Skills auf deinem Server ja für dich.

Hm arroganter Troll als TE ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dem TE verstehen habe auch die letzten Tage sehr schlechte Gruppen gehabt (Dun Morogh Allianz).. naja mein einziger ally sonst nur hordler
habe als Beispiel in PDK10 sagenhafte 7 Gruppen (wovon sich 6 aufgelöst haben nach 1-4 Whipes) gebraucht über 3 Tage um da schnell durchzurennen wegen Castertrinket von Champions (wegen dem ich nur noch reingehe). Meistns failen alle bei Eisheuler .. und naja bin nicht der Gildentyp eher zur Zeit solo unterwergs..

malorne inc!!!
in deckung
biggrin.gif

naja ich mag den server aber er ist halt ziemlich low dafür
sad.gif

Es gibt zwei Wege das Problem des TEs zu lösen:

1. Du wirst resistent gegen möglichen Stress & Frust den Misserfolge, ähnlich derer, die du ja schon beschrieben hattest, auslöst und begnügst dich mit vergleichsweise "seichten Gaming".
Ich denke diese Variante ist erfolgsversprechender. Warum werde ich gleich erklären.

2. Du suchst dir eine kompetente Gilde die was kann.
Diese Option ist total offensichtlich.
Das führt mich zu ein paar Fragen:
- Warum hast du offenbar keine Gilde?
- Warum bemühst du dich nicht um eine / wurdest von einer angefragt?
- Warum bist du bei erfolgreichen Stamm-Raids (die auch ohne Gilde auskommen) nicht gefragt?
Wäre ich ein zynischer Typ würd ich die Fragen so beantworten:
- Dir liegt nicht viel an Gemeinschaft oder du bist für eine Gilde, die nur Top-Spieler hat zu schlecht
- Du willst dich nicht bemühen, da in einer Gilde meist die Gilde an Platz 1 steht und nicht einzelne Spieler (sprich Loot ist nicht unbeschränkt FFA!) oder aber: du bist zu schlecht für die Gildenart, die du forderst
- Deine Sozialkompetenz ist nicht soweit ausgeprägt, dass du dich auch mal zurücknehmen kannst. Kritik willst du selber üben und Spieler die schlechter sind als du passen dir nie! Oder alternativ bist du halt zu schlecht...

Sorry für die harten Worte. Ich kann deine Situation verstehen, ganz ehrlich.
Möglicherweise tue ich dir unrecht aber deine Story erinnert mich an die von hunderten 08/15-Spielern, die mehr wollen als sie "verdienen"!
Wenn das nicht der Fall ist: Such dir eine Gilde! WoW ist nicht für Rnd-Raids gemacht!

Ich schweife ab, aber die "Noob"- und Casual-Problematik wurde hier schon zur Genüge breit getreten. Resultat war immer, dass die, welche ein Problem sehen gnadenlos niedergeschrien werden.
So far...

Finds immer wieder lustig wenn Leute Treads erstellen um sich über Spieler auszulassen die im Gegensatz zu ihnen nicht in T10 PDK Raiden und zu allem überfluß auch noch ihren ersten Char spielen.
Denen muß man die Bosse ja auch nicht erklären, ist ja viel lustiger sich dann über den ahnungslos überaschtem Spieler zu amüsieren.
Habe schon in vielen Spielen die Erfahrung gemacht das es Spieler gibt die besseren förmlich in den Anus kriechen und schlechtere mit einer unerträglich abwertenden Arroganz entgegnen um zu vertuschen das sie doch selbst nur noobs sind.
Skill ist ebend nicht nur wenn man seine Char beherrscht. Im Teamplay bringst nämlich rein gar nichts seinen Char zu beherrschen wenn der rest der Gruppe nicht weiß was zu tun ist.

Wenns dir zuwieder ist mit unerfahrenen Leuten loszuziehen solltest dich eine der vielen Gilden anschließen die sich für pro halten und immer fleißig im /2 Chat über merkwürdige Fragen von den Bobs ablästern.
Random Raids sind genau für solche Leute da, um Inis kennen zu lernen und man mag es kaum glauben, in selbiger eventuell noch sein Equip zu verbessern.
Wems nicht paßt kann allemal sagen, sry der hat nur 5400 Gayscore, mit dem geh ich net Naxx.

Möglichkeiten:

1. WoW aufhören

2. Vernünftige Gilde suchen und nur mit der raiden

3. Server tranferieren

4. Fraktion wechseln (weiß ja nicht ob die andere Seite auf dem Server genauso ist)

5. WoW aufhören.

6. Alles sein lassen und weiter flamen

7. WoW aufhören.

8. Was sind Bobs?

9. WoW aufhören.

10........ kannst dir ja noch was überlegen, ich weiß nichts mehr außer -> genau WoW aufhören <-

Ihr seid doch echt alle so ...

Er hat eine Erfahrung geschrieben, die ihm in letzter Zeit des öfteren widerfährt, er möchte eure Meinung dazu wissen und ihr flamed ihn und nennt ihn selbst den "failer"?

Vielleicht fühlt ihr euch alle angegriffen und wollt damit vermeiden, dass IHR als failer entlarvt werdet.

Man, diese WoW Community ist echt unter aller sau, da wird was geschrieben und schon wird alles umgedreht, selbst beleidigt oder als der oberste depp dargestellt.

War echt nur zu ratsam mit diesen KIDDY spiel aufzuhören, ja ihr habt KIDDY gelesen, KA IH DE DE YPSILON, Flame war on, danke bis in 3 monaten ehe ich mal wieder vorbeischneie.

Er hat eine Erfahrung geschrieben, die ihm in letzter Zeit des öfteren widerfährt, er möchte eure Meinung dazu wissen und ihr flamed ihn und nennt ihn selbst den "failer"?

Vielleicht fühlt ihr euch alle angegriffen und wollt damit vermeiden, dass IHR als failer entlarvt werdet.

Man, diese WoW Community ist echt unter aller sau, da wird was geschrieben und schon wird alles umgedreht, selbst beleidigt oder als der oberste depp dargestellt.

War echt nur zu ratsam mit diesen KIDDY spiel aufzuhören, ja ihr habt KIDDY gelesen, KA IH DE DE YPSILON, Flame war on, danke bis in 3 monaten ehe ich mal wieder vorbeischneie.

Ja Kollege Witzfigur.
Ich kritisiere Verallgemeinerungen mit einer Verallgemeinerung und mache mich damit unglaublich authentisch und glaubwürdig.
Weeeeehuuu!

einer der einzigen nützlichen beiträgen hier... danke

Vielleicht sollte man sich ja auch mal fragen, wieso denn immer mehr dieser "komischen Vögel" wie der TE hier zum Teil genannt wird, auftauchen. Es muss ja einen Grund haben, warum ständig welche um die Ecke kommen und den Community Ton kritisieren. Ich meine, ja, wenn das mal ein Einzelner wäre, könnte man noch "TROLL!" oder so schreien, aber hier sind es ja scheinbar ziemlich viele. Das ist nicht der erste der den Ton ankreidet.

Allerdings lässt der Ton in der Tat zu wünschen übrig. Man hätte das ganze auch auf eine freundlichere Art und Weise präsentieren können. Und nicht daherkommen und alle erst einmal als sogenannte "Bobs" hinzustellen. Ich denke das hätte zu deutlich mehr geführt!

Trotzdem muss man ja deshalb nicht auf das gleiche Niveau herabfallen und den TE beleidigen. Ein Phänomen. Leute kritisieren andere wegen ihrer unkonstruktiven Schreibweise und im selben Satz fallen Worte wie "MIMIMI", "WAYNE", "Hör doch auf" und natürlich "Facepalm/Fail/etc.". Ein schöner Widerspruch. Die Leute erwarten das man konstruktiv ist und im nächsten Post holen sie das Facepalm Bildchen raus.

Man sollte immer einen gewissen Ton beibehalten. Egal wer einem gegenüber steht. Auch bei nicht konstruktiven Beiträgen sollte man dennoch in der Lage sein, selber trotzdem noch konstruktiv und in einem normalen Ton zu antworten. Das ist nicht immer leicht (wie ich manchmal an mir selber bemerke) aber mit ein wenig Disziplin dennoch zu bewältigen.

ich glaube er meint mit Bobs --> lowbobs...leute die vllt das passende equip ham aber 0 skill >> also auf jedenfall schlecht sind......

ich kann eigentlich bestätigen das diese probleme nicht nur bei dir auf dem Server sind...bei uns auf Aman'thul herrschen find ich noch schrecklichere bedingungen.....

ich war vor paar monaten glaub im februar mit ner grp in PDK 10....schaue mir kurz gear von allen leuten an...sah sehr schön aus...alle waren komplett 4er T9 equipt und hatten alles epische items über item lvl 213..sollte also kein problem sein.....

tja was war...griff ins klo....boss gepullt...nach 5 sekunden lag da einer tot im dreck...huch da kommt ja feuer....huch da springen ja kobolde vom boss Oo was muss ich jetzt machen``??

es stellte sich heraus das jeder einzelne spieler noch nie in seinem Leben PDK 10er war....aber komplett T9 equip war...das is schon ziemlich peinlich >> wenn man mal bedenkt..als pdk frisch rauskam hat man sich den arsch abbemüht um triumphmarken zu kriegen und dadurch sein T9 equip voll zu kriegen....jetzt werden spieler lvl 80 müssen nur 24h hero inis gehen und haben den stand den wir nach 5 wochen hatten >>

aber gibt schon grausameres ...hab letztens auch Dks mit items gesehen wo zm und int drauf war...aber das merkwürdigste insgesamt was ich schon immer mal loswerden wollte ist, dass jeder ( wirklich jeder! ) weibliche draenei char...der nen DK oder Paladin oder krieger ist....zu 95% unfähig ist seinen char richtig zu spielen...das ist mir sehr stark aufgefallen...jeder echt ma jeder davon den ich gesehen habe war wirklich unfähig zu spielen... immer low equip gehabt immer falsch gesockelt immer richtig schlecht gespielt...zu wenig dps...zu doof um aggro zu halten etc...könnt ich noch stunden aufzählen^^ vllt ist euch das auf euren servern auch schon aufgefallen falls des woanders auch der fall sein könnte^^

aber mal ohne scheiß wie kommt sowas?? ich kann mir schlecht vorstellen das jeder weibliche draenei platten spieler nen mädchen ist das sich freut mit einer draenei diva rumzulaufen das wär ja eher die blutelfin^^

das da irgend nen alter mann hinter sitzt der kp von dem spiel hat kann ich mir auch net vorstellen...muss also nen kind sein 11-14 jahre vllt
tongue.gif
der das spielt...aber die sind ziemlich häufig bei uns >> auch son extremfall

aber es gibt insgesamt wirklich viele spieler die null plan haben >> klar jeder hat mal angefangen und ich war damals auch sauschlecht aber kp sowas ist echt extrem ich mein..welcher KRIEGER sockelt sich denn bitte INT???
und welcher DK sockelt sich ZM'??? ...einfach nur grausam^^

zu dem spam von classic und BC raids...davon haben wir bei uns auch paar..net viele aber einige haben sich vorgenommen auf 70 zu bleiben und BC raids zu gehen um dann mit ihrem T6 equip 80er abzuziehen
biggrin.gif

hört sich komisch an aber ist möglich davon ham wir einen bei uns der zieht echt 80er ab
biggrin.gif

musste doch echt schmunzeln als ich das gelesen hab.

er schreibt das alle anderen noobs sind und er selber der oberchecker. naja mir egal

aber ich fands irgentwie lustig geschrieben.

Ein Beitrag mit dem Thema "alle anderen sind so schlecht" impliziert immer automatisch ein "ich bin viel besser"
So ein Thread dient also genauer betrachtet nicht dazu, darzustellen wie schlecht die anderen sondern wie gut man selber ist.

Wenn du tatsächlich schon solange WOW zockst, kannst du mir unmöglich erzählen, dass die Erlebnisse, wie das von dir beschriebene nicht auch in der Vergangenheit schon öfter passiert sind. (oder du hattest echt viel Glück)

Ich persönliche finde, dass die Anzahl der Spieler die völlig falsch gesockelt bzw. equipped sind eher ab- als zunimmt.
Dies liegt vermutlich daran, dass zu es Beginn von WOW viel weniger Guides bzw. Seiten wie buffed .de gab.

also mal zum Thema lieber TE, solche Witzfiguren wie du eine bist würde ich glatt Ignorieren, wenns ein einzelner ist der deiner meinung nach keinen schaden macht WEM KÜMMERTS??,

Option 1: Server wechseln oder Gilde Suchen die genau so Penismeter Geil wie du sind.

Option 2: Egal bei welchem Raich (vorraussetzung du bist RL) auf TS bestehen und den Erklärbär spielen damit auch ja nichts schief gehen kann, ggf, dir die Leute auch mal indirekt selber anschauen die "wahlos" eingeladen werden und dem RL freundlich einen hinweis geben dass ein z. B. DK mit ZM Trinkets nicht wirklich was in der Gruppe zu suchen haben.

Wie die anderen schon sagen machs besser oder bewirb dich bei der "Elite" deines Servers.

und zum Besagten Pala schonmal daran gedacht dass jener welcher frisch 80 ist und ggf. Tank ist?

Ich weis klingt unwarscheinlich in meiner Gilde machen unsere Tanks auch ihre 3,5-4 k DPS

Und bevor man andere Beleidigt oder Kritisiert sollte man erst einmal bei sich selber anfangen, Gearscore und Recount sind nicht alles.
Andere möglichkeit die man in erwägung ziehen kann der spieler hat einen schlechten tag und es will nichts klappen, was das movement etc angeht.

mfg

Zurück